Anzeige

Forum / Beauty

Super Selbstbräuner

Letzte Nachricht: 25. März 2005 um 11:16
I
iliane_12156841
10.03.05 um 10:15

Habt Ihr gute Erfahrungen mit Selbstbräuner für's Gesicht gemacht?

Welche, bei denen man KEINE Unregelmäßigkeiten bekommt?

Wenn ja, welche?

Mehr lesen

A
an0N_1189728699z
10.03.05 um 12:46

Selbstbräuner
Ich habe letztes Jahr den Selbstbräuner von Lavera Sun sensitv benutzt, weiß aber leider nicht mehr ob man den auch für das Gesicht verwenden kann, schau doch mal unter Lavera naturkosmetik im internet nach, war sehr zufrieden damit. Auf jeden Fal vor der Anwendung ein Peeling machen. Ein Schwamm hilft, den Selbstbräuner gleichmäßig und nicht zu üppig aufzutragen. Trockene Haut etwa eine Stunde nach der Anwendung zusätzlich mit Feuchtigkeitscreme einreiben (Ich selber nehme dann immer von Hauschka die Körpermilch Quitte).

Gefällt mir

A
anneka_12944881
10.03.05 um 12:50

Stiftung Warentest
fand den günstigsten am besten. Gibts im Dm ovn Sun...extra fürs Gesicht...ich find den auch gut...und er wird nicht fleckig...hab da auch noch 2 Tipps. Also 1. nicht dick auftragen...lieber ein zwei Tage länger auf die Bräune warten, die man richtig sieht...so wird es gar nicht fleckig und wenn du ungeduldig bist, dann misch es mit Feuchtigkeitscreme...so lässt es sich besser veteilen.

Ich fand den auch von Loreal gut...aber der von SUn ist noch besser...die Bräune ist natürlicher und alle fragen"Warst du auf der Sonnenbank?"

Gefällt mir

I
iliane_12156841
12.03.05 um 19:30
In Antwort auf anneka_12944881

Stiftung Warentest
fand den günstigsten am besten. Gibts im Dm ovn Sun...extra fürs Gesicht...ich find den auch gut...und er wird nicht fleckig...hab da auch noch 2 Tipps. Also 1. nicht dick auftragen...lieber ein zwei Tage länger auf die Bräune warten, die man richtig sieht...so wird es gar nicht fleckig und wenn du ungeduldig bist, dann misch es mit Feuchtigkeitscreme...so lässt es sich besser veteilen.

Ich fand den auch von Loreal gut...aber der von SUn ist noch besser...die Bräune ist natürlicher und alle fragen"Warst du auf der Sonnenbank?"

Hm
Hallo, danke für Deinen Tipp; ich habe mich gleich auf den Weg zum dm gemacht und den Selbstbräuner in Form von Milch verwendet.

Leider habe ich grundsätzlich sehr wenig Geduld und die Milch schon zwei mal aufgetragen (mit Stunden dazwischen) und ich warte nun, bis was zu sehen ist ...

Gefällt mir

Anzeige
I
isra_12870511
15.03.05 um 11:12

Selber
zu bestellen ab lager, aber nur mit Einkaufsausweis, 125 ml netto 15,35, vorzugskunden 12,19 und partnerkunden 10,94. ohne gefährliche Inhaltsstoffe, mit lichtschutzfaktor 10.

wie werde ich kunde: sich bei der firma registrieren lassen, telefonisch oder per internet bestellen und per versand ins haus. nicht nur produkte zum Schutz gegen die sonne sondern noch viel viel mehr, alles für die körperpflege, ohne bedenkliche Inhaltsstoffe, 15 linien mit 280 Produkten. klasse. [email protected]

Gefällt mir

A
anneka_12944881
15.03.05 um 14:59
In Antwort auf iliane_12156841

Hm
Hallo, danke für Deinen Tipp; ich habe mich gleich auf den Weg zum dm gemacht und den Selbstbräuner in Form von Milch verwendet.

Leider habe ich grundsätzlich sehr wenig Geduld und die Milch schon zwei mal aufgetragen (mit Stunden dazwischen) und ich warte nun, bis was zu sehen ist ...

Komisch
Ih trag den von Sun Dance (fürs Gesicht) immer Abends auf und am morgen seh ich schon ein bißchen was, aber nach 2x auftragen sieht man es schon deutlich...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
llyr_12942108
15.03.05 um 23:01
In Antwort auf an0N_1189728699z

Selbstbräuner
Ich habe letztes Jahr den Selbstbräuner von Lavera Sun sensitv benutzt, weiß aber leider nicht mehr ob man den auch für das Gesicht verwenden kann, schau doch mal unter Lavera naturkosmetik im internet nach, war sehr zufrieden damit. Auf jeden Fal vor der Anwendung ein Peeling machen. Ein Schwamm hilft, den Selbstbräuner gleichmäßig und nicht zu üppig aufzutragen. Trockene Haut etwa eine Stunde nach der Anwendung zusätzlich mit Feuchtigkeitscreme einreiben (Ich selber nehme dann immer von Hauschka die Körpermilch Quitte).

Lavera
.. ist wirklich gut. Kaufe es hier - fast alles!

http://www.baby-naturprodukte.de/?GH72126

Gefällt mir

Anzeige
C
cleena_12692604
17.03.05 um 20:33
In Antwort auf anneka_12944881

Stiftung Warentest

Hält nicht lange
ICH BENUTZE DAS SUN PRODUKT SCHON LANGE WEIL ES NICHT FLECKIG AUSSIEHT, ALLERDINGS HÄLT DIE BRÄUNE NICHT LANGE UND IST MEISSTENS NACH DER ERSTEN GESICHTSWÄSCHE VERSCHWUNDEN UND ICH MUSS ES ERNEUT AUFTRAGEN. HABE ES AUCH SCHON VORHER MIT EINER PEELINGREINIGUNG VERSUCHT. DAS HAT LEIDER AUCH NICHTS GEBRACHT. HABT IHR EINEN TIP??

Gefällt mir

A
an0N_1215831399z
21.03.05 um 10:21

Aldi!
Hallo!
Ich benutze den von Aldi, ich was anfangs auch recht skeptisch, "aldi eben", aber ich finde ihn echt gut. Die Bräune ist gleichmässig und hält so ca. 2Tage, aber da er ja so billig ist kann man ruhig mal öfters drauschmieren . lg Sabse

Gefällt mir

Anzeige
S
shakti_12449676
25.03.05 um 11:16

Agnes B
Gibt von agnes B eine gesichtscreme mit leichtem selbstbräuneranteil sieht dadurch sehr natürlich und nicht gelblich oder fleckig aus und bei regelmäßigem anwenden bleibt die bräune sogar ziemlich lang also der ist echt super.
Für den Körper kenn ich keinen da gönn ich mir doch lieber einmal im monat solarium.

Naja er heißt auf jedne fall Day Tan und Ist von Agnes B kann man sich bestellen bei le createur de beauty (oder so ähnlich) wenn du es erste mal besstellst kriegst du 50 prozent rabatt dann kostet er glaub ich um die 8-9 euro.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige