Home / Forum / Beauty / Sugaring oder waxing?

Sugaring oder waxing?

26. September 2008 um 12:29

ich habe das sugrn bisher einmal probiert, gehe sonst alle 4-5 Wochen zum waxen. Was sagt ihr aus Erfahrung hält länger -> und somit weniger Behandlungen. Sugern oder Waxen??

Mehr lesen

30. September 2008 um 11:54

Sugaring
Hält länger und Du bekommst eine tolle Haut zudem werden die Haare immer feiner und weniger.
Noch mehr Infos findest Du unter www.professionalsugaring.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2008 um 10:15

Sugaring vs. Waxing
ich persönlich würde das Sugaring dem Waxing jederzeit vorziehen.
Habe auch schon mal mit meinen Freundinnen darüber gesprochen - die sind ebenfalls überzeugte Sugarettes

Klar das Sugaring ist in den meisten Fällen teurer aber das Ergebnis ist einfach wesentlich besser.

Beim Waxing brechen mir schon mal Haare ab und wachsen dann ein. Das gibt üble Pickelchen. Seit ich das Sugaring machen lasse, bin ich davon verschont geblieben. (vorausgesetzt ich bin nicht so blöd mich selbst zu sugarn ) Und diese Methode ist bereits bei extrem kurzen Haaren anzuwenden.

Also ich hab z. B. auch festgestellt, dass ich an den Beinen bestimmte Bereiche habe, wo gar keine Haare mehr wachsen. Ich schreibe das dem Sugaring zu, denn beim Waxing ist mir das nie so aufgefallen. Und die Abstände zwischen dem Sugaringbehandlungen werden von Mal zu Mal länger.

Wer nicht gerade aus Karlsruhe kommt, dem kann ich nur Senzera empfehlen, die bieten das Sugaring Deutschlandweit an und zwar in den Städten: Köln, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg, Berlin und München.

Ansonsten einfach mal googlen - es gibt mittlerweile ja mehrere Sugaringanbieter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook