Home / Forum / Beauty / Swiss o-par Spülung Grüner Apfel? Silikon?

Swiss o-par Spülung Grüner Apfel? Silikon?

20. Juni 2006 um 14:36

Hallo,

ich habe leider meine Liste mit den silikonfreien Shampoos und Spülungen verlegt.
Wie siehts aus mit Swiss o-par Spülung Grüner Apfel? Sind dort Silikone drin?

Lg

Mehr lesen

20. Juni 2006 um 17:58

Nein
in allen Swiss O-Par Shampoos sind keine Silikone drin.

Gefällt mir

20. Juni 2006 um 17:59
In Antwort auf chica2201

Nein
in allen Swiss O-Par Shampoos sind keine Silikone drin.

Danke...
... für die Antwort
Ich denke mal das gilt dann auch für die Spülung

Gefällt mir

20. Juni 2006 um 19:05
In Antwort auf darling231

Danke...
... für die Antwort
Ich denke mal das gilt dann auch für die Spülung

Hallöchen
Also ich kenn mich jetzt nicht speziell mit Swiss o-Par aus, aber so generell darf man nicht davon ausgehen, dass wenn das Shampoo keine Silikone beinhaltet, dass dies dann auch automatisch für die Spülungen dieser Marke gilt.
Beispielsweise hat mein "Clynol"-Shampoo keine Silikone,die passende Spülung dagegen schon!

Wie gesagt, ich meine das jetzt nur allgemein, nicht speziell zum Thema Swiss o-par.

Grüße Nele

Gefällt mir

20. Juni 2006 um 20:50

Nee
wie schon gesagt, in swiss o par produkten sind keine silikone. was praktisch ist: auf deren homepage kannst du von jedem produkt die incis angucken http://www.swissopar.de/index2.php?mainpid=1&ndpid-=0&temp=custom

bindestrich wegmachen!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen