Forum / Beauty

Super zufrieden mit der haarverlängerung

Letzte Nachricht: 19. November 2010 um 20:59
M
menuha_12068928
14.11.10 um 22:29

habe jetzt schon zum 5. mal meine haarverlängerung drin und muss sagen bin echt zufrieden wobei es bei mir nicht einfach war.

habe sehr viele haare und nicht sehr dicke haare. von natur aus locken. habe meine haare schulterlang und wollt mal ggggaaaaaaaanz lange haare da die ndurch die locken eine schöne länge nicht zur geltung kam

habe mir 130 strähnen, 60 er länge einschweißen lassen (keratin bonding mit ultraschall oder dem normalen gerät) in blond / braun

die haar verlängerungen habe ich jedes mal 4 bis 5 monate drin und dann ist höchste eisenbahn ne neue reinzumachen.
in der zeit habe ich höchstens mal 3 strähnen verloren aber auch weil ich bischen ungeschickt war und mit dem glätteeisen dran kam. seit dem kann ich es mir nicht mehr ohne vorstellen. ich habe die haare schon gefärbt bzw. blondiert dann war es zu blond dann bischen dunkler gefärbt, geglättet, gelockt, gefönt und die sehen immer noch super aus.

würde auch nie wieder wo anders meine haare machen lassen denn das habe ich 1 mal und bin nach der ersten haarwäsche in tränen ausgebrochen denn die haare haben sich dermaßen verknotet und verfilzt das ich durch das rumreißen meine echten kaput gemacht habe. deshalb ist es echt wichtig das ihr zu jemanden geht der euch kein scheiß rein macht und die qualität der haar gut ist.

bei meiner kostet die strähne mit reinmachen 3 euro. also bei durchschnittlich 100 die man brauch seit ihr bei 300 mit rein und später wieder rausmachen. das einzigste was sie nicht macht ist das einschneiden.
könnt ja mal reinschauen
www.schoenheitswahn26.de oder wenn ihr ne frage habt könnt ihr auch mich fragen
grüßle

Mehr lesen

M
menuha_12068928
14.11.10 um 23:28

.........
sie kann mir ja kleine glatten haare reinmachen denn meine eigene haarstruktur ist ja gelockt bzw. gewellt und bekomme dann naturgewelltes haar rein das ich dann auch glätten kann da ich gerne meine haare glatt trage.
die XT kann sie selbstverständlich wieder rebonden allerdings möchte ich das nicht denn ich lass meine haar da manchmal bischen schneiden oder anders färben usw. deshalb mache ich alle 4 monate die haare neu rein und ja das gönne ich mir dann die 300 + euro.
naja muss dich auch nicht überzeugen aber ich weiss echt wovon ich spreche. ich dachte ich spar noch ein bisserl mehr und hab bei mir in alten geschäft xt machen lassen was dann passiert ist hab ich ja beschrieben. es hieß: ich können nicht damit umgehen und weil die blond dabei hatten. ha ha ha dann hab ichs echt nochmal versucht in dinklem braun. nach der 2. haarwäsche alles verknotet und verwurschtelt....
alles raus, und danach bin ich zu ihr nach reutlingen und seit dem wie gesagt hab ich wirklich absolut keine probleme und man sieht es auch überhaupt nicht das ich ne haarverlängerung habe...

Gefällt mir

J
julyn_12966305
15.11.10 um 14:19

Für mich klinkt das wie eine Schleichwerbung!!!! Der Bericht ist doch niemals echt!!!! Aber man kanns ja mal probieren ....

Gefällt mir

S
siena_12273820
15.11.10 um 18:53
In Antwort auf julyn_12966305

Für mich klinkt das wie eine Schleichwerbung!!!! Der Bericht ist doch niemals echt!!!! Aber man kanns ja mal probieren ....

??
Ich verstehe das System irgendwie nicht. Macht dir da eine Kosmetikerin die HV rein und eine Friseurin schneidet die dann ein?Oder bekommst du im Kosmetiksalon alles von einer Friseurin gemacht?
Woher stammen denn die Haare? Und mit welcher Marke arbeitet sie?
Bin da ehrlicherweise auch ein wenig skeptisch,aber anhand von einer Homepage kann man natürlich niemals ihre Arbeit beurteilen....Deswegen frag ich einfach mal nach.

Gefällt mir

J
julyn_12966305
15.11.10 um 23:18

... ich finds nur schlimm, wenn man hier einen Fake- Kundenbrief reinsetzt und sich als sein eigener Kunde ausgibt .... und dann auch noch so, dass es auffällt. Irgendwie auch witzig.

Gefällt mir

M
menuha_12068928
17.11.10 um 23:23

Oh doch...
das hat die dame... als sie ihren laden vor ca. 1 jahr eröffnete da hatte sie keine genehmigung denn das war ihr zu dem zeitpunkt nicht bekannt allerdings hat innerhalb kurzer zeit ein herr sie darauf hingewiesen und sie dann eine prüfung abgelegt hat bei der sie verschiedene techniken vorführen musste und viiiiieeeelllll lernen... also bitte keine vorurteile wenn man da nicht zu 100 % informiert ist denn wir wollen ja niemanden seinen ruf schädigen.....
und wie gesagt ICH bin zufrieden und wer es sich leisten kann haare für 1000 euro reinmachen zulassen der soll das tun für mich ist der preis ok, hab keine probleme mit den haaren.... hatte vor 3 jahren mal von fischbach miller haare probiert und muss sagen das ich da wesentlich mehr zahlte und die dame die mir dir reinmachte wirklich keine ahnung hatte denn die haare waren nach 1 monat so sch... ausgefallen usw. das ich mich fühlte wie golum

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
menuha_12068928
17.11.10 um 23:26
In Antwort auf julyn_12966305

OHHHJEEEEEEEE.....
Hallo, gehts noch... schleichwerbung? naja wenn dann würde ich ja direkt schreiben kommt in meinen laden probierts mal aus.
so wie in den anderen disskusionen auch gibt man sich doch hier gegenseitig tips und ratschläge wie z.b. welches waschmittel--ariel, welche küche? -ikea, welches parfüm- d & g
und ich sage eben das ich mit der haarverlängerung bei ihr zufrieden bin. da ich selber haare drin hatte und kurz vor dem verzweifeln war weiss ich wie schwer es ist jemanden guten zu finden.
WO ALSO ist das problem?????????? probiert es aus oder lasst es sein, das iss mir jacke wie hose denn ich verdiene damit nicht mein geld....

Gefällt mir

M
menuha_12068928
17.11.10 um 23:34

also zuerstmal seit ihr hier echt mies. ich habe wie das forum liebe, beauty, arbeit, usw. durchgeschaut, bin auf die disskussion xtensions gekommen und da ich selbst welche drin habe dachte ich schreib einfach mal dazu
darf man das hier auch nicht??????
und das ihr einfach mal so frei schnauze urteilt und sagt billighaare, onlineshop, nicht geprüft usw. finde ich richtig richtig scheiße von euch

sie ist geprüft aber keine friseurin, darf aus dem grund TROTZDEM haarverlängerungen machen aber nicht schneiden....
manch einer kauft die haare zu nem ordentlichen preis ein und haut nicht zuviel drauf um es noch im bezahlbaren rahmen zu halten und manch anderer kauft billig haare (meine exchefin) und verkauft sie dann sehr teuer um soviel wie möglich dran zu verdienen....
achsooo und wenn ich werbung machen würde dann würde ich das für mich selber machen denn ich bin nageldesignerin nur mal so nebenbei...
klar versteh ich irgendwo wenns den ein oder anderen gibt der schleichwerbung macht und ihr nicht traut aber dann rate ich euch erst garnicht in solchen foren zu lesen und kommentieren denn wenn man damit nix zu tun hat fühlt man sich ganz schön angegriffen. denn ich mache mir irgendwo die mühe und schreibe über meine erfahrungen und dann kommt ihr mir hier gleich so agressiv rüber....
fürs nächste mal geb ich nur mein senf dazu ohne hinweis wo ich was gemacht gesehen oder gekauft habe das ich mir so ne scheiße (sorry) nicht anhören muss

adiö

Gefällt mir

S
siena_12273820
18.11.10 um 0:07
In Antwort auf menuha_12068928

also zuerstmal seit ihr hier echt mies. ich habe wie das forum liebe, beauty, arbeit, usw. durchgeschaut, bin auf die disskussion xtensions gekommen und da ich selbst welche drin habe dachte ich schreib einfach mal dazu
darf man das hier auch nicht??????
und das ihr einfach mal so frei schnauze urteilt und sagt billighaare, onlineshop, nicht geprüft usw. finde ich richtig richtig scheiße von euch

sie ist geprüft aber keine friseurin, darf aus dem grund TROTZDEM haarverlängerungen machen aber nicht schneiden....
manch einer kauft die haare zu nem ordentlichen preis ein und haut nicht zuviel drauf um es noch im bezahlbaren rahmen zu halten und manch anderer kauft billig haare (meine exchefin) und verkauft sie dann sehr teuer um soviel wie möglich dran zu verdienen....
achsooo und wenn ich werbung machen würde dann würde ich das für mich selber machen denn ich bin nageldesignerin nur mal so nebenbei...
klar versteh ich irgendwo wenns den ein oder anderen gibt der schleichwerbung macht und ihr nicht traut aber dann rate ich euch erst garnicht in solchen foren zu lesen und kommentieren denn wenn man damit nix zu tun hat fühlt man sich ganz schön angegriffen. denn ich mache mir irgendwo die mühe und schreibe über meine erfahrungen und dann kommt ihr mir hier gleich so agressiv rüber....
fürs nächste mal geb ich nur mein senf dazu ohne hinweis wo ich was gemacht gesehen oder gekauft habe das ich mir so ne scheiße (sorry) nicht anhören muss

adiö

Neuling?
Hallo Santana
ich gebe zu das ich auch am Anfang den großen Fehler gemacht habe und blauäugig hier in dieses Forum gepostet habe.Würde ich nie wieder machen,da ich auch direkt beschimpft worden bin-genau wie du.
Ich habe mich darüber sehr geärgert und war länger nichtmehr hier in diesem Forum.
Habe aber ein paar Wochen über die Beiträge meiner "Gegnern" nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen,doch mal über den Tellerrand zu schauen-und voila-es ist ein wirklich sehr hilfreiches Forum,wenn man ein paar Regeln befolgt!
Ich habe neue Kontakte geknüpft,habe jetzt einen anderen Lieferanten für mein geschäft und lasse mich auch mal belehren. Viele hier verstehen ihr handwerk wirklich gut und man kann von ihnen lernen.
Ich habe dir auch ein paar einfache und meiner Meinung nach netten Fragen gestellt und habe auch betont das man nicht anhand von einer Internetseite Arbeiten deiner "Friseurin" beurteilen kann.
Von daher sehe ich mich jetzt nicht angesprochen.
Es gibt immer solche und solche-man kann nie alle über einen Kamm scheren.
Alles Liebe Sugar

Gefällt mir

M
menuha_12068928
18.11.10 um 19:14
In Antwort auf siena_12273820

Neuling?
Hallo Santana
ich gebe zu das ich auch am Anfang den großen Fehler gemacht habe und blauäugig hier in dieses Forum gepostet habe.Würde ich nie wieder machen,da ich auch direkt beschimpft worden bin-genau wie du.
Ich habe mich darüber sehr geärgert und war länger nichtmehr hier in diesem Forum.
Habe aber ein paar Wochen über die Beiträge meiner "Gegnern" nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen,doch mal über den Tellerrand zu schauen-und voila-es ist ein wirklich sehr hilfreiches Forum,wenn man ein paar Regeln befolgt!
Ich habe neue Kontakte geknüpft,habe jetzt einen anderen Lieferanten für mein geschäft und lasse mich auch mal belehren. Viele hier verstehen ihr handwerk wirklich gut und man kann von ihnen lernen.
Ich habe dir auch ein paar einfache und meiner Meinung nach netten Fragen gestellt und habe auch betont das man nicht anhand von einer Internetseite Arbeiten deiner "Friseurin" beurteilen kann.
Von daher sehe ich mich jetzt nicht angesprochen.
Es gibt immer solche und solche-man kann nie alle über einen Kamm scheren.
Alles Liebe Sugar

Hi sugarbabeko
dich habe ich ehrlich gesagt auch nicht gemeint...
ich habe hier niemanden gesagt hey geht da und da hin, da müsst ihr hin usw. sondern einfach nur meine erfahrung mit der haarverlängerung und das ich sehr zufrieden bin und zu keiner anderen mehr gehen würde. beschuldigungen und dumme kommentare über den laden und die inhaberin finde ich richtig unverschämt und denke das es manch einem hier sehr langweilig sein muss um nachzuforschen wer wo eingetragen ist. dann sollte man sich vielleicht richtig informieren und nicht irgendwelche verdächtigungen öffentlich machen, denn das läuft unter rufmord und das ist nicht fair. wenn ich mir vorstelle jemand postet hier einfach mal über mich das ich mit billig-internet-produkten arbeite aus dem und dem grund und schon alleine vom preisleistungsverhältnis usw. würde ich rasend werden. ich z.b. benutze auch teures gel und verlange deshalb trotzdem keine 100 euro für ne neumodellage.
das klngt auch nicht wie es könnte sein das es so und so ist sondern so als wäre es ein beschluss / fakt und basta....
was prüfungen usw. für haarverlängerungen angeht ok, da kenn ich mich echt nicht aus, vielleicht ist es auch von region zu region unterschiedlich keine ahnung. aber heutzutage werden in sämtlichen bereichen soviele kontrollen durchgeführt und ich glaube nicht das sie ihren laden aufs spiel setzt und schwarzarbeit betreibt, sowas fliegt früher oder später auf und sie könnte nicht so öffentlich werbung für ihre angebote geben.
letztendlich disskutiere ich da jetzt auch nicht mehr rum und ja sowie du sagst mir ist schon garnicht mehr danach weiter hier in dem forum zu schreiben weil wenn man seine erfahrungen und erlebnisse hier nicht öffentlich machen kann und gleich dumm angemacht wird dann behalte ich das doch lieber für mich und freu mich still und leise über meine haare..
trotzdem nett von dir das du mir geschrieben hast
liebe grüße

Gefällt mir

M
menuha_12068928
19.11.10 um 20:59

dank dir echt nett von dir.
ha ha ha ha weißt du manche menschen haben zuhause nix zu melden oder werden in anderen kreisen unterdrückt und machen dann hier im interenet ein auf mutig und dick und lassen den frust den sie haben auf diese art und weise raus. aber naja einerseits kann ich da drüber stehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir