Forum / Beauty / Hautpflege

SVV->Narben->??

13. Dezember 2007 um 16:06 Letzte Antwort: 28. Dezember 2007 um 23:48

Also ich hab das problem das ich lange Zeit SVV hatte. Das hab ich zwar jetzt nicht mehr aber durch das ständige verbrännen und ritzen hab ich jetzt jede menge narben an den armen, beinen und am bauch. Ich selber nehm die narben gar nicht mehr so war aber meine ganzen freunde meinen das man die immer noch sehr stark sehen kann. kann man gegen diese Narben was machen also ich mein das die irgendwann auch mal wieder weg gehen oder bleiben die jetzt für immer??

Liebe Grüße LadyMarmelade

Mehr lesen

20. Dezember 2007 um 20:21

Habe
gehört dass man Narben weglasern lassen kann? Weiss nichts genaues darüber...kannst dich ja mal erkundigen!

Gefällt mir

28. Dezember 2007 um 21:50

Hey du!
Es spielt natürlich eine Rolle, ob du viele oder wenige Schnittwunden hast, und wie tief die sind. Je tiefer du ritzt, desto mehr klafft die Haut auseinander und desto breitere Narben gibt es dann.
Es ist für gewöhnlich so, dass sich die haut nach ca. 7 Jahren einmal komplett erneuert hat. Dies gilt aber nur für oberflächliche Hautschichten, nicht für tiefere wunden.


Ich hab schon recherchiert, es gibt Cremes und Salben die zum schnelleren (und effektieveren) verblassen helfen.
wenn du dazu mehr wissen willst dann schreib mir doch einfach ne Mail, ich habe einige Produkte + Preis auf Lager die sehr gut sein sollen.
Außerdem hier ein Tipp:
Du kannst mit Bräunungscreme sie ein bisschen unauffälliger werden lassen, aber übertreibe nicht.
Achtung!
Für alle Leute die dachten die Narben wären mit bräunen in der Sonne zu vertuschen muss ich enttäuschen. Die Sonne bringt leider gar nichts. Es ist nämlich so, dass bei einer Wunde egal welcher Art, die Haut zerstört wird. Der Körper muss folglich neue haut herstellen. Die neue "Ersatz"-Haut ist der echten zwar ähnlich, aber ihr fehlen zum Beispiel die Farb-Pigmente, deswegen färbt sie sich nicht mit. Wenn du also in die Sonne gehst, kann es unter Umständen passieren, dass die Narben auffälliger werden, weil die Haut braun, die Narben aber heller werden. Deswegen Vorsicht.

Ich hoffe ich habe dir geholfen, wenn du mehr über die Produkte wissen willst, dann schreib mir eine Mail

lg!

Gefällt mir

28. Dezember 2007 um 23:48

Von
hauschka gib es ein Narben Gel das bei frischen und verhärteten narben sehr gut ist. kostet glau ich 10 Euro oder so. probier es doch einfach mal.schaden kann es ja nicht.

gruß alwa

Gefällt mir