Anzeige

Forum / Beauty

Supergünstig für reine Haut

Letzte Nachricht: 7. Mai 2007 um 22:45
K
katida_12727363
07.05.07 um 14:09

An alle die Probleme mit unreinter Haut haben,

kauft euch aus der Apotheke Brennesseltee und trinkt den dazu noch ne gescheite Feuchtigkeitscreme und gut ist, statt ein Haufen Geld für Krimskrams auszugeben, dass eure Haut am Ende eh nur austrocknet.

Einen schönen Tag!

Mehr lesen

T
trudie_12314971
07.05.07 um 14:44

Sry aber kann ich von abraten...
sry aber ich würde von brennesseltee abraten der rbingt die pickel nur raus und man erstmal monate zu kämpfen bis die haut von innen gereinigt ist!

Gefällt mir

S
salma_11979047
07.05.07 um 15:18
In Antwort auf trudie_12314971

Sry aber kann ich von abraten...
sry aber ich würde von brennesseltee abraten der rbingt die pickel nur raus und man erstmal monate zu kämpfen bis die haut von innen gereinigt ist!

Huhu
und danach griegt man dann garkeine pickel mehr nach den monaten? selbst wenn man aufhört den tee zu trinken?

lg delicacy

Gefällt mir

M
madlyn_12078411
07.05.07 um 15:19

HI
Hi! Ich trink immer Blutreinigungstee, der enthält auch Brennessel. Hat bei mir bisher auch geholfen. Mußte am Anfang nur supi oft aufs Klo . Das ist aber der einzige Nachteil...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
selma_12947554
07.05.07 um 17:50
In Antwort auf salma_11979047

Huhu
und danach griegt man dann garkeine pickel mehr nach den monaten? selbst wenn man aufhört den tee zu trinken?

lg delicacy

....unreines muss raus ....

@delicacy3 : pikel sind Überschuss, der raus muss........brenesseltee hilft da, wenn es erst schlimmer ist als zuvor, dann wirkt er richtig......schaden tuts nicht und erweiterte Pooren sind ja auch nicht schön oder ??.......also der tipp mit dem Bluteinigungstee bzw. brenneselltee hat was !!!!

lg klosterschwester

Gefällt mir

A
an0N_1274806499z
07.05.07 um 22:45
In Antwort auf selma_12947554

....unreines muss raus ....

@delicacy3 : pikel sind Überschuss, der raus muss........brenesseltee hilft da, wenn es erst schlimmer ist als zuvor, dann wirkt er richtig......schaden tuts nicht und erweiterte Pooren sind ja auch nicht schön oder ??.......also der tipp mit dem Bluteinigungstee bzw. brenneselltee hat was !!!!

lg klosterschwester

Und wie lange...
dauert das,bis sich die haut dann bessert???

Gefällt mir

Richtig Abschminken: Die besten Tipps für reine Haut
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige