Home / Forum / Beauty / Super Trick bei trockenen, strohigen, glanzlosen Haaren!

Super Trick bei trockenen, strohigen, glanzlosen Haaren!

22. März 2006 um 20:13

das wird sich jetzt wahrscheinlich total seltsam anhören, aber vor 5min bin ich auf die Idee gekommen mir Bodylotion in die Haare zu schmieren. Ich hab nämlich, wie viele andere auch, total trockene, glanzlose und strohige haare, vorallem die Spitzen. Die Creme macht die Haare total weich, sie sind nicht mehr so frizzelig und gar nicht strohig! Ich hatte zwar erst Angst, dass das nachher fettig aussieht, aber man sieht und merkt garnix! Die Haare saugen das sofort auf. Also ich hoffe echt ich konnte ein paar Leuten mit dem Tipp weiterhelfen, bei mir wirkts super, ich brauch jetzt keine Stylingcreme mehr. Und noch ein Vorteil: Bodylotion hat keine Silikone die die Haare kaputt machen *g*. Leute ihr glaubt gar nich wie froh ich über dieses Experiment bin!!!

PS: kA ob das mit jeder Lotion geht, aber wens interessiert ich hab Bodytonic von garnier....

Mehr lesen

22. März 2006 um 20:39

Bodylotion..
ins Haar? =) .. Also ich kann mir net vorstellen das das auf Dauer so gut is.. Immerhin is die Creme ja für den Körper und net fürs Haar -g-..
Ich hab zb auch ne Art Creme, aber eben fürs Haar =) .. Von Farouk Chi.. Sind super Feuchtigkeitsprodukte.. Nehm das schon Monate auf Rat meiner Friseurin hin..
Hab das Shampoo, Haarkur, Silk Infusion (Schutz vorm fönen) und Ionic Color Treatment (nachm fönen, die Creme)..
Die Sachen sind etwas teurer, halten aber Monate.. Zudem kriegt man sie bei Ebay günstiger

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2006 um 22:25

Bist du dir sicher, dass
da keine Silikone drin sind? Manche Bodylotions enthalten nämlich Silikone. Hab ich erst vor ein paar Tagen festgestellt als ich mal bei unterschiedlichen Lotions nach den Inhaltsstoffen geschaut habe.

23. März 2006 um 7:55

Gesichtsfeuchtigkeitscreme
hatte vor kurzem einen schlimmen haarcolorierungsunfall (zu stark gebleicht) und tat mir aus lauter verzweiflung meine vichy fix 1 creme ins haar, danach fuehlten sich die haare auch viel weicher und gesuender an.
(Farouk Chi) kennt jemand noch andere mittel gegen trockenes und sproedes haar?
weiss jemand ein mittel gegen trockene kopfhaut (schuppig) als folge von bleichung?
ich werde meine haare demnaechst colorieren da sie jetzt fleckig und ungleich sind, und nicht die farbe haben die ich wollte (ich kann so nicht laenger rumlaufen), danach brauche ich die richtigen produkte....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2006 um 16:57

Bin mir ziemlich sicher...
...dass da keine silikone drin sind, hab extra vorher auf die inhaltsstoffe geschaut.

23. März 2006 um 20:46

Die Seite..
von Chi is net sehr informativ.. Schau mal bei Ebay oder gib Farouk Chi bei Google ein.. Da kannst alles lesen..
Zu dem Glätteisen: Was hast du denn für eins?.. Ich hab zb eins von Tondeo.. Mit Active Ionen Technologie.. Repariert das Haar und schließt die Feuchtigkeit ein.. Zudem is es mit Vollkeramikplatten.. Ganz wichtig.. Beschichtete nutzen sich schnell ab, machen dann das Haar kaputt und kannst wieder n neues kaufen..
Die Vollkeramikeisen sind meistens nur n paar Euro teurer

23. März 2006 um 21:09

Das..
Tondeo?.. Kostet das noch um die 55Euro?.. Is wirklich super.. Sagt auch meine Friseurin.. Hat sich auch n paar gekauft und in den Laden zum verkaufen hingestellt =) ..
Und sie meint eben das die Produkte von Farouk Chi auch super wären.. Grad für die Feuchtigkeit.. Mein Shampoo hab ich zudem schon Monate und is immernoch net leer..
Schau auch mal bei Ebay mit USA.. Da gibts die billiger.. Da hab ich mir das Silk Infusion und Ionic Color Treatment gekauft.. Trotz Portokosten nur die Hälfte im Gegensatz zu Deutschland

23. März 2006 um 21:11
In Antwort auf ozanne_12832633

Das..
Tondeo?.. Kostet das noch um die 55Euro?.. Is wirklich super.. Sagt auch meine Friseurin.. Hat sich auch n paar gekauft und in den Laden zum verkaufen hingestellt =) ..
Und sie meint eben das die Produkte von Farouk Chi auch super wären.. Grad für die Feuchtigkeit.. Mein Shampoo hab ich zudem schon Monate und is immernoch net leer..
Schau auch mal bei Ebay mit USA.. Da gibts die billiger.. Da hab ich mir das Silk Infusion und Ionic Color Treatment gekauft.. Trotz Portokosten nur die Hälfte im Gegensatz zu Deutschland

Ps
ich hatte auch immer Spliss und total trockene Haare vom glätten (mit dem alten Eisen aber noch) und seit ich jetzt das Tondeoeisen hab und die Chi Produkte sehen sie wieder viel besser und gesünder aus.. Kann ich dir wirklich empfehlen..
Hab auch vorher viel Zeug aus der Drogerie usw probiert, aber hat nix gebracht.. Net mal die teureren Sachen

23. März 2006 um 21:25

Infos
www.schaefer-haare.de, http://www.haarshop.nl/default.asp?part=product_li-st&subject=1&subject_id=16 , http://www.salon-krieger.de/shop/start.html (da sind die Produkte aber etwas teurer, is jetzt nur zur Info, damit die siehst)

23. März 2006 um 21:39

Naja..
ich wohn auch in nem Kaff =) .. Aber bei Ebay is es halt günstiger.. Zumindest Silk Infusion und Ionic Color Treatment..
Shampoo kostet bei meiner Friseurin 10Euro und die Haarkur 16Euro.. Beides hält Monate..
Wünsch dir viel Glück .. Aber das Eisen bringt dann auch schon viel

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen