Home / Forum / Beauty / Körperpflege, Peeling,… / Sweat off, Odaban oder KaSa-Deo??

Sweat off, Odaban oder KaSa-Deo??

27. November 2010 um 20:06 Letzte Antwort: 29. März 2011 um 22:00

Hi,
ich leide unter extremem Schwitzen. Und ich leide wirklich!!
Dauernd habe ich Angst, dass irgendjemand meine riiiiesigen Schweissflecke unter den Achseln sieht.... Mein Selbstvertrauen ist mittlerweile bei Minus 10.....

Ich habe mich deshalb mal im Net und in zahlreichen Foren informiert und da bin ich auf Sweat off, Odaban und KaSa-Deo gestossen...
Hat irgendjeman mit einem von denen Erfahrung??
Und welches würdet ihr mir empfehlen??
Oder gibt es sonst irgendetwas was ihr mir empfehlen könntet??

Bitte helft mir....

Mehr lesen

2. Dezember 2010 um 9:26

Antitranspirant Empfehlung
Ich würde Dir die Produktlinie von schwitzen.com empfehlen. Die haben tausende positive Bewertungen, wie Du hier sehen kannst.

https://www.ekomi.de/bewertungen-schwitzen.html

Gefällt mir
29. März 2011 um 22:00

Syneo 5
hei probier mal syneo 5, das deo ist absolut super. ich habe auch ganz fest geschwitzt, egal ob sommer winter etc. einfach nur schlimm.... dann habe ich botox unter den achseln spritzen lassen, hatte einen super effekt aber kostet ca. 700 CHF. jetzt bin ich neu syneo 5 am testen und bin sehr zufrieden damit. das deo über nacht einwirken lassen und ich schwitze rund 4-5 tage nicht mehr. nix, aber auch gar nicht ))) absolut toll und empfelhenswert für einen preis von CHF 24. mit dem gesparten geld gehe ich jetzt shoppen probiers mal aus und lass mich wissen wies funktioniert hat!!

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen