Home / Forum / Beauty / Super tolles make-up gefunden!!

Super tolles make-up gefunden!!

2. Januar 2008 um 18:10

hallo!

sicher hennt ihr die marke p2 von budni!!

eigentlich benutze ich nie make-up da ich dieses gefühl nicht mag aber jetzt hab ich eins gefunden was sich wie eine 2. haut anfühlt!!

p2 feel good mineral make-up
p2 feel good mineral puder

nach der reinigung und creme wie gewohnt das make-up auftragen und zum 100%igem halt das puder drüber!!!super toll und deckt echt klasse!!


*es mattiert und enthält biomaterialien
*auch für fettige haut geeignet
*enthählt olive und vitamin E
*talgregulieren

Das make-up und das puder gibts ZUSAMMEN für nur 5 euro!!!

Ist echt der knaller!!Kann ich nur empfehlen...ich liebe es!!

falls ihr noch irgenwelche fragen dazu habt schreibt mir eine PN

hoffe ich konnte helfen!!

lg trulla94

Mehr lesen

8. Januar 2008 um 12:12

Ansichtssache...
Also, ich habe mir das Make-up auch geholt, aber von Deckkraft kann ich leider so gut wie nichts feststellen.

Aber vielleicht ist die Definition von Deckkraft auch individuell verschieden.
Meine Haut neigt nämlich zu starken Rötungen und ausreichend Unreinheiten - und da will ich etwas, was das richtig abdeckt!
Leider kann ich das von dem Feel good Mineral Make-up nicht annähernd behaupten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2008 um 12:25

Njoah
also ich hatte mir das jetzt auch geholt, weil ja alle von mineral make up schwärmen, und p2 zumindest zum 'ausprobieren' ja auf jeden fall preismäßig super ist UND in normalen drogerien für mich als veganerin auch das einzige ist was in frage kommt


ich finds total super. hätte NIE gedacht, dass es wirklich so gut ist und was mich wirklich freut ist, dass meine haut, die sehr empfindlich ist, darauf nicht reagiert. (das kann ich nämlich oft von den wirklich teuren produkten leider nicht behaupten)

und die deckkraft finde ich auch in ordnung. sicher nicht vergleichbar mit camouflage aber habe schon deutlich schlechtere gehabt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 15:50

Subi
haiii

habs mir auch gekauft bei dm
und kann auch nur sagen es ist supii
das Make-up find ich deckt leider nur wie ne getönte Tagescreme aber es reicht vollkommen aus und für den Preis voll in Ordnung

dankee für den Tipp

lg patti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sebamed seifefreies waschstück vs. balea ph-neutrale waschlotion!!??
Von: yun_12120741
neu
16. Januar 2008 um 17:47
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram