In Antwort auf alexis_11945808
Hallo 
Also ich habe von einem guten Friseur das Efalock empfohlen bekommen. Gibt es mit Keramik oder Turmalin. Turmalin ist das neueste. Kann man auch in feuchtem Haar anwenden. Ich selbst habe es aber noch nicht ausprobiert.
Habe das mit Keramik und bin sehr zufrieden. Macht meine krausen Haare sogar weich! Und ich habe ziemlich starke Naturlocken, fast schon "Afro-Look"... Also das von Efalock gibt es bei ebay. Für ca. 30 und ich habe damals beim Frisör 65 gezahlt! Also ist günstig und gut! Besser als das von BABYLISS. Das hat meine Freundin und es ist nicht so gut! Es heisst FLAT MASTER. Würde aber an deiner Stelle noch ca. 5 draufzahlen und das mit Turmalin nehmen. Da müssem die Haare nicht trocken sein! Und vergiss ein schützendes Glättegel nicht! Z.B. Hotglatt von Loreal oder aber die günstigere Variante AaLglatt von der Hausmarke BALEA bei dm. Riecht besser und ist günstiger und ich find es sogar besser
SO...und beim glätten wie beim kämmen von oben nach unten und líeber 1 oder 2mal langsam glattziehen als 10 mal schnell drüber
hoffe hab dir geholfen!
Nachteil beim Tondeo
Beim Tondeo Active Ionen Glätteisen kann es schon vorkommen, dass sich die Haare vor bzw. nach den Keramikplatten einklemmen und bei durchziehen unangenehm rupfen.
Gefällt mir