Anzeige

Forum / Beauty

Sunozon - meine Haut ist orange!

Letzte Nachricht: 10. Mai 2005 um 16:53
L
lulamaebarnes
10.05.05 um 13:55

Seit letzter Woche benutze ich den Sunozon-Selbstbräuner für helle Haut (vorsichtshalber erst mal nur an den Beinen und am Bauch zum Ausprobieren). Ich habe vorher jeweils ein Peeling gemacht und die Selbstbräunungsmilch nach dem Eincremen mit normaler Körperlotion aufgetragen (bis jetzt 4 mal). Das Ergebnis ist auch wirklich sehr gleichmäßig geworden, keinerlei Flecke oder Streifen und super finde ich auch, dass der Selbstbräuner nicht auf Klamotten oder Bettwäsche abfärbt, allerdings ist die Hauttönung bei mir ziemlich orange ausgefallen, was mich jetzt natürlich ein wenig frustriert. Außerdem riecht das Produkt typisch nach Selbstbräuner (obwohl es schlimmere gibt), was ich auch nicht so toll finde.

Hat jemand mit Sunozon ähnliche Erfahrungen gemacht und kennt eine Selbstbräunungsmilch, die die Haut natürlich braun macht und nicht an der Kleidung abfärbt?

Ich habe (auch hier schon) lobende Worte über Sublime Bronze von L'oreal gelesen. Benutzt das jemand? Färbt es auf die Kleidung ab? Oder hat jemand Erfahrung mit dem neuen Nivea Sun Touch?

Danke für alle Antworten!

Mehr lesen

Anzeige
E
elise_11893200
10.05.05 um 16:53

Bebe holiday skin
hallo,

ich habe im letzten jahr auch die creme von sunozon genommen, ich bin schön gleichmäßig braun geworden, obwohl ich ein hellerer hauttyp bin (blonde haare und blaue augen) ... eigenartig. aber versuch doch mal die neue creme von bebe, die riecht nicht so übel wie sunozon und macht auch schön (u.v.streifenfrei)braun.

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige