Home / Forum / Beauty / Superweiss.. hilft das wirklich???

Superweiss.. hilft das wirklich???

2. Dezember 2011 um 20:00

Halli Hallo
ich wollte mal fragen ob jemand das schon ausprobiert hat und gute Erfahrungen gesammelt hat mit diesem Produkt..
Würde mich auf Antworten freuen..
LG und noch einen schönen Abend

Mehr lesen

11. März 2012 um 14:06

Superweiss whitening pen ??
probiert habe ich das noch nicht. habe aber im internet gestöbert und sehr begeisterte nutzer entdeckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2013 um 9:58

Entdeckt
Doch der klappt schon super,hatte den entdeckt weil die Whitestripes irgendwie verschwunden sind aus den Geschäften und ich was gleichgutes gesucht hab fürs aufhellen, hatte die dann da entdeckt http://zahn-weiss.eu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2013 um 21:54

Doch klappt
Doch der klappt schon super,hatte den entdeckt weil die Whitestripes irgendwie verschwunden sind aus den Geschäften und ich was gleichgutes gesucht hab fürs aufhellen, hatte die dann da entdeckt http://zahn-bleichen.net

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2013 um 15:07

Super geklappt
Doch der klappt schon super,hatte den entdeckt weil die Whitestripes irgendwie verschwunden sind aus den Geschäften und ich was gleichgutes gesucht hab fürs aufhellen, hatte die dann da entdeckt
http://zahn-bleaching.net

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2013 um 9:59

Der klappt schon
Huhu,

Doch der klappt schon super,hatte den entdeckt weil die Whitestripes irgendwie verschwunden sind aus den Geschäften und ich was gleichgutes gesucht hab fürs aufhellen.

Hatte die dann da entdeckt http://gelbe-zaehne.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2014 um 15:23

TIPP ,die ist schon getestet
Das wichtigste bei solchen Home-Bleaching Methoden ist, dass sie auch wirklich funktionieren.
Oftmals wird man bei so etwas gnadenlos über den Tisch gezogen. Ich selbst hatte wohl Glück, einen Anbieter zu finden, dessen Produkt auch hält was es verspricht.
Der Stift kostet ca. ein zwölftel von dem, was du beim Zahnarzt bezahlst und er funktioniert nach dem Gleichen Prinzip. Man sollte aber die Gebrauchsanleitung beachten und ihn wirklich nur so oft benutzen wie angegeben. Nach der ersten Anwendung wird man keine sichtbaren Unterschiede erkennen, das gibt sich dann aber nach ein paar Tagen..
Etwas, was man auf jeden Fall vergessen kann, sind solche White Zahncremes. Was einem da von Colgate vorgesetzt wird an Versprechen und Behauptungen ist wirklich eine bodenlose Frechheit. Und selbst wenn sie wirken würden, wäre es auf Dauer billiger sich einen Bleaching-Stift anzuschaffen.
Meine Wenigkeit kann solche Stifte nur empfehlen, man sollte dennoch drauf achten, dass der Verkäufer seriös ist.
Schau dich dort um, probiere es einfach mal aus.
Hier, der Link:

http://goodurl.de/superweisspen-bestellen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2014 um 12:13

Superweiss
Wenn man verfärbte Zähnen hat wärs das beste man bleached sie mit diesem tollen Aufheller, die klappten bei mir in kurzer Zeit, aufhellen für zuhause sozusagen, und das nichtmal schlechter als beim Zahnarzt, für viel weniger geld

Also wer weiße Zähne will sollte hier mal reinschauenDas beste Mittel fürs aufhellen ist jedoch sowas hier, da hast in 2 wochen viel weißere Zähne

www.goodurl.de/zahnweisser



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2017 um 11:09
In Antwort auf maxene_12373827

Halli Hallo
ich wollte mal fragen ob jemand das schon ausprobiert hat und gute Erfahrungen gesammelt hat mit diesem Produkt..
Würde mich auf Antworten freuen..
LG und noch einen schönen Abend

Wer gern hellere Zähne will sollte mal zu Aufhellern greifen, die klappen nämlich auch super sichtbar, nach ein paar Tagen anwendung, vorallem da es kaum Alternativen gibt, denn Hausmittel schädigen nur den Zahnschmelz, aber helfen nicht beim aufhellen. Der Zahnarzt machts zwar recht gut, aber der kostet mehrere hundert. Mein tipp: Zahnaufhellung

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest