Home / Forum / Beauty / ------SUPER ANINI1--------

------SUPER ANINI1--------

22. November 2007 um 19:35 Letzte Antwort: 28. November 2007 um 0:45

heute hast du mir meine haare wieder eingesetzt und ich muss sagen...

super geil!

hast es wieder einmal klasse geschafft, bin 100%ig mit der haarverlängerung von dir zufrieden.
sauber eingearbeitet // super haare // gute beratung // und vor allem sehr freundlich.

hast es wieder einmal geschafft mich glücklich zu macen

vielen lieben dank

p.s. empfehle die ainika 200%ig weiter. für ca 350 macht sie superrrrrr haarverlängerungen. wirklich weiter empfehlendswert.....

und viel glück in deinem neuen salon

ein hoch auf --->Anini1<---

Mehr lesen

22. November 2007 um 19:36

P.S.
fotos von der haarverlängerung findet ihr bei mir im album

Gefällt mir
22. November 2007 um 20:56

Gröhl
wenn du nicht mehr zu bieten hast außer deine falschen Haare tust du mir leid.

Wie wäre es mit einem guten Buch oder Duden anstatt angeklebter Haare.

es shcreibt sich empfehlenswert nicht empfehlendswert.. etwas Bildung im Kopf ist besser als soviel künstliches auf dem Kopf

Gefällt mir
22. November 2007 um 21:03
In Antwort auf an0N_1236424099z

Gröhl

es shcreibt sich empfehlenswert nicht empfehlendswert.. etwas Bildung im Kopf ist besser als soviel künstliches auf dem Kopf

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
nur weil du so hässlich bist brauchst du nicht direkt beleidigend zu werden

naja ich versuch es jetzt auch mal und begebe mich auch auf die letzte stufe aber leider bist du noch viel stiefer und dadurch tust du mir leid.
wartest jeden tag im forum auf berichte und denkst dir schon deine texte währen du der couch sitz aus weil du leider keine freunde hast, nimmst du dir das als hobby. oh du armes kind wie wäre es mal mit gedichten schreiben und sie dann deiner scheiße vorzulesen, hm?

Gefällt mir
22. November 2007 um 21:20
In Antwort auf erna_12458973

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
nur weil du so hässlich bist brauchst du nicht direkt beleidigend zu werden

naja ich versuch es jetzt auch mal und begebe mich auch auf die letzte stufe aber leider bist du noch viel stiefer und dadurch tust du mir leid.
wartest jeden tag im forum auf berichte und denkst dir schon deine texte währen du der couch sitz aus weil du leider keine freunde hast, nimmst du dir das als hobby. oh du armes kind wie wäre es mal mit gedichten schreiben und sie dann deiner scheiße vorzulesen, hm?

Oh
du bist ja noch blöder als ich dachte. Nur Luft im Kopf na Hauptsache künstliche Haare auf dem Kopf

ähm erstens bin ich sehr selten hier tut mir leid für dich zweites habe ich viele Freunde im Gegensatz zu dir und drittens kann ich lesen und schreiben was du nicht kannst na ist klar so ne Kunst Barbie kann sowas nicht.. hohl und luft im Kopf du bist sooo lächerlich du Tuss

Gefällt mir
22. November 2007 um 21:21

Oh
du bist ja noch blöder als ich dachte. Nur Luft im Kopf na Hauptsache künstliche Haare auf dem Kopf

ähm erstens bin ich sehr selten hier tut mir leid für dich zweites habe ich viele Freunde im Gegensatz zu dir und drittens kann ich lesen und schreiben was du nicht kannst na ist klar so ne Kunst Barbie kann sowas nicht.. hohl und luft im Kopf du bist sooo lächerlich du Tuss

..
hässlich bist wohl du oder kleb ich mir Haare ran, das machen doch nur die hässlichen Tussen die nichts zu bietne haben weder Bildung noch Schönheit . armes Wesen du

Gefällt mir
22. November 2007 um 21:22

Lol
deine Haare hat sie dir sicher nicht eingesetzt, sondern falsche Haare weil du keine hast oder wachsen deine nicht ciaradummchen

Gefällt mir
22. November 2007 um 21:23

..
hässlich bist wohl du oder kleb ich mir Haare ran, das machen doch nur die hässlichen Tussen die nichts zu bietne haben weder Bildung noch Schönheit . armes Wesen du

Yeah
du bist ja voll die harte

entschuldige das ich mich mit dir angelegt habe

du öko tussi

und nerv mal andere in einem anderen forum wie zb schöne söckchen für papa stricken

bye bye

Gefällt mir
22. November 2007 um 21:34

Hey
hast du ein Foto von deiner HV, ich mache mir die Tage auch eine zeig doch mal bitte ein Foto

Gefällt mir
22. November 2007 um 21:36
In Antwort auf an0N_1269474499z

Hey
hast du ein Foto von deiner HV, ich mache mir die Tage auch eine zeig doch mal bitte ein Foto

Auch
das foto von den Bondings würde mich mal interessieren weil die Ultraschall bondings die ich gesehen habe waren sehr dick und gross

Gefällt mir
22. November 2007 um 21:37

Yeah
du bist ja voll die harte

entschuldige das ich mich mit dir angelegt habe

du öko tussi

und nerv mal andere in einem anderen forum wie zb schöne söckchen für papa stricken

bye bye

Hallo
also ich finde zb nicht alle die keine HV tragen oder selbst schöne Haare haben öko aber ich finde auch Frauen mit HV keine Tussis.. also weder noch ich hätte auch gerne viel lieber schöne eigene lange Haare und keine HV aber es geht nicht also warum dann tussi wenn man das mag

Gefällt mir
22. November 2007 um 21:38
In Antwort auf an0N_1269474499z

Auch
das foto von den Bondings würde mich mal interessieren weil die Ultraschall bondings die ich gesehen habe waren sehr dick und gross

Schau mal
bei mir im album

Gefällt mir
22. November 2007 um 21:39

Annini
ja das möchte ich auch bekomme auch bald eine Hv klar will ich das auch ausnutzen aber die Bondings stören vielleicht schon sehr kann sein oder? und stimmt es weil alle sagen die eigenen Haaree werden dünner davon und feiner . ich hab noch etwas Angst vor diesen Bondings sonst ist HV super

Gefällt mir
22. November 2007 um 21:40

Ach
du kannst ja nix dafür das der so ist. das shampoo habe ich im bus vergessen
ja kann ich gerne machen, habe es aber auch hier in mein album gemacht
kannst du dir das schon anschauen? als ist es frei?

und zu dem ,,kassem georg oder wie auch immer^^
wirklich nur ausnutzung. da bin ich richtig froh das du gewechselt hast...

freut mich wirklich sehr

Gefällt mir
22. November 2007 um 21:46

ich färbe meine Haare sicher nicht denn dann sind die so kaputt wie eure und ich bräuchte falsche haare haare färben ist voll schädlich man sol die nicht oft waschen oder föhnen.
ihr könnt euere eigenen Haare nicht lang züchten dasist das problem mit guter pflege geduld kann man jedes Haar lang bekommen nicht einfach die schädliche HV machen davon werden eure Haare doch kaputt mensch

und haarfarbe ist nichts künstliches was man fühlt sorry aber diese bondings kann jeder fühlen

Gefällt mir
22. November 2007 um 21:51

ich färbe meine Haare sicher nicht denn dann sind die so kaputt wie eure und ich bräuchte falsche haare haare färben ist voll schädlich man sol die nicht oft waschen oder föhnen.
ihr könnt euere eigenen Haare nicht lang züchten dasist das problem mit guter pflege geduld kann man jedes Haar lang bekommen nicht einfach die schädliche HV machen davon werden eure Haare doch kaputt mensch

und haarfarbe ist nichts künstliches was man fühlt sorry aber diese bondings kann jeder fühlen

Ou
du dummkopf
so wird es richtig geschrieben:

sol - soll <-
euere - eure <-
dasist - das ist <-
pflege geduld - pflege UND geduld <-

oh man oh man

Gefällt mir
22. November 2007 um 21:58

^^
haha *daumen hoch*

Gefällt mir
22. November 2007 um 22:04

Hall
gehen die haare mit hv immer kaputt.. wenn die raus kommt

Gefällt mir
22. November 2007 um 23:11

Bist nicht tot zu kriegen, gell?
...ich wuste schon, warum ich "smell you later" in einem anderen Beitrag zu Dir gesagt habe...ja, ja...weil man soll die Haare ja nicht zu oft waschen...

Ja, ja und auch jeder fühlt die Bondings...weil Du ja schon mal geschrieben hast(im anderen Beitrag), dass Dich jeder anfassen darf
...sämtliche Bekannte, Freunde, Hals-Nasen-Ohren Ärtze...ja, ja sogar die...obwohl die eigentlich in Deinen Rüssel schauen und nicht auf Deiner Kopfhaut wühlen sollten ))

Gefällt mir
22. November 2007 um 23:13
In Antwort auf sheona_11928486

Bist nicht tot zu kriegen, gell?
...ich wuste schon, warum ich "smell you later" in einem anderen Beitrag zu Dir gesagt habe...ja, ja...weil man soll die Haare ja nicht zu oft waschen...

Ja, ja und auch jeder fühlt die Bondings...weil Du ja schon mal geschrieben hast(im anderen Beitrag), dass Dich jeder anfassen darf
...sämtliche Bekannte, Freunde, Hals-Nasen-Ohren Ärtze...ja, ja sogar die...obwohl die eigentlich in Deinen Rüssel schauen und nicht auf Deiner Kopfhaut wühlen sollten ))

?
meinst du mich?

Gefällt mir
22. November 2007 um 23:13

Gröhl

...
ja und es heißt schreibt und nicht shcreibt...so viel zur Deiner Bildung....

Gefällt mir
22. November 2007 um 23:18

...
ja und es heißt schreibt und nicht shcreibt...so viel zur Deiner Bildung....

Ohh noch so ne doofe
naja scheiß auf euch hässlichen

bye bye

Gefällt mir
22. November 2007 um 23:24

?
meinst du mich?

@ciaraliciouz
Nein, meinte rina279...

LG

Gefällt mir
22. November 2007 um 23:27

@ciaraliciouz
Nein, meinte rina279...

LG

Aso
da hast du aber glück gehabt

Gefällt mir
22. November 2007 um 23:35

Aso
da hast du aber glück gehabt

Für Fans only!
Für Fans von rina279 gibts noch mehr geistige Ergüsse auf dem Thread: Hv..ich finds klasse

In all ihrer "Vielfältigkeit" und bald auch als animiertes Handylogo erhältlich

Gefällt mir
24. November 2007 um 18:52

Könnt
bald die fotos von der haarverlängerung in meinem album sehen

Gefällt mir
25. November 2007 um 10:59

Klar
mach ich und viel glück morgen^^

Gefällt mir
27. November 2007 um 19:31

Soooooooooooooooooooo
anika ich habe nun mal ein paar fotos von meinen haaren geknippst und steck die jetzt auch gleich in mein album

Gefällt mir
27. November 2007 um 19:57

Soooooooooooooooooooo
anika ich habe nun mal ein paar fotos von meinen haaren geknippst und steck die jetzt auch gleich in mein album

Album
du hast gar kein album

Gefällt mir
27. November 2007 um 19:58
In Antwort auf an0N_1273358399z

Album
du hast gar kein album

Doch
mit dem titel haarverlängerung

Gefällt mir
27. November 2007 um 20:03

Asoooooooooooooooooooooooooooo
ist noch nicht frei geschaltet aber dann geht auf album und gibt dann haarverlängerung ein. und dann einfach meins ( ciaraliciouz ) suchen

Gefällt mir
27. November 2007 um 20:21

ist noch nicht frei geschaltet aber dann geht auf album und gibt dann haarverlängerung ein. und dann einfach meins ( ciaraliciouz ) suchen

Ciaralociouz
hab es mir angeschaut, also es sieht ein bischen unnatürlich aus wegen der hellen Farbe auch ist wohl nicht deine naturfarbe ?
sieht etwas künstlich aus aber sonst sehr schön

nuuuur warum sieht das alles so dünn aus, ohne volumen und ohne schöne Fülle? Die Haare sehen aus wie unten ein paar dünne Flusen, wenn das natur Haare wären würde man sagen, die müssen mal so 15 cm ab damit sie gesund und füllig ausschaun.

sieht schon gut aus aber echt null volumen. ich finde ganz ehrlich meine Meinung mit eine schicken schnitt kürzer wärst du viel besser bedient würde dir besser stehen und du hättest auch garantiert nur Eigenhaare

oder wenn schon HV dann richtig schöne Walle Locken in Blond so richtig fett dann...

Gefällt mir
27. November 2007 um 20:40

Ciaralociouz
hab es mir angeschaut, also es sieht ein bischen unnatürlich aus wegen der hellen Farbe auch ist wohl nicht deine naturfarbe ?
sieht etwas künstlich aus aber sonst sehr schön

nuuuur warum sieht das alles so dünn aus, ohne volumen und ohne schöne Fülle? Die Haare sehen aus wie unten ein paar dünne Flusen, wenn das natur Haare wären würde man sagen, die müssen mal so 15 cm ab damit sie gesund und füllig ausschaun.

sieht schon gut aus aber echt null volumen. ich finde ganz ehrlich meine Meinung mit eine schicken schnitt kürzer wärst du viel besser bedient würde dir besser stehen und du hättest auch garantiert nur Eigenhaare

oder wenn schon HV dann richtig schöne Walle Locken in Blond so richtig fett dann...

Danke
aber ich lasse mir noch so ca 50 strähnen rein setzten damit das alles dicker aussieht

Gefällt mir
27. November 2007 um 20:48

Danke
aber ich lasse mir noch so ca 50 strähnen rein setzten damit das alles dicker aussieht

Ja super
wie viele sind das jetzt die drin sind? dann ist es bestimmt perfekt, aber so lockige Strähnen würden noch besser aussehen

Gefällt mir
27. November 2007 um 20:55

Ja super
wie viele sind das jetzt die drin sind? dann ist es bestimmt perfekt, aber so lockige Strähnen würden noch besser aussehen

Hab jetzt so 180 drin
ja und dann werden das halt noch mehr ^^

Gefällt mir
27. November 2007 um 21:26

Hab jetzt so 180 drin
ja und dann werden das halt noch mehr ^^

Ohje ohje
180 ist ja wahnsinn ich hab mal was von 90 stück gelesen. warum sieht das dann so dünn aus

Gefällt mir
27. November 2007 um 21:48

Ohje ohje
180 ist ja wahnsinn ich hab mal was von 90 stück gelesen. warum sieht das dann so dünn aus

Dann hast du
warscheinlich was von einer verdichtung gelesen.
180 stk ist was ganz normales bei dicken und langen haaren.
dünn sehen die aus weil die durch gestuft sind

noch fragen

Gefällt mir
27. November 2007 um 21:58

Dann hast du
warscheinlich was von einer verdichtung gelesen.
180 stk ist was ganz normales bei dicken und langen haaren.
dünn sehen die aus weil die durch gestuft sind

noch fragen

180
ist viel zuviel ich hatte auch 70 strähnen als verlängerung 180 ist die höchstgrezne und schon sehr gefährlich für die haare kommt aber auch afu die länge drauf an die man will

ist nicht schön so dünn warum hast du sie so gestuft gleichlang würde doch dasnn viel schöner dicker aussehen

Gefällt mir
27. November 2007 um 22:35
In Antwort auf an0N_1211346299z

180
ist viel zuviel ich hatte auch 70 strähnen als verlängerung 180 ist die höchstgrezne und schon sehr gefährlich für die haare kommt aber auch afu die länge drauf an die man will

ist nicht schön so dünn warum hast du sie so gestuft gleichlang würde doch dasnn viel schöner dicker aussehen

Spricht da neid?
nein jetzt mal im ernst

mir ist es sooooooooooooooooooooooowas von egal was die leute hier labern von wegen zu viel zu dünn zu gestuft oder sonst was.
mir gefällt es und euch braucht es nicht zu gefallen weil mir auch eure meinung nix wert ist. die fotos habe ich nur drin das manche sehen können wie schön die anika die hv macht und mich haben auch schon ne menge leute angeschrieben das es sehr schön aus sieht. also von daher ist mir die meinung egal wie ihr das findet. und von wegen künstlich. hast du deine haare noch nie gefärbt noch nie dir french gemacht oder noch nie auf der sonnenbank gewesen? als klappe halten oder sich selbst angucken bevor man sein mund aufmacht. sollte jetzt nicht böse gemeint sein aber auf dauer nervt das

Gefällt mir
28. November 2007 um 0:45

Ich find die HV von Ciara toll
Finde das Glatte ist doch gerade das schöne an
den Haaren

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers