Home / Forum / Beauty / Swiss o par- Kokos-Milch Haarkur/hat die Silikone??

Swiss o par- Kokos-Milch Haarkur/hat die Silikone??

17. Februar 2008 um 13:17

Hallo,Ich habe mir letztens die Haarkur von swiss o par-kokos-Milch gekauft.Könnt ihr mir sagen ob da Silikone sind?? also mit xane oder cone ist da nichts drinne,ich habe aber mal gelesen das die Wasserlöslichen silikone oder so nicht mit cone/xane enden.Wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet.Und wenn da wasserlösliche silikone wären,ist das doch nicht so schlimm oder?die kann man doch einfach mit Wasser auswaschen???
LG

Mehr lesen

17. Februar 2008 um 16:26

Na ja.....
Also, ich kenne mich mit Silikonen überhaupt nicht aus, und ich denke jedes Haar reagiert anders auf bestimmte Shampoos bzw.Spülungen
Aber ich habe die komplette Serie von Swiss-o-par hier(Kokosmilch), und gut ist sie für MEIN HAAR auf jeden Fall NICHT
Auch wenn es echt geil nach Kokos riecht(Ich liiiiebe Kokos ; )
Anfangs war sie noch ziemlich gut, aber nach 'ner Zeit hat es meine Haare ausgetrocknet
Das Problem bei mir ist aber dass ich noch Tausende verschiedene Shampoos hier habe(Meine Mutter kauft immer fleißig nach ohne mich zu fragen), und die erst aufbrauchen muss
D.h, ich nehme jetzt ERST etwas anderes aus ner anderen Firma, und brauche später die Kokosmilch auf
Was ich damit sagen will: Wenn du's unbedingt benutzen willst, würde ich es nicht ohne Unterbrechung benutzen, sondern auch mal etwas dass deinen Haare gut tut, und dann mit der Swiss-o-par Serie weitermachst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club