Home / Forum / Beauty / Swisa Beauty Dead Sea Mineral Eye Gel

Swisa Beauty Dead Sea Mineral Eye Gel

25. Februar 2016 um 13:06

Ich hatte das Glück Dead Mineral Eye Gel von Swisa testen zu dürfen und muß sagen es ist ein tolles Produkt.
hier mal meine Rezension zum Produkt:
Ein einfach gehaltene Plastik Tiegel enthält 57g Augengel, das nach dem öffnen 12 Monate haltbar ist.
Ein klares Gel mit kleinen grünen Kügelchen, das angenehm und dezent duftet.
Es duftet natürlich und nicht überzogen oder parfümiert.
Da man das Gel nur für die Augen/Augenpartie verwendet sind die 57g sehr ergiebig.
Das Dead Sea Mineral Eye Gel lässt sich sowohl bei Zimmertemperatur als auch im Kühlschrank aufbewahren.
Es kühlt(auch bei Zimmertemperatur),wirkt entspannend und lässt morgendliche Schwellungen,
verquollene Augen schnell wieder frisch und normal aussehen.
Ich habe das Gel auf die Augenlider sowie rings um das Auge aufgetragen,
es kühlt aber es brennt nicht-es entspannt aber spannt nicht.
Das Gel ist angenehm auf der Haut und ich Stufe es als Hautfreundlich und Hautverträglich ein ,
da ich keinerlei Probleme bei der Anwendung hatte.
Durch die Aufbewahrung im Kühlschrank wird der Kühleffekt noch intensiver,
was bestimmt im Hochsommer wenn es so richtig heiß ist (oder im Urlaub)
auch zwischendurch eine absolute abkühlende Wohltat ist.
morgens......macht es wach, müde und verquollene Augen sehen schnell frisch aus
abends......nach einem langen Tag oder auch vor dem Ausgehen
werden müde und beanspruchte Augen/Augenpartien wieder frisch und entspannt.
Wie gesagt die Haut fühlt sich entspannt aber nicht gespannt an!
Ich würde das Gel nicht als Wunderwaffe sehen das von heute auf morgen alle Fältchen und Falten verschwinden lässt
aber bei regelmäßiger Anwendung verändert sich das Hautbild
um und auf dem Auge meiner Meinung nach durchaus zum positiven.
Fazit:
Die Haut fühlt sich glatt, entspannt, und gepflegt an.
Trockene Hautstellen an und um das Auge werden mit Feuchtigkeit versorgt.
Wichtig...sehr ergiebig!
Ich persönlich bin mit dem
Swisa Beauty Dead Sea Mineral Gel sehr zufrieden.
Wirkung und Effekt haben mich positiv überrascht.
Ein Hochwertiges Produkt das auf jeden Fall empfehlenswert ist!!!!
Schaut Euch doch mal die Seite vielleicht ist ja etwas passendes für Euch dabei :
https://www.swisabeauty.de/

Mehr lesen

11. April 2016 um 11:57

Gesichtscreme Swisa Beauty Dead Sea
Hi das klingt ja gut. Benutze seit Kurzem die Gesichtscreme von swisabeauty. Nennt sich dead sea firming moisturizer. Ich finde den Duft sehr angenehm, weil frisch aber leicht. Kein Hautspannen, die Creme zieht schnell ein. Tut auch reifer Haut gut. Und Totes Meer Salz hilft ja wohl bei kleinen Hautunreinheiten, die ich immer wieder neben den ersten Fältchen habe ;-(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2016 um 13:57

Swisa Beauty Dead Sea Mineral Eye Gel
uliforbeauty,na da decken sich unsere Meinungen ja schon recht gut,obwohl es unterschiedlich angewendet wird.Somit scheint die "Swisa Beauty Dead Sea "Serie wirklich ein Volltreffer zu sein.
Sollte ich noch mal in den Genuß kommen von Swiss Beauty etwas testen zu dürfen werde ich wieder davon berichten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen