Home / Forum / Beauty / Super glanz???????

Super glanz???????

25. August 2007 um 12:51

wisst ihr, wie man den optimalen glanz bekommen kann????????????????


lg

Mehr lesen

1. September 2007 um 0:36

Aw
Ich hab mal in irgendein Heft gelesen,das es dafür extra glanzspray gibt.Hab aber sowas noch nie gesehn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2007 um 13:12

Mein Glanztipp.
Also wenn ich mir meine Haare mal wieder richtig glänzend machen will,mische ich mir meine eigene Haarkur zusammen.
Thymian-Glanzspülung
Für diesen Glanz der besonderen Art wird ein Aufguss aus 2 Esslöffeln Thymian und einem halben Liter Wasser aufgesetzt. Das Ganze sollte 30 Minuten ziehen. Anschließend wird die Flüssigkeit gefiltert und auf dem nassen Haar verteilt. Nach 15 Minuten Einwirkzeit werden die Haare mit Shampoo ausgewaschen.
Bye bye........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2007 um 14:01
In Antwort auf serena_12537628

Aw
Ich hab mal in irgendein Heft gelesen,das es dafür extra glanzspray gibt.Hab aber sowas noch nie gesehn.

Ich würde kein glanzspray benutzen ...
...weil ich hab mir sowas gekauft ,aber damit sehen sie nur noch fettig aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2007 um 9:54

Naturkosmetik
Ich verwend seit 1/2 Monaten Naturkosmetik meine Haare glänzen viel mehr und sehen viel gesünder aus vor allem da wo der ansatz rauswächst
Naturkosmetik gibts bei dm(eigenmarke alverde oder sante usw)

viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2008 um 15:14
In Antwort auf us5girly

Ich würde kein glanzspray benutzen ...
...weil ich hab mir sowas gekauft ,aber damit sehen sie nur noch fettig aus

Haarspray
also ich weis ja nicht was du für haarfarbe hast aber ich hab mir gestern 2neue haarsprays gekauft, und die haare glänzen super toll, und sehen nicht etwa fettig aus.
eins ist haarspray für naturblondes und blondiertes haar und eins haarspray mit seidenglanz was die haare seh glänzend machen soll.
und das tun sie auch beide.
aber um es zu verdeutlichen, es sind beides keine reinen glanzsprys! es sind ganz normale haarsprays die auch die frisur festigen und so. weil us5girly meinte bei ihr sehen die haare fettig aus, also es stimmt schon bei manchen glanzsprays ist das so.
nur man kann sich ja auch haarspray.glanzspray kaufen oder wie auch immer ich das nennen soll... haarspray mit glanz... oder so, die sind übrigens beide von schwarzkopf,gliss kur, ,,repair styling,, trocknen die haare also auch nicht aus oder so. und auch mit uv filter.
eins heißt : seidenglanz haarspray,
und das andere : shining blonde haarspray.
ich weis das die andern antworten auch schon ne wiele her sind, aber vllt hilfts ja dem ein oder anderem trotzdem noch...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen