Home / Forum / Beauty / Sugaring Probleme

Sugaring Probleme

3. November 2013 um 20:14

Ich habe letzte Woche zum ersten Mal sugaring ausprobiert. Die Masse hab ich mir selbst gekocht. Ich hab's danach auch sofort ausprobiert und es hat super geklappt - anfangs. Dann ging gar nichts mehr. Es klebte nur noch fest und wollte einfach nicht ab. Habs also sein gelassen, die Masse aber aufgehoben. Dann fand ich raus, dass es einfach nicht mehr warm genug war. Heute dachte ich, probiers nochmal. Habs aufgewärmt und alles wie letztes mal gemacht und.. Nix. Klebte fest und das war's.
Was mach ich falsch?

Mehr lesen

6. Dezember 2013 um 19:55

Sugaring
Schwer zu sagen, aber vllt war das Rezept nicht ganz gut. Ich hatte nach einem Rezept aus Youtube eine Zuckerpaste gekocht, die gar nichts gebracht hat. Seitdem gehe ich ins Studio und bin zufrieden. Vllt soll man einfach gute Zuckerpasten haben.Ich kann dir diese empfehlen http://www.youtube.com/watch?v=g8K8RSZsNNo&list=TL_X-IDtWiseqy9xrlij3ypPYq99QYd6yE

VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2014 um 19:33

...
...meine Empfehlung, geh in ein gut geschultes Kosmetikinstitut und lass die Selbstversuche.

Sieht zwar ganz einfach aus, da steckt aber eine Menge Übung / Technik und auch Fachwissen hinter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2014 um 23:17

Sugaring
Ich gehe regelmäßig ins Studio - hier gefunden http://www.epiladerm.net/studios.php - und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Bin super zufrieden mit meiner glatten Haut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2014 um 16:33

Sugaring in Studio
Ich habe das nicht zu Hause ausprobiert...ich mache aber gute IPL Behandlungen in einem Studio..und das bietet auch Sugaring. Meine Freundin geht auch dahin und ist sehr zufrieden. Hier http://www.blc-hamburg.de/haarentfernung
Am besten professionele Hilfe hollen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper