Forum / Beauty / Braun werden, Sonne und UV-Strahlen

Sunpoint vs. AYK

8. Februar 2007 um 14:27 Letzte Antwort: 19. April 2007 um 15:21

Hi!!

Würd gern mal Erfahrungsberichte bzw Unterschiede von euch hören!!

Bin seit ca 4 Jahren bei Sunpoint wobei ich sagen muss, dass ich mittlerweile nicht mehr zufrieden bin. Die Bräune hält nicht mal ne Woche auch wenn ich die "Superinfos" des Personals beachte!!

Bekannte aus dem AYK erzählen dafür dass sie in kurzer Zeit ne richtig schöne Bräune aufgebaut haben die auch hält...nun bin ich am Überlegen zu wechseln...

lg und vielen Dank schon mal!!

Mehr lesen

8. Februar 2007 um 20:43

AYK ist teurer,
aber halt auch der Mercedes unter den Studios.

Ich war allerdings noch nie dort, kenns nur vom Hörensagen. In meinem Studio gibts ergoline-Geräte, mit denen bin ich sehr zufrieden. Von diesen ganz billigen oder SB-Studios halte ich allerdings nichts.

Warum probierst Dus nicht einfach aus?

LG
Miss Sixty

Gefällt mir

11. Februar 2007 um 18:45
In Antwort auf taylor_12348944

AYK ist teurer,
aber halt auch der Mercedes unter den Studios.

Ich war allerdings noch nie dort, kenns nur vom Hörensagen. In meinem Studio gibts ergoline-Geräte, mit denen bin ich sehr zufrieden. Von diesen ganz billigen oder SB-Studios halte ich allerdings nichts.

Warum probierst Dus nicht einfach aus?

LG
Miss Sixty

....
Kennt jmd. SunPlanet? Da bin ich... aber gehe auch ab und zu, zu Sunpoint.

SunPlanet finde ich auch ganz gut. Da wird man auch schnell braun & man verliert die farbe nicht so schnell.

Gefällt mir

19. April 2007 um 15:21

Sunpoint
Definitiv sunpoint... gehe seit 6 jahren dorthin und ich war zweimal bei ayk... total überteuert und genau die selbe leistung wie bei sunpoint. man muss nur wissen wie man die bänke einstellt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers