Forum / Beauty

Swiss-o-Par ? Gut für die Haare ?

Letzte Nachricht: 30. November 2010 um 21:48
A
an0N_1189289999z
25.11.10 um 15:41

Also ich habe ziemlich kaputte Haare.
Ich bekomm aber zu meinem großen Glück bald ne Haarverlängerung Freu mich schon total drauf.
Diese will ich aber total super pflegen!
Will auf keinen Fall die "neuen" Haare kaputt machen
Wie findet ihr Swiss-o-Par ? Diese kleinen Päckchen mit Sorten wie Pferdemark, Kokusnuss, Bienenhonig ?
Ich nehme diese Spülung schon ne Weile, ich find sie zwar klasse aber ich hab keine Ahnung ob ich meinen Haaren damit überhaupt was Gutes tu ?!
Und was für Pflegeprodukte könnt ihr mir für ne Haarverlängerung empfehlen ?
Danke schonmal
Liebe Grüße
Lena

Mehr lesen

E
esin_12184807
25.11.10 um 15:55

..
wegen der gewährleistung für deine haarverlängerung würde ich die produkte verwenden, die der hersteller/friseur empfiehlt. denn wenn du nicht zufrieden bist mit den haaren und hast andere produkte verwendet, heißts schnell, dass du falsch gepflegt hast,,,

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
erma_12250970
30.11.10 um 21:48

GLISS KUR
hab seit jahren mit HV zu tun .. einiges an Kuren und spülungen usw ausprobiert, was ich am besten find ist die komplette
Gliss KurHair Repair Total Repair Shampoo, Spülung und nachdem waschen die SPRÜHKUR ein absolutes MUSS für jede HV !!!!!

meine Freundin benutzte das was ihr die HV tante empfohlen hatte, sie hat jedesmal total viel geld ausgegeben und war trotzdem nicht zufrieden. nachdem ich ihr erzählte wie gut Gliss kur ist probierte sie es und benutzt es jetzt auch NUR noch..

ist wirklich absolut das beste für HV ..


ach und zu Swiss o par... ich benutze die pferdemark trage es aber nur auf meine auf.. find ich auch super

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers