Home / Forum / Beauty / Super Harrspitzenfluid entdeckt...

Super Harrspitzenfluid entdeckt...

3. Juli 2007 um 19:39


Hallo liebes Forum,

Ich habe aufgehellte gesträhnte Haare und immer wieder werden meine Spitzen so trocken und kräuseln sich.
Habe von Gliss Kur bis zu teuren Friseurprodukten alles benutzt. Nichts hat dauerhaft geholfen, die Haare wirklich zu glätten.
Jetzt die Neuigkeit: Im Reformhaus gibt es von Schoenenberger Extracta-Haarfluid. Es sind rein pflanzliche Stoffe wie Brennessel und Zinkkraut darin enthalten. Es kostet eine kleine Flasche 12,50 Euro. Ok, stolzer Preis, aber mir ist es das wert.

Ich bin wirklich mit nichts mehr zu täuschen auf diesem Gebiet und ich schwöre euch, eine bessere gibt es nicht!!!

VLG Mysterybag

Mehr lesen

7. Juli 2007 um 16:00

Haare glätten
Hallo! Dieses Produkt würde mich sehr interessieren, da ich auch gesträhnte Haare habe, noch dazu sehr lockig (kraus). Bei feuchtem Wetter furchtbar. Wäre wirklich toll, wenn es mal was gibt. Nehme immer von Fructis zum Glätten, geht so, aber, wenns was besseres gibt auf Naturbasis.
LG Christine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2007 um 16:24

Huhu
das hört sich ja gut an,werde ich mir Mal notieren.Ich nehme Momentan das Henna Balsam Plus von neobio aus dem Reformenhaus das ist auch klasse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook