Home / Forum / Beauty / Swiss-O-Par Kur mit Nerzöl

Swiss-O-Par Kur mit Nerzöl

25. November 2007 um 12:33

Ich benutze im Moment nur Swiss-O-Par weil ich auf silikonfrei umsteigen wollte.Die Kur mit Nerzöl gefällt mir besonders gut weil sie die Haare so schön weich und glänzend macht.Nun befürchte ich,dass in dieser doch Silikone drin sind weil die Haare echt einfach schön wirken.Weiß das jemand?Sind in der Kur Silikone?

Mehr lesen

25. November 2007 um 13:44

Sag uns mal
die incis

Gefällt mir

25. November 2007 um 15:30

Ohne...
Ich bin mir ziemlich sicher dass die Kur ohne Silis ist, benutze selber die mit Kokosmilch und die ist definitiv ohne Silis (meistens=Dimethicone) und macht die Haare auch total schön.

Gefällt mir

25. November 2007 um 20:54
In Antwort auf evolisa

Sag uns mal
die incis

Kann ich leider nich
Hab die in dem kleinen durchsichtigen Beutel gekauft und da stehen die nicht drauf.Hab im Forum schon gefunden dass sie ohne sein soll.Dafür aber ne heftige Diskussion wegen dem Nerzöl und anderen offenbar schlechten Inhaltsstoffen.Ich kann dazu allerdings nur sagen sie pflegt superduper.Hab übrigens auch die mit Kokosmilch die auch auch toll finde.

Gefällt mir

19. Mai 2013 um 12:13

-.-
du weißt aber schon was nerzöl bedeutet?? unterstütz so einen mist doch bitte nicht, in dem du diese sachen kaufst! nerzöl ist ein fett, was aus einem kadaver (nerz->marder) "gewonnen" wird

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Brust BV Nachbluten
Von: stettinetta
neu
19. Mai 2013 um 7:24
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen