Home / Forum / Beauty / Symbol für Familie

Symbol für Familie

8. Mai 2009 um 21:28

Hallo!

Ich möchte mir ein Symbol stechen lassen das für "Familie" steht. Meine Familie ist mir sehr wichtig, deshalb würde ich mir das gerne als Tattoo machen.
Ich möchte auf keinenfall ein Chinesisches Schriftzeichen, kennt jemand ein anderes Symbol für "Familie"?

Vielen Dank!

Mehr lesen

11. Mai 2009 um 20:58

Hi....
kennt niemand ein Symbol?
schade, würde mich echt freuen wenn jemand eins kennt!

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2009 um 20:32
In Antwort auf ria_11933961

Hi....
kennt niemand ein Symbol?
schade, würde mich echt freuen wenn jemand eins kennt!

Grüße

Naja
du kannst dir das ganze natürlich auch in japanisch oder arabisch stechen lasssen, aber ich finde das auch nicht viel besser. es gibt wohl kein symbol das ohne jeglichen hintergrund familie heißt. was hätte es auch für einen sinn wenn ich jetzt sagen würde," *0**--**0* " ist das symbol für familie. willst du dir das dann stechen lassen? ich würde mir da lieber selbst etwas überlegen was für DICH und DEINE Familie stehen könnte, z. B. für jeden eine Blume, einen Stern oder sonst irgendwas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen