Anzeige

Forum / Beauty

Sugaring bei Senzera in München

Letzte Nachricht: 9. August 2008 um 20:08
R
rachel_12462553
08.08.08 um 7:54

Hallo,
auf der Homepage von Senzera hab ich leider nichts finden können....

war jemand schon mal bei Senzera in München zum Sugaring?

Wie waren die Erfahrungen? vor allem wieviel habt ihr gezahlt?
Beine komplett, Achseln, Hollywood?

Mehr lesen

L
lara_12556830
08.08.08 um 8:59

Sugaring München
Hallo,
ich persönlich war noch nicht in München aber in Köln und Düsseldorf. Ich war immer sehr zufrieden. Es ist zwar teurer als das Waxen aber das versteht man wenn man einmal ein Sugaring hat machen lassen. Es ist total aufwendig in der Technik und das Ergebnis ist echt toll. Kaum Schmerzen, keine Hautirritationen und ganz wichtig, die Profis können so etwa ab 1 bis 2 mm die Haare entfernen. Jeder der zum waxen geht weiß wie elendig lange man braucht um 5mm zu züchten. Für Bikini und Achselbereich ist das Sugaring die beste Methode. Natürlich auch für die sensible Männerhaut

Aber eine Freundin von mir wollte das dort in München machen lassen (hatte ihr davon berichtet).
Das Studio hat das wohl eine Zeit angeboten aber dann wieder aus dem Programm genommen.
Gründe sind mir nicht bekannt.

Aber je mehr Kunden nach dem Sugaring dort fragen, um so wahrscheinlicher ist es dass sie es wieder anbieten.

Meine Freundin meinte dass die in München die gleichen Preise haben wie in Hamburg und Frankfurt also einfach mal nachschauen.

Gefällt mir

D
den_13023082
08.08.08 um 12:10

Sugaring Senzera MUC
ich war noch nicht zum Sugaring bei Senzera in München, da es leider nicht angeboten wird.
Habe nur Erfahrungen vom Waxing. Kann Dir das Studio nur emüpfehlen.
Hier mal paar Preise:
Beine Komplett: Wax. 25,- Sug. 38,-
Achseln Wax: 10,- Sug. 20,-
Hollywood /Brasil Wax: 18,- Sug. 30,-

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eve_12254614
09.08.08 um 20:08

Kann ich nur abraten
war vor 2 Jahren mal da, als die gerade aufgemacht hatten allerdings zum normalen waxen mit Wax. Es war furchtbar. Die Kosmetikerin, die mich behandelt hat, hat überhaupt nix von Waxen verstanden. Sie meinte sogar, sie hätte es selbst nie an sich gemacht und hätte total Angst davor, weil es ja so schmerzen soll wie bei eine Geburt.Dann sind auch noch die ganze Zeit die Plasikhandschuhe am Wax kleben geblieben. Alles in allem war es eine Katastrophe.Weiß nicht mehr wie viel ich bezahlt habe, aber wegen den Preisen kannst du auf der Homepage schauen.

Gefällt mir

Anzeige