Home / Forum / Beauty / Enthaarung / Sugaring in nürnberg

Sugaring in nürnberg

21. September 2008 um 12:48 Letzte Antwort: 3. Juli 2015 um 9:00

Hey,

Ich les hier so viel über Sugaring und würd des echt mal gern ausprobiern.
Aber anscheinend gibts des nochnich überall in Deutschland.
Google gibt mir keine anständige Adresse im Raum Nürnberg.

Wisst ihr eine? Ö.ö

lg Anne

Mehr lesen

20. November 2008 um 13:43

Comfort Sugaring Methode von Pandhys im SPA DE LA MER Nürnberg
Hallo Anne,

im SPA DE LA MER Nürnberg gibt es die einzigartige Comfort Sugaring Methode von Pandhys.

spadelamer_de

0911/23690-40

1 LikesGefällt mir
25. November 2008 um 16:07

Haarentfernung mit Wax oder Zuckerpaste
Hi,

ich habe mal vor kurzem zum ersten Mal mir die Bikinizone mit Wax enthaaren lassen und bin etwas entäuscht, da bei mir die Haare schon nach einer Wocher gut zu sehen sind. Beim Epilieren (habe ich früher immer gemacht dauerte es auch länger).
Ich weiss halt nicht ob es dann beim nächsten Mal besser wird und länger dauert oder ob es halt so ist.
Hab noch von der Haarentfernung mit der Zuckerpaste gehört.
Weiß jemand wie es dabei ist, ob die Haare dabei auch so schnell nachwachsen???

Danke für die Antwort.

Gefällt mir
27. November 2008 um 18:08

Wax in the city
hallo,

die entfernen die haare mit warmwachs. ich lasse das immer in dresden machen.
www.wax-in-the-city.com
da bekommst du alle infos.
viele spaß

liebe grüße

Gefällt mir
4. Dezember 2008 um 16:14
In Antwort auf stef_12647635

Haarentfernung mit Wax oder Zuckerpaste
Hi,

ich habe mal vor kurzem zum ersten Mal mir die Bikinizone mit Wax enthaaren lassen und bin etwas entäuscht, da bei mir die Haare schon nach einer Wocher gut zu sehen sind. Beim Epilieren (habe ich früher immer gemacht dauerte es auch länger).
Ich weiss halt nicht ob es dann beim nächsten Mal besser wird und länger dauert oder ob es halt so ist.
Hab noch von der Haarentfernung mit der Zuckerpaste gehört.
Weiß jemand wie es dabei ist, ob die Haare dabei auch so schnell nachwachsen???

Danke für die Antwort.

"Haarentfernung mit Wax oder Zuckerpaste"
Hi,

"Eplieren liegt näher am Zuker als Waxen", das liegt daran dass beide Methoden die Haarenfernung in wuchsrichtung herausgerissen wird. Beim Epilieren im Idealfall beim Zuckern grundsetzlich immer. Somit ist bei der Zucker Methode bei der die Haara am langsamsten nachwachsen. Besser gesagt die wachsen immer gleich schnell nach( ist ja individuell) Es ist nur der Unterschied ob die Wurzel mit rauskommt oder eben nicht. Beim Wachsen bedingt die Arbeitsrichtung also gegen das Haarwuchsrichtung. Brechen viele der Haare ab, sind zwar im Augenblick weg aber eben nur so lange bis das Haar die kurz vor der Hautoberfläche abgerissen wurde wieder auf die Oberfläche kommt. Sie hat so den kürzeren Weg als ein Haar die sich erst komplett neu bilden muss, und dann noch auf die Oberfläche kommen will.

Ich hoffe ich konnte es Dir ein wenig näher bringen.

Gruß

mesti

Gefällt mir
3. Juli 2015 um 9:00

Hallo Anne
GMG Waxing Studio in der Johannisstr. ist einfach nur zu empfehlen!!! Super nett ,Professionell,sehr sauber.Ich hab schon den nächsten Termin
VG Anne

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers