Anzeige

Forum / Beauty

Super enttäuscht von SNÄ Epil!

Letzte Nachricht: 14. August 2015 um 17:42
P
pru_12252490
30.05.06 um 14:00

Huhu,
hab mir heute ein Enthaarungs Mousee von SNÄ Epil gekauft und ich bin super enttäuscht, 4.49Euro aus dem Fenster rausgeworfen.
Ich habs genauso einwirken lassen wie es soll und kein einziges Haar wurde entfernt,bin echt sauer!
Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?Vielleicht auch noch mit einer anderen Enthaarungscreme will nicht nochmal drauf reinfallen...
Oder kennt jemand noch eine Entharrungscreme für den Intimbereich?
Ciaoi

Mehr lesen

A
an0N_1196281799z
31.05.06 um 0:14

Hi...
also snä epil habe ich noch nie ausprobiert.
über andere enthaarungscremes kann ich dir leider auch nichts sagen.
aber ich habe gestern zufällig bei dm eine enthaarungscreme für den intimbereich gesehen (von depilan).
ob die gut ist weiß ich allerdings nicht.
lg

Gefällt mir

E
elmar_11936822
31.05.06 um 12:09

Ach man
diese ganzen cremes bringen null, meiner meinung nach. entweder die haare gehen erst gar nich weg oder kommen so schnell wieder wie nachm rasieren.

ich würde dir keine creme empfehlen.

Gefällt mir

R
rosa_12701853
31.05.06 um 17:44

Willkommen im Club!
Hab mir gestern das neue Gel von Veet gekauft, das das man während des Duschens anwenden kann.
Bitte tut mir den Gefallen und kauft euch das niiiieeeeee! Das ist der absolute Schrott. Hab dafür 7euro ausgegeben.
Ich rasier auch lieber, geht schneller, effektiver, billiger und stinkt nicht so ekelhaft!

Gefällt mir

Anzeige
L
lizzy_12246180
31.05.06 um 21:14

Snä Epil Kaltwachsstreifen
hab ich mal prbiert. Ging keine Haar ab! In der Sugar war mal eine Gratis Probe von Veet Rasera. Diese Creme entfernt bei mir ALLE Haare. Dazu muss ich aber sagen, dass ich sehr dünne blonde Härchen habe und daher die Bedingungen besser sind als bei dunklen dicken Haaren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1270334499z
01.06.06 um 14:05

War ich damals auch!
Mit den dingern bekommt man kein einziges haar weg. Wie andere wachsstreifen sind, weiss ich nicht. Ich denke mal, das ist alles reine geldverschwendung.

Mit enthaarungscreme wär ich vorsichtig im intimbereich, das zeug ist echt agressiv.

Rasiere im intimbreich immer mit nem trockenrasierer von philips, man bekommt die haare gut weg und es gibt keine pickel (wie beim nassrasieren)!

Lg katja

Gefällt mir

S
suji_12742105
10.04.10 um 20:17

Jaa..
genau das gleiche mousse hab ich mir heute auch gekauft ..das is soo ein schrott !!!!...hat an den beinen kein haar entfernt ..
wenn du was für die beine brauchst dann nimm lieber veet haarentfernungscreme..geht schneller als snä und entfernt alle haare ..auch die etwas dickeren.
haarentfernungscrems für den intimbereich hab ich noch nich gesehn mhm..

Gefällt mir

Anzeige
E
ebru_12474055
11.04.10 um 15:47

...
Ich hab auch die Erfahrung gemacht dass das Zeug absolut Null Wirkung hat! Hat mich auch ziemlich aufgeregt. Allerdings ist mir das bei Enthaarungscreme schon häufiger passiert und das einzige was ich draus gelernt hab ist, dass ich keine mehr kaufe!

Gefällt mir

O
oona_12307364
14.08.15 um 17:42

SNÄ EPIL
Hallo habe auch die enthaarungscreme von SNÄ getestet am arm.. haare wurden entfernt allerdings nicht alle.. die die nich da geblieben sind dind total krisselig geworden und lassen sich abbrechen... nicht sehr zufrieden..

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige