Home / Forum / Beauty / Supertipp für bräune

Supertipp für bräune

6. Juli 2006 um 15:25 Letzte Antwort: 8. Juli 2006 um 22:39

also ichh bin griechin und deshalb bin ich von natur aus schon etwas dunkler...ich habe aber viel freundinnen die das nicht von sich sagen können und deshalb habe ich hier den supertipp für euch!cremt euch jedesmal nach dem duschen schön mit olivenöl ein(natives olivenöl!!).am besten wirkt es wenn ihr das 4-5 tage macht,und während deisen tagen wenig in die sonne geht aber viel schatten!als odie ganze zeit raus geht.hier dann nochmal ein paar special tipps zur anwendung:am besten duscht ihr euch immer abends und cremt euch dann dick mit olivenöl ein.dann zieht ihr eine lange pyjamahose and amit alles gut einwirkt und geht schlafen.am nächsten morgen ist alles eingezogen und ihr riecht auhc nicht mehr nach olivenöl(hat einen ziemlich starken geruch deshalb nur abends dich draufmachentagsüber nciht).da 4-5 tage und ihr werdet das ergebniss sehen!

ich würde mich freuen wenn ihr von den ergebnissen erzählt
LG pinki

Mehr lesen

6. Juli 2006 um 23:07

WAS???
also erstaml DANKE für den tipp-ich weiß ihn zu schätzen-
aber...WILLST DU UNS VERARSCHEN?
es soll keine beleidigung sein auf keinen fall aber ich komm mir verarscht vor-olivenöl? willst du vllt dass wir unser bett fett und ölig kleckern oder meinst du es echt ernst?
versteh mich nich falsch-itz no hatin just a question

Gefällt mir
7. Juli 2006 um 19:44

Hi
also danke für deinen tip aber so ganz versteh och das nicht wieso soll man denn nur in den schatten gehen und nicht wie gewohnt in die sonne ......??? und weshalb wirkt das erst nach 4 tagen ....eigentlich beschleunigt öl sofort den bräunungsprozess....also meiner meinung nach wär es geldverschwendung wenn man sich das gute zeug jeden abend auf die haut schmiert es dann morgens abduscht und dann in den schatten geht ...... klingt sehr unlogisch...... lieber vorm sonnenbad mit öl eincremen und dann hab ich auch was davon....
wär nett wenn du auch mal was dazu schreiben würdest und vielleicht auf unsere fragen eingehen würdest LG

Gefällt mir
8. Juli 2006 um 22:39

Wieso erst nachts eincremen?
Also, ich hab auch dieses Babyöl von Balea, und wenn ich dann rausgehe und draußen scheint die Sonne, dann crem ich mich schnell mit diesem Öl ein und geh raus.. also das ergebnis bis jetzt ist eigentlich gut..bin schon etwas bräuner geworden...

Aber wieso schon nachts mit ÖL eincremen?
hahaha wie schon kurdishgirly meinte
baahhhahahaha ich stell mir das grad so vor, heheh mit langem Pyjama ..und noch bei diesem Wetter, bahh wie eklig hahahahhahah ist aber nicht böse gemeint ,ne hehe

Also zurück zu meiner Frage; wieso soll man sich schon nachts eincremen? Musst das erst wirken, oder wieso?

Gefällt mir