Forum / Beauty

Super TIPP gegen unreine haut

Letzte Nachricht: 6. April 2011 um 20:32
G
gayla_12241861
11.03.10 um 19:06

hi mädels
ich werde dies jahr 30 und habe seit meiner pupertät mit unreiner
und fettiger haut gekämpft...bis ich irgendwann mal diesen tipp von einer netten arzthelferin bekommen habe:

super günstig...
magerquark aus dem supermarkt...
das gesicht schön warm mit wasser waschen damit sich die poren weiten...
dann den gekühlten magerquark aus dem kühlschrank schön dick auf das gesicht auftragen und 10 min einwirken lassen...nicht warten bis er ganz getrocknet ist dann geht er schwer wieder ab....
die milchsäure bringt das natürliche gleichgewicht der haut zurück.... ist übrigens auch an intimen stellen anwendbar bei gereizter haut...
die haut ist entspannt,fettet nicht mehr nach durch die milchsäure und ist geklärt....
danach nichts mehr auftragen...
die haut ist total geschmeidig , die poren sind feiner und die pickel gehen schnell zurück...
wenn ihr das nur 2 abende hintereinander macht habt ihr schon ein sensationelles ergebnis
viel spass beim ausprobieren..... es hilft!!!!! auch bei sehr gereizter haut und bei schlimmer akne!!!
also kein geld mehr für teure produkte rauswerfen die dann eh nur eine entteuschung sind wie ich viele jahre!!!
lg

Mehr lesen

P
peigi_11905687
12.03.10 um 19:54

...
Ich schwöre auch auf Joghurt und Magerquark. Ist echt super für die Haut!!! Ich werde deine Version mal austesten

Gefällt mir

D
dylis_11986260
14.03.10 um 11:19

....
Ich hab nach dem Absetzen der Pille auch mit fettiger Haut und Pickeln/Akne zu kämpfen. Ich werde es auf jedenfall mal probieren....

Gefällt mir

L
laola91
14.03.10 um 16:23

Sofortanwendung bei pickeln?
Halli hallo,

hilft die "magerquarkmaske" auch wenn ich sie "gezielt" auf einzelnePickel auftrage?
Hab ich dann die chance, dass sie schnell wieder verschwinden?

lg

Gefällt mir

G
gayla_12241861
15.03.10 um 11:35
In Antwort auf laola91

Sofortanwendung bei pickeln?
Halli hallo,

hilft die "magerquarkmaske" auch wenn ich sie "gezielt" auf einzelnePickel auftrage?
Hab ich dann die chance, dass sie schnell wieder verschwinden?

lg

Klar!
huhu
klar kannst du das auch nur parziell anwenden...
die haut wird schnell besser werden!!
glg

Gefällt mir

G
gayla_12241861
15.03.10 um 11:37

Stimmt.....
bei sonnenbrand wirkt das auch wunder!!!!
glg

Gefällt mir

L
laola91
15.03.10 um 13:53
In Antwort auf gayla_12241861

Klar!
huhu
klar kannst du das auch nur parziell anwenden...
die haut wird schnell besser werden!!
glg

Okay
Da bin ich mal gespannt , werde es gleich heut ausprobieren.

danke

Gefällt mir

G
gayla_12241861
16.03.10 um 10:39

Trockene haut...
hallo

bei trockener haut kannst du zum beispiel nicht den magerquark
sondern den normalen nehmen ...
wenn du überall trockene haut hast..also nicht nur im gesicht
ist es auch ein super tipp eine ganze packung ins badewasser
zu geben und darin zu baden....
die milchsäure stellt nämlich den schutzmantel der haut wieder her
einfach mal probieren ..
glg

Gefällt mir

D
dylis_11986260
17.03.10 um 7:33

Super!!!
Wollte Euch mal über meine ersten Erfahrungen mit der Quarkmaske berichten. Also ich habe sie jetzt 2 Tage nacheinander gemacht. Ich muss sagen: Echt super.

Die Haut fühlt sich viel weicher an und das fettige ist auch zurückgegangen. Bin echt begeistert.

In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass manche unter den Quark noch Honig mischen. Weiß jemand für was das gut sein soll?

Gefällt mir

N
nettie_12117420
17.03.10 um 22:45
In Antwort auf gayla_12241861

Stimmt.....
bei sonnenbrand wirkt das auch wunder!!!!
glg

WELCHER?
Was für ein Magerquark?
Ich bin leider ein Noob was das betrifft und steh dann sth vor dem Kühlregal.
es gibt Speisequark versch. Magerstufen.
Ist dass dann das selbe???

Gefällt mir

D
dylis_11986260
18.03.10 um 10:56
In Antwort auf nettie_12117420

WELCHER?
Was für ein Magerquark?
Ich bin leider ein Noob was das betrifft und steh dann sth vor dem Kühlregal.
es gibt Speisequark versch. Magerstufen.
Ist dass dann das selbe???

...
Also bei mir gabs nur eine Sorte Magerquark, den hab ich gleich genommen.

Gefällt mir

S
sally_11938985
18.03.10 um 21:39

Super
Wie oft soll man das machen?
1x in der Woche oder öfter?
LG
Bine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aludra_12342035
19.03.10 um 12:10

Klasse!
echt klasse, habe es gestern das 1. mal probiert. mein enstehender pickel ist schon dadurch kleiner geworden.
werde es jetzt glaub ich paarmal nacheinander ausprobieren.

vielen dank für den klasse tipp!!!

Gefällt mir

E
ebru_12474055
20.03.10 um 16:36

...
Kann ich nur bestätigen, mach ich schon voll lange, allerdings misch ich manchmal auch noch Kieselsäuregel dazu weil das auch gegen Hautunreinheiten hilft bei trockener Haut eher auf die Vollfettvariante zurückgreifen!!

Gefällt mir

R
renata_11969759
24.03.10 um 11:49

Großes dankeschön!
hey,wow, es sind so viele begeistert von diesem tipp,dass ich es unbedingt ausprobieren muss.
danke für diesen tipp

Gefällt mir

G
gayla_12241861
25.03.10 um 7:13
In Antwort auf sally_11938985

Super
Wie oft soll man das machen?
1x in der Woche oder öfter?
LG
Bine

Hi bine
ich würde das am anfang mehrmals nacheinander machen...
bis die haut besser ist....
meistens ziemlich schnell....also so nach 2 oder 3 tagen dürfte eine deutliche besserung zu sehen sein..
dann halt nach bedarf...
viel erfolg
lg hille

Gefällt mir

G
gayla_12241861
25.03.10 um 7:15
In Antwort auf nettie_12117420

WELCHER?
Was für ein Magerquark?
Ich bin leider ein Noob was das betrifft und steh dann sth vor dem Kühlregal.
es gibt Speisequark versch. Magerstufen.
Ist dass dann das selbe???

Welcher magerquark
huhu...
also im zweifelsfall nimmst du einfach den magerquark mit dem niedrigsten fettgehalt wenn du unreine haut hast...
bei trockener haut würde ich den mit dem grössten fettgehalt nehmen
lg hille

Gefällt mir

V
vardah_12442160
27.03.10 um 13:56

WANN?
Hallo,
also das muss ja ein wahres zaubermittel sein und werde es gleich heute ausprobieren!
Aber ich weiß nicht genau, wann ich die Quark-Maske benutzen soll? Also nach der Reinigung ist klar, aber eher abends, wenn ich danach kein Make-Up mehr benutze? Trage ich danch wie gewohnt Tages- bzw. Nachtcreme auf? Wie macht ihr das?

Viele Grüße, Lenchen

Gefällt mir

R
randi_12926555
05.04.10 um 15:34

Teebaumöl
ihr könnt auch noch ein bisschen teebaumöl in den quark/joghurt mischen, das hilft auch recht gut.

Gefällt mir

U
uta_12037598
22.01.11 um 23:50

Ich nehm nie wieder was Anderes!!!
Was ein HAMMER Tip!!! Wieso bin ich da noch nicht früher drauf gekommen?!
Nutz nun den zweiten Tag hintereinander Magerquark (hab normale haut- ab und an ein wenig trockener hier oder fettiger dort, jedoch im großen und ganzen "normal") und mein hautbild is sichtbar besser geworden! Und das für 45cent (250g)- und so ne Packung reicht sicherlich für 4 Anwendungen... saugeil!! DANKE!!!

1 -Gefällt mir

R
rayna_12853742
21.03.11 um 10:53
In Antwort auf uta_12037598

Ich nehm nie wieder was Anderes!!!
Was ein HAMMER Tip!!! Wieso bin ich da noch nicht früher drauf gekommen?!
Nutz nun den zweiten Tag hintereinander Magerquark (hab normale haut- ab und an ein wenig trockener hier oder fettiger dort, jedoch im großen und ganzen "normal") und mein hautbild is sichtbar besser geworden! Und das für 45cent (250g)- und so ne Packung reicht sicherlich für 4 Anwendungen... saugeil!! DANKE!!!

KLASSE!
Danke für den Tipp. Meine Haut ist gerade überempfindlich. Muss ich gleich heute Abend mal ausprobieren

Gefällt mir

N
nhung_12242116
01.04.11 um 18:21

Eine Frage
Denkst du, dieser Trick funktioniert auch auf dem rücken?

Ich hatte vir ca einem Jahr Akne am Rücken und jetzt sind davon ein paar Närbchen geblieben. Hin und wieder kommt auch ein nerviger pickel, ich könnte dann explodieren!!!

Also hilfts auch am Rücken, bei Ackne oder vl sogar gegen Narben?

Gefällt mir

R
rubena_12052281
06.04.11 um 20:32

Wie abnehmen
Huhu, danke erstmal für den super Tipp. Ich frage mich blos wie man das Zeug vom Gesicht runterbekommen soll....also nimmt man das mit trockenen/feuchten Wattepads ab, lässt man einen Rest drauf (sozusagen als Creme/ Stinkt das nicht irgendwann)? Wäscht man es mit Wasser ab? Macht man es am besten vor oder nach dem Duschen bzw. Abends? Trägt man danach noch eine normale Creme auf?
Ihr seht: Ich habe keine Ahnung von so etwas

Ganz liebe Grüße und Danke
Mabinogi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers