Anzeige

Forum / Beauty

Super Abdeckstift und killt Pickel

Letzte Nachricht: 3. Mai 2007 um 10:57
A
arno_12950858
26.04.07 um 13:31

hallo wollte euch mal etwas positives Berichten - habe relativ viel mit unreiner Haut zu tun und jetzt im Sommer brauche ich einen guten Abdeckstift . In der Apotheke hat man mir dann den Vichy Normaderm Abdeckstift empfohlen - erst war ich skeptisch aber er ist echt super die Unreinheiten werden Top abgedeckt und heilen viel schneller ab. Und er ist so klein und schmal das er in meine Geldbörese passt - jetzt habich Ihn überall dabei. Hoffe ihr könnt mit dem Tip was anfangen. Lg

Mehr lesen

J
janele_12134621
26.04.07 um 16:18

Kosten?
Und wie viel gekostet?

geht auch billiger... bei gleichem Erfolg.

gibts wohl ne Serie als Set:
clean & pure Pflege Set

-Waschgel
-Gesichtswasser
-Pflegeemulsion
-Abdeckstift

Kosten: 32,95 Euro

Günstiger darum, weil die anderen drei Produkte ja auch nocht mitdabei sind. TOP-Preis/Leistung.

bei www.dt-sj.de

Gruß
Mel

Gefällt mir

A
arno_12950858
26.04.07 um 16:36

Vichy stift
normaderm 7,10 euro apotheke

Gefällt mir

Z
zareen_12839705
26.04.07 um 17:36

...
Ich mag diese Schleichwerbung nicht.
Woran man erkennt, dass keine "nichtsahnende" Gofeminin-Userin den Thread eröffnet hat? Am Vokabular. Ist doch immer das gleiche: "Erst war ich skeptisch- aber dann...!" "Und das Beste: ..."
*gähn*
Auf "echte" User-Beiträge kann man sich noch eher verlassen, weil sie unabhängig sind. Aber der Werbung muss man doch nicht glauben- oder ist hier schonmal jemand gewachsen, weil er Fruchtzwerge gegessen hat o.ä.?

Gefällt mir

Anzeige
A
arno_12950858
29.04.07 um 0:05
In Antwort auf zareen_12839705

...
Woran man erkennt, dass keine "nichtsahnende" Gofeminin-Userin den Thread eröffnet hat? Am Vokabular. Ist doch immer das gleiche: "Erst war ich skeptisch- aber dann...!" "Und das Beste: ..."
*gähn*
Auf "echte" User-Beiträge kann man sich noch eher verlassen, weil sie unabhängig sind. Aber der Werbung muss man doch nicht glauben- oder ist hier schonmal jemand gewachsen, weil er Fruchtzwerge gegessen hat o.ä.?

Dear tigger
hast du ein Problem damit wenn man Tipps weitergibt die einfach nur gut sind - oder bist du einfach vom Neid oder Selbstzweifeln zerfressen? Ich habe hier genau so meine Meinung geäußert wie alle anderen - ich habe mit der Firma nicht im entferntesten etwas zu tun.Einfach nur eine gute ERfahrung gemacht mit einem bestimmten Produkt. Dein Beitrag ist absolut unpassend und zeigt nur das du in deiner Freizeit anscheinend nichts besseres zu tun hast als überflüssige Kommentare zu diversen Threads abzulassen. Aber der Witz mit den Fruchtzwergen hat uns bestimmt alle maßlos begeistert!!! *würg*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
ozanne_12832633
29.04.07 um 11:08

...
*gähn*

Sie findet..
doch einen Stift aus der Apo so toll.. Was soll sie denn dann davon haben wenn du den kaufst?.. Son Käse =) .. Sie hat nur was von, wenn sie Avon oder sonst was verkauft und will das dich dann bei ihr meldest etc, weil es die ja nur bei ihr gibt

Gefällt mir

Z
zareen_12839705
29.04.07 um 12:27
In Antwort auf arno_12950858

Dear tigger
hast du ein Problem damit wenn man Tipps weitergibt die einfach nur gut sind - oder bist du einfach vom Neid oder Selbstzweifeln zerfressen? Ich habe hier genau so meine Meinung geäußert wie alle anderen - ich habe mit der Firma nicht im entferntesten etwas zu tun.Einfach nur eine gute ERfahrung gemacht mit einem bestimmten Produkt. Dein Beitrag ist absolut unpassend und zeigt nur das du in deiner Freizeit anscheinend nichts besseres zu tun hast als überflüssige Kommentare zu diversen Threads abzulassen. Aber der Witz mit den Fruchtzwergen hat uns bestimmt alle maßlos begeistert!!! *würg*

...
Wieso reagierst du dann so auf meinen ach so unpassenden Kommentar? Ist es sinnvoll, einer psychisch labilen Person zu antworten?
Es klingt so, als hättest du mit Kommentaren wie meinen reichlich Erfahrung...

Gefällt mir

Anzeige
Z
zareen_12839705
29.04.07 um 12:39
In Antwort auf arno_12950858

Dear tigger

...
Ok, wenn der "Tipp" wirklich und absolut ernst gemeint war, tut es mir leid, dass ich darin einen billigen Werbetrick gesehen habe.
Manchmal ist Misstrauen nicht angebracht, andererseits findet man in diesem Forum aber auch viel Müll und leere Versprechungen.

Gefällt mir

A
arno_12950858
03.05.07 um 10:57

...
Wieso reagierst du dann so auf meinen ach so unpassenden Kommentar? Ist es sinnvoll, einer psychisch labilen Person zu antworten?
Es klingt so, als hättest du mit Kommentaren wie meinen reichlich Erfahrung...

Dear tigger2
ich habe Erfahrungen mit solcher Art von Reaktionen auf Grund meiner Beruflichen Bildung. Und ja du hast Recht das meine Ansprache etwas hart war. Manchmal ist man halt auch nur Mensch und von sowas etwas "angepieselt" wenn man es nur gut meint. peaz Tigger

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige