Home / Forum / Beauty / Sugaring

Sugaring

7. August 2014 um 11:51

Habe in diesem Forum von Sugaring gelesen und da habe ich ein paar Fragen daszu!

Daher frage ich Euch hier: Habt Ihr Erfahrungen damit?

Es soll ja phantastisch sein im Ergebnis: hält länger, weniger Hautirriationen, natürliches Produkt, schon bei kurzen Härchen anzuwenden...

Vor und die Nachteile? Und ist es wirklich so toll?
Und wie ist das nach der Behandlung bleibt es wirklich so lange glatt?

Also bin auf Eure Erfahrungen gespannt... Schaue mal in der Zwischenzeit mich mal im Internet um!

Mehr lesen

15. August 2014 um 7:52

Sugaring
hi,

naja ich hab das auch mal probiert mit selbst gemachter Paste, aber irgend wie war die nicht so wie sie in den Internet Filmchen immer zu sehen sind, war also doch viel klebriger bzw. schwieriger zu verarbeiten als gedacht. Bei mir sind die Haare allerdings relativ schnell wieder gekommen und das entfernen (hab's ja nur ein mal gemacht) war auch nicht gerade angenehm, könnte aber auch daran liegen, daß meine Haare recht tief verwurzelt sind. Ach ja ich hab mir damals die Pad's selber genäht aus Jeansstoff. Also ganz so leicht wie es in den Internet Filmen immer gezeigt wird ist es nicht.Bei selbstgemachter paste musst du damit rechnen, daß anschließend klebrige Rückstände auf der Haut zurück bleiben (wie es bei gekauter Paste ist weiß ich nicht). läßt sich aber sehr gut abwaschen.

Gruß

Rumpel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2014 um 13:07

Hab auch davon gehört...
Hallo =)

Ich hab auch vom Sugaring gehört und da ich das aber nicht selber machen wollte, hab ich im Internet nach einer Kosmetikerin gesucht die das anbietet...

Die hat mir dann aber davon abgeraten, da es ca. doppelt so viel kostet wie normales waxen, auch doppelt so lange dauert und mindestens genauso schmerzhaft ist.

Sie hat mir von einigen ihrer Kundinnen erzählt die auch Sugaring ausprobiert haben und keine einzige war zufrieden...

Ich fand es super dass sie so erlich zu mir war, weil sie so ja jetzt weniger Geld von mir bekommen hat, da ich das normale Waxen probiert habe.

LG VanillaFlave

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2014 um 20:34

Bin zufrieden
Ich lasse mir regelmäßig die Augenbrauen und Achseln zuckern. Seit neuestem auch die Beine. Bei mir hält es ca. 3 Wochen. Alle 4 Wochen gehe ich zur Kosmetikerin und lasse es wieder neu entfernen.
Am Anfang ist es sehr schmerzhaft ähnlich wie beim waxen. Wenn man aber Zwischendrin nicht rasiert tut es von mal zu mal weniger weh.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Methode (kenne aber auch nicht wirklich andere).
Die haar wuchs ist nicht mehr zu stark.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2014 um 21:51

Sugaring Hollywoodcut, angeschwollen
Hallo,

gestern war ich beim Sugaring, Hollywood cut und ich war auch nicht zum ersten mal hin.
Doch allerdings ist jetzt meine rechte Schalippe angeschwollen und es fühlt sich an einem Punkt an, wie wenn man ein eingewachsenes Haar hat.
Hat jemand schon mal so eine Erfahrung gemacht und was kanns sein?

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Große Wellen ohne Hitze? Alena shishkova
Von: nekane_12436093
neu
3. September 2014 um 17:41
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram