Home / Forum / Beauty / Super Tip für trockene und verknotete Haare

Super Tip für trockene und verknotete Haare

24. Oktober 2007 um 14:15

Hi Leute habe endlich ein Mittel gefunden für trockene Haare. Also als Shampoo das Glättungs spampoo von John Frieda(kostet zwar 7Euro)als Spülung die Eigenmarke aus dem Pennymarkt(weiß gelbe Flasche) das macht die Haar wirklich weich!! Und nach dem fönen wieder von John Frieda das Serum für trockenen Haare. Nur einmal pumpen nicht zuviel nehmen sonst sind die Haare zu weich.. Schreibt mir doch mal wer das auch ausprobiert oder ob er das kennt ob das bei euch genauso ist... LG

Mehr lesen

24. Oktober 2007 um 14:18

Ich nochmal noch eine Sache
von der Spülung auch nicht zuviel nehmen und gut gut gut auswaschen sonst werden die Haare klatschig.. hihihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club