Forum / Beauty

Suntronics Solarium?

Letzte Nachricht: 4. Juli 2006 um 9:49
R
rhonda_12689168
02.06.05 um 18:45

Hallo Ihr!

Habe mich mal schlau gemacht und möchte am Samstag auf die Suntronics-Sonnenbank gehen. Dabei mißt ein Sensor die Hautbeschaffenheit und paßt die Bestrahlung dann an die individuelle Person bzw. deren Haut an.
Hat jemand damit Erfahrung? Ich habe gehört, daß man dort 20 min unter der Sonnenbank liegen muß, und das kommt mir für meinen ersten Solariumbesuch bei heller Haut doch sehr lange vor. Hab Angst, Sonnenbrand zu bekommen, auch wenn mir beteuert wurde, daß das quasi unmöglich ist! Was meint Ihr?

Mehr lesen

I
ines_12848468
02.06.05 um 18:56

Die Bank
ist klasse.
In dem studio hier kann man nur 15. auf diese bank. Vorm verbrennen brauchst du keine angst haben weil der sensor genau ausrechnet wie stark die bestalung für deinen hauttyp sein darf.
Was ich an der bank auch klasse finde ist die abkühlung die du da bekommst. Das sind so düsen aus denen in intervalen die du selber regeln kannst aromen heraus gesprüht werden das fühlt sich dann wie so eine ganz sanfte berieselung an. Puh ist das schwer zu erklären.

Probier es einfach mal aus ich denke es wird dir gefallen.

Gruss B1

Gefällt mir

V
vanda_12908951
02.06.05 um 21:13

...
hallo! hört sich ja gut an alles, aber könnt ihr mir auch sagen wo es diese bänke gibt und ob sie teurer sind als normale?
danke!

Gefällt mir

I
ines_12848468
02.06.05 um 21:53
In Antwort auf vanda_12908951

...
hallo! hört sich ja gut an alles, aber könnt ihr mir auch sagen wo es diese bänke gibt und ob sie teurer sind als normale?
danke!

Ja,
ich glaub die sind ein bisschen teurer wie die anderen. Da wo ich hin geh kosten 15 min so um die 8 euro. das ist ein sunpointstudio. In welchen es die sonnst noch gibt weiss ich leider nicht.

Gerne

B1

Gefällt mir

R
rhonda_12689168
02.06.05 um 22:12
In Antwort auf vanda_12908951

...
hallo! hört sich ja gut an alles, aber könnt ihr mir auch sagen wo es diese bänke gibt und ob sie teurer sind als normale?
danke!

Ich habe..
...dort nachgefragt. War auch ein SUNPOINT-Sonnenstudio, und da kosten 20 min. 7,50 Euro. Geht eigentlich sogar noch, finde ich.

http://www.sunpoint.de/kunden/sunselect/sunsotroni-c/index.html

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rhonda_12689168
02.06.05 um 22:13
In Antwort auf rhonda_12689168

Ich habe..
...dort nachgefragt. War auch ein SUNPOINT-Sonnenstudio, und da kosten 20 min. 7,50 Euro. Geht eigentlich sogar noch, finde ich.

http://www.sunpoint.de/kunden/sunselect/sunsotroni-c/index.html

P.S.
Ups, die heißt nicht "Suntronic", sondern "Sunsotronic"

Gefällt mir

C
calla_12291342
03.07.06 um 21:44
In Antwort auf vanda_12908951

...
hallo! hört sich ja gut an alles, aber könnt ihr mir auch sagen wo es diese bänke gibt und ob sie teurer sind als normale?
danke!

Die gibts bei
sunpoint was sie kosten kann ich dir erst in 2 bis 3 wochen sagen war noch nie bei sunpoint ist dann mein erstes mal

Gefällt mir

S
sherah_12045416
04.07.06 um 9:49

Ich liebe diese bank!
also ich bezahle für 20 min 4,99
euro
da kann man nicht meckern und diese bank find ich soo super
mit den düften und dem feinem nebel ein echter genuss

mfg
candy

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers