Home / Forum / Beauty / Swiss o par Apfelshampoo/Sülung gut oder nicht gut???

Swiss o par Apfelshampoo/Sülung gut oder nicht gut???

23. März 2006 um 20:46

Hi Mädels,

hab mir heute go to be klargemacht (oder wie auch immer das heisst) und swiss o par Apfelshampoo und Spülung. Wie ich leider feststellen musste, hab ich glaube ich das FALSCHE gekauft oder ???

Och menno....ich verzweifle bald.....

Habe feines, dünnes, leicht gelocktes kinnlanges Haar mit einer (braunen) Tönung und leichten hellen Strähnchen....

Ich möchte Pflege und vielleicht ein bisschen Volumen

Vielleicht hat ja jemand DEN ultimativen Tipp....mag leider kein kokusduft und somit scheidet Schaumas neue Serie aus

ciao bp

Mehr lesen

23. März 2006 um 20:54

Probiers
mal mit logona bier-honig Shampoo = Megavolumen und die sante brillant care spülung = mega Pflege und Glanz
beides in einem sind die allerbesten produkte die es gibt, echt der wahnsinn

Gefällt mir

23. März 2006 um 20:58
In Antwort auf rosenrot00

Probiers
mal mit logona bier-honig Shampoo = Megavolumen und die sante brillant care spülung = mega Pflege und Glanz
beides in einem sind die allerbesten produkte die es gibt, echt der wahnsinn

Hi rosenrot...
wo bekomme ich diese Prdukte denn?? Bei uns gibt es Rossmann, Schlecker und Budni....

Vielen lieben Dank

bp

Gefällt mir

23. März 2006 um 22:01
In Antwort auf blackpalomino

Hi rosenrot...
wo bekomme ich diese Prdukte denn?? Bei uns gibt es Rossmann, Schlecker und Budni....

Vielen lieben Dank

bp

Die
bekommst du im reformhaus

Gefällt mir

23. März 2006 um 22:50
In Antwort auf shampoofreak

Die
bekommst du im reformhaus

Vielen Dank für den Tip
bp

Gefällt mir

24. März 2006 um 7:31
In Antwort auf blackpalomino

Hi rosenrot...
wo bekomme ich diese Prdukte denn?? Bei uns gibt es Rossmann, Schlecker und Budni....

Vielen lieben Dank

bp

Ja
im REformhaus

Gefällt mir

24. März 2006 um 16:54

Hi Mädels...
ich hab mir nun Logona (Honigshampoo) gekauft, aber noch nicht ausprobiert. Mit dem Peelingshampoo habe ich nun 1x gewaschen und bin auch zufrieden, so man das nach einem mal beurteilen kann

Am Montag lass ich mich von meiner Kosmetikerin verwöhnen und werde mich da mal betr. Hautpflege beraten lassen...ihr wisst schon, die reife Haut

Werde weiter berichten

Ciao bp

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen