Home / Forum / Beauty / Sulfatfreie Shampoos von Loreal

Sulfatfreie Shampoos von Loreal

2. November 2015 um 20:40

Hallo,

Heute bin ich durch die Regale der Drogeriemärkte geschlendert auf der Suche nach meiner Lieblingspflegeserie, der sulfatfreien Pflegeserie von Loreal Imposante Kräftigung.
Bei Rossmann sagte mir die Verkäuferin, dass sie es aus dem Programm nehmen. Weiß jemand mehr dazu? Sulfatfreie Pflege war genau das richtige für mein Haar. Was könnte man alternativ nehmen für feines Haar, dass kräftiger sein soll, aber nicht überlegt werden darf?

LG

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Relaxen am Achensee
Von: tiger_12372169
neu
2. November 2015 um 11:02
Brustvergrößerung
Von: abbie_12322634
neu
2. November 2015 um 0:20
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen