Home / Forum / Beauty / Super tolle Produkte gegen Pickel

Super tolle Produkte gegen Pickel

15. September 2008 um 2:29 Letzte Antwort: 1. Februar 2010 um 15:37

Hey...
Also ich habe hier jetzt schon einige Beitrgäge über Hausmittelchen und andere Produlte gegen Pickel und Mitesse gelesen. Ich selbst habe eine total unreine Haut, mega viele Mitesser... denn meistens sind es ja nicht einmal die richtigen Pickel die uns stören, denn davon hat man ja meistens gar nich mal viele... nein, es sind diese scheiß mitesser. Ich habe tausende von Produkten und zahlreiche Hausmittelche ausprobiert und nichts hat geholfen... Jetzt habe ich wirklich die beste Kombination von Pflegeprodukten gegen Mitesser, Pickel und unreine Haut gefunden. als erstes reinige ich mein Gesicht mit dem ganz normalen ölfreien täglichen Waschgel von Clerasil (ist leider etwas teuer, hilft aber super), danach kommt dann Pure Zone Gesichtswasser von Loreal aufs ganze Gesicht und wenn das einigermaßen "eingezogen" ist, verteile ich Pure Zone deep control von loreal auf dem ganzen Gesicht. Das waschgel würde ich morgens und abends benutzen, das andere reicht, wenn man es nur abends anwendet. Natürlich muss man das ganze regelmäßig anwenden um ein klares ergebnis zu erzielen. Bei mir hat es ca. 6 wochen gedauert bis mein gesicht völlig und ganz von mitessern, pickeln, etc. befreit war. Und ich hatte wirklich richtig schlimme Haut, nich so larifari hier und da ein paar mitesserchen, sondern das ganze Gesicht übersäht. Bin super glücklich und zufrieden.
Ich hoffe ich konnte einigen hier helfen, sonst beantworte ich euch gerne eure Fragen hier oder per pn =)
LG Karo

Mehr lesen

17. September 2008 um 19:21

Blabla
Interessant Wenn jetzt echt alles sauber ist, dann muss das wohl Magie sein! Dank Gott, er erfand Clairaseal und Loreal!
Werde ich auf jeden fall probieren, ich habe leider auch das ganze Gesicht voll (hab die ganze Scheisse vorallem auf nase und Stirn :/)
danke!

Gefällt mir
18. September 2008 um 18:22
In Antwort auf alexis_12443631

Blabla
Interessant Wenn jetzt echt alles sauber ist, dann muss das wohl Magie sein! Dank Gott, er erfand Clairaseal und Loreal!
Werde ich auf jeden fall probieren, ich habe leider auch das ganze Gesicht voll (hab die ganze Scheisse vorallem auf nase und Stirn :/)
danke!

...
ja...bei mir auch vor allem stirn... ich rate dir aba dass du, wenns einigermaßen weg is nur noch das clerasil benutzt... das hilft dann alleine besser... aber anfangs auf jeden fall alles drei =)

Gefällt mir
2. Dezember 2009 um 9:51

Loreal - Pads & Hydrogel
Die Pads von Loreal so wie das Hydrogel wirken bei mir Wunder ... folgendes hat meinem Freund sehr guht geholfen: http://www.wichtige-tipps.de/was-tun-gegen-pickel/was-tun-gegen-pickel.html Liebe Grüße Pia

Gefällt mir
14. Dezember 2009 um 18:22

^^
Hey weißt du was?? Genau diene Kombi von Pickelprodukten werd ich jetz ausprobieren Denn ich hab Mitesser und immer irgendwelche roten Pickel, und sobald ein Pickel verschwindet kommt ein neuer xD
Danke für die Tips ^^

Gefällt mir
17. Januar 2010 um 16:02

Clerasil
Also ich wollte mir in der apoteke Pikelmittel kaufen aber die waren zu teuer also meinte die apotekerin ich sollte mir was bei ihr platz von loreal kaufen aber Clerasil unbedingt vermeiden , weil das die haut extrem fettig macht... (weil es so viel feuchtigkeit entzieht das, die haut nochtmehr fett produziert ) ...

Frage : Habt ihr jetzt eine Fettigere haut ?

Gefällt mir
20. Januar 2010 um 21:33

Teebaumöl und pille!
ich hatte früher auch sehr unreine haut. bis mir eine freundin den tipp mit teebaumöl gegeben hat. versuchs mal damit
und meine allerletzten unreinheiten bin ich mit hilfe der anti baby pille losgeworden.

von clerasil muss ich persönlich abraten, weil es meine haut viel zu stark ausgetrocknet hat und ich zum teil rötungen im gesicht bekam.

Gefällt mir
1. Februar 2010 um 15:37

..
Also ich denke das einzige was wirklich bei sehr starken Pickeln hilft ist ab zum Hautarzt sich was vernünftiges verschreiben lassen und das dann genause benutzen wie der Arzt es gesagt hat. Ist am billigsten, weil die Kasse mein creme zum beispiel bezahlt, kostete micha ber zum beispiel ein wenig überwindung
Aber die zahlt sich nachher aus. Ansonsten nehm ich nur ein billiges Waschgel von rossmann mit teebaumöl drin und jetzt ist alles klar

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers