Anzeige

Forum / Beauty

Super-Mini wieder Mode?

Letzte Nachricht: 1. Februar 2003 um 19:02
R
rubena_12270235
26.01.03 um 16:23

Hi Mädels,

habe in unserer Tageszeitung gelesen, dass der Super-Mini in diesem Sommer ein Comeback feiern würde.
Im Internet habe ich einen rattenscharfen , ultrakurzen Rock (schwarzes Leder) bestellt, da ich nämlich gern kurze Röcke trage.
Allerdings sind mir dann doch Zweifel gekommen, ob ich mich damit auf die Straße traue ...
Wißt ihr, ob das stimmt, dass die Minis wiederkommen? Wenn ich die einzige auf weiter Flur mit diesem Po-Bedecker bin, komme ich mir wohl ein bisschen seltsam vor. Und nur für den Hausgebrauch ist der Rock ein bisschen teuer.

Würde mich über eure Kommentare freuen und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Mimose

Mehr lesen

E
eliane_12044592
26.01.03 um 16:38

Frauenzeitschrift
Also, hab das mit der Ultra-mini-mode heute im Zug in ner Frauenzeitschrift, Amica oder Elle glaub ich, auch gelesen.
Und die Promis habens dadrin auf den "einschlägigen" Veranstaltungen auch schon vorgemacht.

Aber was man bzw frau dann so im Alltag trägt ist ja doch wieder was anderes.

Nichtsdestotrotz, wenn er dir gefällt, würde ich n tragen: Ein bißchen Trendsetter zu sein ist doch auch was schönes, oder?

Gefällt mir

R
rubena_12270235
26.01.03 um 20:28
In Antwort auf eliane_12044592

Frauenzeitschrift
Also, hab das mit der Ultra-mini-mode heute im Zug in ner Frauenzeitschrift, Amica oder Elle glaub ich, auch gelesen.
Und die Promis habens dadrin auf den "einschlägigen" Veranstaltungen auch schon vorgemacht.

Aber was man bzw frau dann so im Alltag trägt ist ja doch wieder was anderes.

Nichtsdestotrotz, wenn er dir gefällt, würde ich n tragen: Ein bißchen Trendsetter zu sein ist doch auch was schönes, oder?

Und die Schuhe?
Hi Lolarennt,

danke für deine Info.
Weisst du auch noch, was für Schuhe die Promis bei den einschlägigen Veranstaltungen dazu getragen haben? Flach oder mit Absatz? Eher Pumps/Sandaletten oder Stiefel?

Und mit dem Trendsetter hast du schon Recht!!!

Viele Grüße,
Mimose

Gefällt mir

L
luce_11892720
26.01.03 um 21:36
In Antwort auf rubena_12270235

Und die Schuhe?
Hi Lolarennt,

danke für deine Info.
Weisst du auch noch, was für Schuhe die Promis bei den einschlägigen Veranstaltungen dazu getragen haben? Flach oder mit Absatz? Eher Pumps/Sandaletten oder Stiefel?

Und mit dem Trendsetter hast du schon Recht!!!

Viele Grüße,
Mimose

Frage
Hallo Mädels,

schönes thema habt ihr da. will nämlich endlich auch so nen schönen ultrakurzen mini (oder soll ich eher gürtel dazu sagen ... *g*) wie die christina aguilera haben. nur wo bekommt man diese dinger denn? also solche, die auf der hüfte sitzen und gaaaanz kurz sind, also nur die pobacken gerade noch bedecken, dennoch beim tanzen aber nicht hochrutschen. naja und dann wo wir bei dem thema sind ... die hosen wo der schritt ausgeschnitten ist ... wo bekomm ich die günstig??

lg, Anna

Gefällt mir

Anzeige
R
rubena_12270235
26.01.03 um 22:19
In Antwort auf luce_11892720

Frage
Hallo Mädels,

schönes thema habt ihr da. will nämlich endlich auch so nen schönen ultrakurzen mini (oder soll ich eher gürtel dazu sagen ... *g*) wie die christina aguilera haben. nur wo bekommt man diese dinger denn? also solche, die auf der hüfte sitzen und gaaaanz kurz sind, also nur die pobacken gerade noch bedecken, dennoch beim tanzen aber nicht hochrutschen. naja und dann wo wir bei dem thema sind ... die hosen wo der schritt ausgeschnitten ist ... wo bekomm ich die günstig??

lg, Anna

Habe ich gerade gestern ausgiebigst recherchiert
Hi Anna,

meinst du Strumpfhosen?

Ich sammle schöne, erotische Strümpfe und Strumpfosen und durchforste regelmäßig das Web danach. Mittlerweile habe ich auch schon jede Menge Shops durchprobiert.

Vorab: Wo ich nie wieder bestelle, sind Orion und Beate Uhse. Die Qualität der Strumpfhosen war übel - rauh und grobmaschig. Fühlten sich auch gar nicht gut an.

Mein persönlicher Favorit ist www.pariser-mode.de. Ist aber sehr teuer. Günstiger, aber auch gut, ist www.ars-vivendi.de. Da bekommst du auch schöne, offene Slips (falls du doch die meintest).
Und richtig originelle offene Strumpfhosen findest du bei www.fetishmailorder.de.

Da (fetishmailorder.de)habe ich auch den Minirock bestellt. Die haben echt aufregende Sachen, die nicht so prollig wirken. Da ich noch gucken wollte, ob es den Rock nicht doch vielleicht irgendwo günstiger gibt, habe ich gestern stundenlang das Web abgegrast. Fazit: So einen Schönen (A-Linie, knapp über 30 cm lang, auf der Hüfte, schwarzes Leder) habe ich sonst nirgendwo gefunden.

Falls du noch etwas wissen willst, melde dich ruhig wieder. Gleiches gilt natürlich, wenn du auch einen guten Tipp für mich hast . Ich hätte gern noch einen kurzen Rock in einer anderen Farbe !!

Viele Grüße,
Mimose

Gefällt mir

L
luce_11892720
28.01.03 um 16:11

Habe ich gerade gestern ausgiebigst recherchiert
Hi Anna,

meinst du Strumpfhosen?

Ich sammle schöne, erotische Strümpfe und Strumpfosen und durchforste regelmäßig das Web danach. Mittlerweile habe ich auch schon jede Menge Shops durchprobiert.

Vorab: Wo ich nie wieder bestelle, sind Orion und Beate Uhse. Die Qualität der Strumpfhosen war übel - rauh und grobmaschig. Fühlten sich auch gar nicht gut an.

Mein persönlicher Favorit ist www.pariser-mode.de. Ist aber sehr teuer. Günstiger, aber auch gut, ist www.ars-vivendi.de. Da bekommst du auch schöne, offene Slips (falls du doch die meintest).
Und richtig originelle offene Strumpfhosen findest du bei www.fetishmailorder.de.

Da (fetishmailorder.de)habe ich auch den Minirock bestellt. Die haben echt aufregende Sachen, die nicht so prollig wirken. Da ich noch gucken wollte, ob es den Rock nicht doch vielleicht irgendwo günstiger gibt, habe ich gestern stundenlang das Web abgegrast. Fazit: So einen Schönen (A-Linie, knapp über 30 cm lang, auf der Hüfte, schwarzes Leder) habe ich sonst nirgendwo gefunden.

Falls du noch etwas wissen willst, melde dich ruhig wieder. Gleiches gilt natürlich, wenn du auch einen guten Tipp für mich hast . Ich hätte gern noch einen kurzen Rock in einer anderen Farbe !!

Viele Grüße,
Mimose

Hose
Hi Mimose,

ich meine nicht strümpfe sondern so hosen ... die heissen "chaps". weisst du ob man die günstig bekommt irgendwo? ich habe mal ein angebot bekommen, 80 euro für ein teil aber das find ich zu teuer (bin ja nur studentin).

lg, Anna

Gefällt mir

L
lyric_12355544
28.01.03 um 16:48

Hose
Hi Mimose,

ich meine nicht strümpfe sondern so hosen ... die heissen "chaps". weisst du ob man die günstig bekommt irgendwo? ich habe mal ein angebot bekommen, 80 euro für ein teil aber das find ich zu teuer (bin ja nur studentin).

lg, Anna

Ööööhm
hallo anna,
chaps kannst du bei ebay ersteigern, gibts da in allen möglichen materialien.. leder, latex usw.
aber sag mal, willst du die dann wie in dem video tragen... nur mit unterhöschen oder wie?
*skeptischbin*
lg sephrenia

Gefällt mir

Anzeige
R
rubena_12270235
28.01.03 um 17:18

Hose
Hi Mimose,

lg, Anna

Aaaaaaa
Hi Anna,

war noch so im Strumpfkaufrausch von Samstag, dass ich etwas eingleisig gedacht habe .

Günstige Chaps habe ich vor Kurzem durch Zufall in einem Laden für Berufsbekleidung gesehen (findest du über google, wenn du chaps mit in die Erweiterte Suche eingibst). Allerdings kann ich dir nicht sagen, was sie kosten.

Viele Grüße,
Mimoeschen

Gefällt mir

R
rubena_12270235
28.01.03 um 17:21
In Antwort auf lyric_12355544

Ööööhm
hallo anna,
chaps kannst du bei ebay ersteigern, gibts da in allen möglichen materialien.. leder, latex usw.
aber sag mal, willst du die dann wie in dem video tragen... nur mit unterhöschen oder wie?
*skeptischbin*
lg sephrenia

Leder und Latex
Hi nochmal,

die Leder- und Latexdinger gibt es auch in den Fetisch-Shops wie www.fetishmailorder.de

Google liefert dir auch jede Menge interessante Shops in der Richtung. Wenn du mal ´ne Stunde Zeit hast, lohnt ein Preisvergleich auf jeden Fall.

Aber die Frage von Sephrenia finde ich auch sehr interessant )

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lyric_12355544
28.01.03 um 17:34

Leder und Latex
Hi nochmal,

die Leder- und Latexdinger gibt es auch in den Fetisch-Shops wie www.fetishmailorder.de

Google liefert dir auch jede Menge interessante Shops in der Richtung. Wenn du mal ´ne Stunde Zeit hast, lohnt ein Preisvergleich auf jeden Fall.

Aber die Frage von Sephrenia finde ich auch sehr interessant )

Leder....
hallo,
ich finds ja ganz schön, wenn man lederchaps über eine knackige jeans anzieht, madonna hatte das mal in einem video an. das nennt man dann wohl western-look , könnte ich mir ja auch noch vorstellen.
aber nur mit höschen.... na ich weiß nicht so recht....
lg sephrenia

Gefällt mir

L
luce_11892720
29.01.03 um 16:54

Leder....
hallo,
ich finds ja ganz schön, wenn man lederchaps über eine knackige jeans anzieht, madonna hatte das mal in einem video an. das nennt man dann wohl western-look , könnte ich mir ja auch noch vorstellen.
aber nur mit höschen.... na ich weiß nicht so recht....
lg sephrenia

*lächel*
Hallo Mädels!

nicht schockiert sein, ich denk mir da nix so wegzugehn. ich mein ob jetzt so ein megakurzer mini beim bücken den ein oder anderen teil einer pobacke hervorblitzen lässt oder ein knappes höschen ist ja eigentlich fast egal. und im sommer laufen auch alle in bikinihöschen rum :-p warum nicht auch so mal zwischendurch
bin da etwas eigen, hoffe aber auf toleranz von euch
wenn wir schon mal beim thema sind ... also es wär echt lieb wenn ihr mir evtl nen gästebucheintrag auf meiner homepage hinterlässt und sagt was ihr davon hält. die addy darf ich ja ned posten ... hängt einfach ein .de an meinen nickname hier

bussi, Anna

Gefällt mir

Anzeige
R
rubena_12270235
29.01.03 um 20:50

*lächel*
Hallo Mädels!

nicht schockiert sein, ich denk mir da nix so wegzugehn. ich mein ob jetzt so ein megakurzer mini beim bücken den ein oder anderen teil einer pobacke hervorblitzen lässt oder ein knappes höschen ist ja eigentlich fast egal. und im sommer laufen auch alle in bikinihöschen rum :-p warum nicht auch so mal zwischendurch
bin da etwas eigen, hoffe aber auf toleranz von euch
wenn wir schon mal beim thema sind ... also es wär echt lieb wenn ihr mir evtl nen gästebucheintrag auf meiner homepage hinterlässt und sagt was ihr davon hält. die addy darf ich ja ned posten ... hängt einfach ein .de an meinen nickname hier

bussi, Anna

Lächel zurück
ganz schön mutig - aber keine schlechte Idee !

Habe heute beim Stöbern im Web einige Chaps gesehen. Die aus Leder waren richtig teuer (bis zu 195 EUR), da bist du mit 80 EUR super dabei!

Gefällt mir

L
lyric_12355544
29.01.03 um 22:57

Lächel zurück
ganz schön mutig - aber keine schlechte Idee !

Habe heute beim Stöbern im Web einige Chaps gesehen. Die aus Leder waren richtig teuer (bis zu 195 EUR), da bist du mit 80 EUR super dabei!

Ich lächel auch zurück
hallo,
wenn das so ist, find ich´s okay und... hut ab vor deinem mut... respekt!
lg sephrenia

Gefällt mir

Anzeige
L
luce_11892720
30.01.03 um 19:10

Ich lächel auch zurück
hallo,
wenn das so ist, find ich´s okay und... hut ab vor deinem mut... respekt!
lg sephrenia

Danke
danke schön sephrenia *freu*. freut mich sowas zu hören. gibt ja leider oft auch noch die andere partei unserer geschlechtsgenossinnen, die einen dann gleich in die "billig-schublade" stecken

lg, Anna

Gefällt mir

L
luce_11892720
01.02.03 um 13:48

Link für mini und chaps
Hallo Mädels,

schaue gerade so auf www.fetishmailorder.de rum und wollte euch fragen ob ihr weitere links habt wo man diese megakurzen minis bekommt oder chaps ...

lg, Anna

Gefällt mir

Anzeige
R
rubena_12270235
01.02.03 um 19:02

Link für mini und chaps
Hallo Mädels,

schaue gerade so auf www.fetishmailorder.de rum und wollte euch fragen ob ihr weitere links habt wo man diese megakurzen minis bekommt oder chaps ...

lg, Anna

Hi Anna!
Ich habe einfach in google "online shop leder minirock" eingegeben. Da kamen viele interessante Shops raus - allerdings habe ich die nicht mehr gespeichert. Was mir noch einfällt, ist ladybwear.com.
Ansonsten - falls du anderes Material als Leder suchst - guck doch mal bei yoox.de oder haburi.de.

Falls du einen interessanten Shop auftreibst, würde ich mich freuen, wenn du mir Bescheid sagst. Wie gesagt, ich suche auch noch einen in einer anderen Farbe !

Liebe Grüße und erfolgreiches Shoppen wünscht dir
Mimoeschen

Gefällt mir

#po
Anzeige