Home / Forum / Beauty / Super Naturkosmetik selbst gemacht?

Super Naturkosmetik selbst gemacht?

25. Oktober 2014 um 21:48

Hi ich wollt mal fragen von welchen selbstgemachten Produkten , Masken und Kuren ihr hin und weg seid
Ich finde das Peeling aus Olivenöl und Zucker super für den Körper *-* und dazu kommt, dass keine Chemie enthalten ist

Mehr lesen

4. November 2014 um 11:37

...
ich kenne das olivenölpeeling auch nur mit salz, das liebe ich sehr und benutze es regelmäßig für den ganzen körper. es hilft vor allem auch an den beinen einwachsenden härchen vorzubeugen(ich epiliere). dann natürlich das olivenöl pur ins haar,gibt eine tolle haarkur, oder auch kokosöl.
seit einem halben jahr schwöre ich außerdem auf eine honig-zimt-maske fürs gesicht!das hilft ganz toll bei pickeln und mitessern und ist zugleich ein peeling, dazu muss man lediglich einen großen löffel honig mit ca. einem kleinen löffel zimt verrühren und auf die gereinigte haut auftragen, das ganze dann ca. eine halbe bis stunde einwirken lassen und dann langsam mit massierenden Bewegungen abwaschen macht eine ganz tolle haut! man muss natürlich allergiefrei gegenüber honig und zimt sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Oberarmstraffung und Oberschenkel, wer hat Erfahrungen
Von: melike13
neu
3. November 2014 um 15:53
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook