Forum / Beauty / Enthaarung

Sugaring..Wie genau? ^^

11. Oktober 2008 um 0:33 Letzte Antwort: 25. Oktober 2008 um 23:06

Hallo leute.. hab da mal ne frage..

anscheinend sind die meisten leute ganz begeistert vom sugaring und deshalb würde ich das auch ganz gerne mal beim profi ausprobieren.

wollte mich aber voher mal informieren wie das da so abläuft..
Also wenn dann würd ich das ja in der bikinizone machen lassen und selbst mit rasieren ist das ja nich so ganz einfach da überall dran zu kommen (Scharmlippen bis hin zum Po)

Frage an euch "erfahrenen"..

kniet man sich da richtig hin und streckt denen dann sozusagen seinen arsch entgegen?! [sorry für die wortwahl],

aber kann mir da echt nix drunter vorstellen, wie das so läuft..

Hoffe ihr antwortet.. würde mich freuen..

eure mize

Mehr lesen

15. Oktober 2008 um 1:51

Seeeehr genau...
Du darfst gar nicht schamhaft sein, d.h. bereit sein, ALLES entgegenzustrecken und dich dort berühren zu lassen!

Such mal einfach nach "Halawa" bzw. "Brazilian waxing" im Web nach, es gibt eine Menge ganz genaue Beschreibungen!

Gefällt mir

21. Oktober 2008 um 20:37
In Antwort auf

Seeeehr genau...
Du darfst gar nicht schamhaft sein, d.h. bereit sein, ALLES entgegenzustrecken und dich dort berühren zu lassen!

Such mal einfach nach "Halawa" bzw. "Brazilian waxing" im Web nach, es gibt eine Menge ganz genaue Beschreibungen!

Trau dich
wenn du nicht zu schamhaft bist, probier es aus. kann es dir nur empfehlen. Ich bereue es nicht.

Gefällt mir

22. Oktober 2008 um 16:06

Sugaring
Wenn Du die Möglichkeit hast, es in Karlsruhe machen zu lassen , dann geh zu Professional-Sugaring am Ludwigsplatz.
Du wirst begeistert sein

Gefällt mir

24. Oktober 2008 um 18:28

Hi
ach quatsch die bei Senzera sind alle sehr profesionell und du bist da in guten Händen!es wird jedes Haar entfernt was nicht da ist wo es sein soll probier es einfach mal aus
du wirst begeistert sein glaub mir

Gefällt mir

25. Oktober 2008 um 23:06

Da gibt es
doch dann nur Frauen, die das machen oder

Gefällt mir