Home / Forum / Beauty / Suicid girls.com ???

Suicid girls.com ???

24. November 2007 um 23:49

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Frage, könnt ihr mir vielleicht sagen was Suicidgirl.com für eine Internetseite ist?
Ich habe zum ersten Mal von der Seite in einer Zeitschrift gelesen und war gleich interessiert nur blöd ich kapiers nicht so ganz.
Die Mädchen dort faszinieren mich und ich würde gerne dazu gehören.

Also ich würde mich freuen wenn mir jemand mehr über diese Seite sagen kann...

LG Alicia

Mehr lesen

27. November 2007 um 12:26

Hmm
also die suicide girls bezeichnen sich selbst als gegenbewegung zu den immer blonder und silikonhaltiger werdenden playboy-girlies. die mädels sind alle tätowiert und gepierced, eher in die richtung gothic, punk, aber auch modern pin-up usw. gestylt und laufen so ständig rum. es ist also keine maskerade oder eine verkleidung für die fotos, es ist eher schon eine art und weise, sein leben zu gestalten.
auf der homepage kann man sich auch als model bewerben. ich finde es klasse, dass es diese gegenbewegung gibt, aber andererseits sehe ich es auch so, dass es eben auch nur wieder eine frage der zeit ist, bis jede/r so rumläuft. ist ja jetzt schon so, dass bei konzerten ganz viele mädels so rumlaufen. aber es ist eben ne lebenseinstellung und nicht damit getan, sich die haare schwarz zu färben und haarspangen mit totenköpfchen zu tragen. finde ich zumindest.

wie sind denn deine beweggründe, da 'mitmachen' zu wollen, wo du doch gar nicht so genau wusstest, wer oder was die SG sind?

grüße,

die mrs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2007 um 4:42

Gute
idee so schaut sicher jeder auf die seite... gut gemacht hhehehe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2007 um 10:00

Suicidegirls
Hey,

ja ich bin oft auf der Seite, sind ja auch hübsche Mädels dabei oder ausergewöhnliche ist besser.
Was mir nicht gefällt ist das sie kostenpflichtig ist und das man in sein Profil angeben muss wie man seine Jungfräulichkeit verloren hat. Ich meine das ist meine Privatsphäre und die geht niemanden etwas an!
Schade eigentlich...

Aber anmelden werde ich mich dort nicht, so bin ich nicht und das ist auch nicht meine Lifestyle.

LG Alicia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2007 um 23:06

^^
Ja da wollte ich auch mal mitmachen,das problem war nur,dass man fotos reinstellen muss,auf denen man oben ohne zu sehen ist und den "prozess",sozusagen,dahin.
Dafür wollte ich mich nicht hergeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2008 um 14:27

Versucht mal
www.kinkats.com - ist die deutsche version der suicide girls

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club