Anzeige

Forum / Beauty

SUPA GUTES GLÄTTEISEN????

Letzte Nachricht: 15. November 2016 um 10:31
K
kiki_11942174
11.11.06 um 10:57

hi...hab vor mir ein neues glätteisen zu besorgen aba es muss supa gut und (supa) glatt sein/machen
hab gehört dass es da so ein neues tondeo ding gibt aba ich weis nich wie es so ist..obs gut genug für meine scheiß haare sind........wär nich schlecht wenn ihr mir ma paar tipps dazu geben könntet...
glg

P.S.wenn ihr schon den namen vom glätteisen nennt dann bitte den ganzen und den (ca) preis.........thx nomal

Mehr lesen

A
alexis_11945808
11.11.06 um 19:32

Hallo
Also ich habe von einem guten Friseur das Efalock empfohlen bekommen. Gibt es mit Keramik oder Turmalin. Turmalin ist das neueste. Kann man auch in feuchtem Haar anwenden. Ich selbst habe es aber noch nicht ausprobiert.
Habe das mit Keramik und bin sehr zufrieden. Macht meine krausen Haare sogar weich! Und ich habe ziemlich starke Naturlocken, fast schon "Afro-Look"... Also das von Efalock gibt es bei ebay. Für ca. 30 und ich habe damals beim Frisör 65 gezahlt! Also ist günstig und gut! Besser als das von BABYLISS. Das hat meine Freundin und es ist nicht so gut! Es heisst FLAT MASTER. Würde aber an deiner Stelle noch ca. 5 draufzahlen und das mit Turmalin nehmen. Da müssem die Haare nicht trocken sein! Und vergiss ein schützendes Glättegel nicht! Z.B. Hotglatt von Loreal oder aber die günstigere Variante AaLglatt von der Hausmarke BALEA bei dm. Riecht besser und ist günstiger und ich find es sogar besser SO...und beim glätten wie beim kämmen von oben nach unten und líeber 1 oder 2mal langsam glattziehen als 10 mal schnell drüber hoffe hab dir geholfen!

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
11.11.06 um 23:03

Hi..
Also ich hab das von Tondeo.. Hatte erst das normale und als das neue rauskam, hab ich mir das gekauft.. Tondeo mit Active Ionen Technologie is das Neuste..
Und das is echt super.. Habs jetzt schon gute 2 Jahre, wenn net noch länger.. Macht die Haare schön glatt, weich und glänzend..
Kostet zwischen 50 und 55Euro bei Ebay.. Lohnt sich aber wirklich..
Hier im Forum haben das auch mehrere und sind begeistert..
Hatte mal eins von Deogra ausprobiert für ca. 30Euro mit Vollkeramik.. Das is auch gut, aber das Tondeo immernoch besser

Gefällt mir

R
romain_11846299
12.11.06 um 21:10
In Antwort auf alexis_11945808

Hallo
Also ich habe von einem guten Friseur das Efalock empfohlen bekommen. Gibt es mit Keramik oder Turmalin. Turmalin ist das neueste. Kann man auch in feuchtem Haar anwenden. Ich selbst habe es aber noch nicht ausprobiert.
Habe das mit Keramik und bin sehr zufrieden. Macht meine krausen Haare sogar weich! Und ich habe ziemlich starke Naturlocken, fast schon "Afro-Look"... Also das von Efalock gibt es bei ebay. Für ca. 30 und ich habe damals beim Frisör 65 gezahlt! Also ist günstig und gut! Besser als das von BABYLISS. Das hat meine Freundin und es ist nicht so gut! Es heisst FLAT MASTER. Würde aber an deiner Stelle noch ca. 5 draufzahlen und das mit Turmalin nehmen. Da müssem die Haare nicht trocken sein! Und vergiss ein schützendes Glättegel nicht! Z.B. Hotglatt von Loreal oder aber die günstigere Variante AaLglatt von der Hausmarke BALEA bei dm. Riecht besser und ist günstiger und ich find es sogar besser SO...und beim glätten wie beim kämmen von oben nach unten und líeber 1 oder 2mal langsam glattziehen als 10 mal schnell drüber hoffe hab dir geholfen!

Nachteil beim Tondeo
Beim Tondeo Active Ionen Glätteisen kann es schon vorkommen, dass sich die Haare vor bzw. nach den Keramikplatten einklemmen und bei durchziehen unangenehm rupfen.

Gefällt mir

Anzeige
V
virgie_11966163
14.11.08 um 0:12

GHD ist das Beste was es gibt!!!!
Also ich habe mir vor ein paar Monaten ein GHD Glätteisen gegönnt!!! Ich gebe es zu, man muss für so ein Glätteisen schon sehr tief in die Tasche greifen..... ABER ich bin wirklich begeistert! GHD hat wirklich zurecht den Ruf der "Ferrari" unter den Glätteisen zu sein.

Das kann ich dir nur wärmstens empfehlen!!

lg

Gefällt mir

D
devon_12316539
18.11.08 um 13:41

Also
mein Favorit ist (und bleibt) das das Ceramagic Quick von Create..gibts bei meinem Friseur..das Problem is nur die kommen aus Amerika (soviel ich weiss) und kosten da (laut Website) um die 170 Dollar..beim meinem Friseur kosten sie "nur" 80 Euro..
Glätte damit meine Haare schon seit Jahren nach jeder Haarwäsche und meine Haare sind in nem super Zustand...hatte vorher ein billigeres von Media Markt und das is echt gar nichts gewesen.

Hier is ein Link falls es jemanden interessiert:
http://new.icreatemagic.com/Public/index.asp?CurrentCatID=Home

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dianna_12127598
22.07.09 um 19:50
In Antwort auf devon_12316539

Also
mein Favorit ist (und bleibt) das das Ceramagic Quick von Create..gibts bei meinem Friseur..das Problem is nur die kommen aus Amerika (soviel ich weiss) und kosten da (laut Website) um die 170 Dollar..beim meinem Friseur kosten sie "nur" 80 Euro..
Glätte damit meine Haare schon seit Jahren nach jeder Haarwäsche und meine Haare sind in nem super Zustand...hatte vorher ein billigeres von Media Markt und das is echt gar nichts gewesen.

Hier is ein Link falls es jemanden interessiert:
http://new.icreatemagic.com/Public/index.asp?CurrentCatID=Home

Heai
Alsooo das ist echt mit das beste glätteisen. Hab jetzt echt schon viele glätteisen ausprobiert. Von friseur bis zu saturn und bis jetzt war das ergebnis noch nie so gut.

Gefällt mir

Anzeige
E
emely_11846150
24.06.14 um 10:12

@fafinettex
ghd sind eben nicht mehr die besten was es gibt ^^ guggst du: http://www.meinglaetteisen.com/ghd-vs-cloud-nine.html

Gefällt mir

P
parry_11873649
10.06.15 um 16:34

Meine Meinung: Karmin, die besten professionellen Produkte fuer Haar

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1231965699z
17.09.15 um 21:01

Karmin ist das Beste, das ich je benutzt habe

Gefällt mir

D
dot_12507684
15.11.16 um 10:31

Cloud NineAlso sorry das Cloud Nine ist definitiv das Beste auf dem Markt. Kannst ja hier mal den bericht lesen:

http://testunu.de/haarglaetter-test/

Ich habe es mir gekauft und bin überzeugt!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige