Home / Forum / Beauty / Enthaarung / Sugaring in HH

Sugaring in HH

30. Juli 2008 um 12:32 Letzte Antwort: 8. August 2008 um 12:50

Hallo zusammen,

bin nächste Woche in HH, und habauch bissl Zeit, die ich sonst nie habe, was neues auszuprobieren.
Kennt jemand ein Studio in HH, wo ich relativ kurzfristig einen Termin zum Sugaring bekomme?

Schon mal vielen Dank.

LG
Muc20071

Mehr lesen

30. Juli 2008 um 13:00

HH
Hallo Muc20071,
also soviel ich weiß, gibt es dort als Enthaarungspezies die witc, adam & eve, rio waxing und dann ganz neu wohl senzera. Die Auswahl in HH ist somit recht groß.
Sugaring gibt es aber glaub ich nur bei der Firma mit der Lotusblüte.
Ggf. gibt es noch kleine kosmetikstudios die das anbieten,(z.b.Lépilatoire), aber so wie ich das auf deren Internetseite gesehen habe ist das relativ unprofessionel und eher mit dem waxing zu vergleichen. Von dieser speziellen Technik steht dort nichts.
Also viel Vergnügen in HH.

Gefällt mir
31. Juli 2008 um 17:42
In Antwort auf lara_12556830

HH
Hallo Muc20071,
also soviel ich weiß, gibt es dort als Enthaarungspezies die witc, adam & eve, rio waxing und dann ganz neu wohl senzera. Die Auswahl in HH ist somit recht groß.
Sugaring gibt es aber glaub ich nur bei der Firma mit der Lotusblüte.
Ggf. gibt es noch kleine kosmetikstudios die das anbieten,(z.b.Lépilatoire), aber so wie ich das auf deren Internetseite gesehen habe ist das relativ unprofessionel und eher mit dem waxing zu vergleichen. Von dieser speziellen Technik steht dort nichts.
Also viel Vergnügen in HH.

Senzera
Senzeraist ne Kette, die auch sugaring anbieten.
HAb das letzens bei Senzera in Essen machen lassen.
Finde es super gut, alles richtig glatt und die Preise sind ok!

Gefällt mir
4. August 2008 um 16:18
In Antwort auf mailin_12340254

Senzera
Senzeraist ne Kette, die auch sugaring anbieten.
HAb das letzens bei Senzera in Essen machen lassen.
Finde es super gut, alles richtig glatt und die Preise sind ok!

Heidi & Kaddy
Danke euch beiden für den Tip mit Senzera in HH.
Ich kenne es ja schon aus München, wußte aber nicht, dass die jetzt in Ham,burg neu aufgemacht haben.
War heute mal in dem Studio, und habe auich gleich für Mittwoh einen Termin zum Sugaring bekommen.

Gefällt mir
8. August 2008 um 9:01
In Antwort auf den_13023082

Heidi & Kaddy
Danke euch beiden für den Tip mit Senzera in HH.
Ich kenne es ja schon aus München, wußte aber nicht, dass die jetzt in Ham,burg neu aufgemacht haben.
War heute mal in dem Studio, und habe auich gleich für Mittwoh einen Termin zum Sugaring bekommen.

@MUC20071 Wie jetzt?
Sugaring in München?
Habe gehört die machen das dort bei Senzera nicht??

Gefällt mir
8. August 2008 um 9:06

@MUC20071 Wie jetzt?
Sugaring in München?
Habe gehört die machen das dort bei Senzera nicht??

PS: Senzera
Ach übrigens, war schon jemand im Studio in Frankfurt. Da haben die wohl kürzlich auch eines eröffnet. Bin Ende August beruflich dort und da würde mich interessieren, ob es Erfahrungsberichte gibt. Positive und auch negative?

Nur weil es ne Kette ist, heißt es ja nicht dass die überall so gut sind wie in Essen, Düsseldorf und Köln

Wie steht Ihr eigentlich zu diesen Ketten? Egal ob Witc oder Senzera. Also lieber Kette oder lieber kleines Kosmetikstudio.

Gefällt mir
8. August 2008 um 11:57

PS: Senzera
Ach übrigens, war schon jemand im Studio in Frankfurt. Da haben die wohl kürzlich auch eines eröffnet. Bin Ende August beruflich dort und da würde mich interessieren, ob es Erfahrungsberichte gibt. Positive und auch negative?

Nur weil es ne Kette ist, heißt es ja nicht dass die überall so gut sind wie in Essen, Düsseldorf und Köln

Wie steht Ihr eigentlich zu diesen Ketten? Egal ob Witc oder Senzera. Also lieber Kette oder lieber kleines Kosmetikstudio.

@heidi792
ich meinte, ich kenne das Senzera-Studio in München. Jedoch die bieten kein Sugaring an Deshalb habe ich es HH einfach mal ausprobiert, und fand es super.

Gefällt mir
8. August 2008 um 12:05
In Antwort auf den_13023082

@heidi792
ich meinte, ich kenne das Senzera-Studio in München. Jedoch die bieten kein Sugaring an Deshalb habe ich es HH einfach mal ausprobiert, und fand es super.

@muc20071 - ach Du warst auch schon da...
ich auch. Wie hat Dir das Studio gefallen.
Finde es ist wirklich sehr gelungen.

Toller Holzboden - super Eingangsbereich oben die Pedküre auf einer Empore. Ist wirklich sehr einladend, muss man den Leuten von Senzera lassen.

Wie hat Dir das Sugaring gefallen???

Ich hab das ja kürzlich mal im Selbstversuch Zuhause gemacht - aktuelle Info - ich habe total viele Pickelchen bekommen. Werde den nächsten Sugaringtermin definitiv wieder im Studio machen.

Gefällt mir
8. August 2008 um 12:50

@muc20071 - ach Du warst auch schon da...
ich auch. Wie hat Dir das Studio gefallen.
Finde es ist wirklich sehr gelungen.

Toller Holzboden - super Eingangsbereich oben die Pedküre auf einer Empore. Ist wirklich sehr einladend, muss man den Leuten von Senzera lassen.

Wie hat Dir das Sugaring gefallen???

Ich hab das ja kürzlich mal im Selbstversuch Zuhause gemacht - aktuelle Info - ich habe total viele Pickelchen bekommen. Werde den nächsten Sugaringtermin definitiv wieder im Studio machen.

Senzera HH
Also das Studio ist einfach super, die Raumaufteilung auf zwei Etagen.Da haben die sich echt nen Kopf gemacht. Auch so die Atmosphäre in dem Studio. zum verlieben halt. Ok, ok, es ist neu, da sieht man das auch anders.Trotzdem gefällt es mir besser als München.
Das Sugaring war supi, keine Pickelchen, ultraglate Haut, die Behandlung dauert zwar ewig, ist aber angenehmer als Waxing. Würde es öfters machen.

Gefällt mir