Hey ihr,
bis vor gut einem halben jahr war ich gar nicht der typ für piercings bis sich eine Freundin von sich die Brustwarzen piercen lassen hatte und total begeistert davon war.
Sie erzählte mir immer wie sehr es ihr gefällt und sie sexuell offener macht.
Nach langem überlegen war es dann bei mir auch soweit, ein Bekannter der Freundin ist Piercer und zu dem ging ich dann auch und ließ mir die Brustwarzen piercen.
Der Schmerz war gerade nicht angenehm aber nach der abheilung hats mir echt gefallen. Vorallem mein Freund findet es ziemlich geil, ich merke richtig wie sehr es ihm erregt und mich natürlich auch.
Kurze nach dem das BW Piercing verheilt war, war ich zu besuch bei meiner Freundin und sie kam auf die idee sich ein Zungenpiercing machen zu lassen. Es war ganz spontan sie rief ihren Bekannten an und fragte ob er zeit hatte, kurz später darauf waren wir schon bei ihm, kurz darauf hatte sie auch schon den stecker in der zunge und fragte ob ich auch lust hätte. Ich habe dann ihm studio ein bild gesehn mit einem dopellten zungenpiercing, aus irgendeinem grund musste ich das einfach haben, der piercer sagte mir das es schon wesentlich mehr schmerzen wird wie ein normales aber das störte mich nicht. Kurzum eine halbe stunde später hatte ich schon zwei stecker in der Zunge.
Er hatte recht es tat verdammt weh, auch die Abheilung dauerte gut 1 Woche bis ich halbwegs sprechen konnte, aber jetzt ist es einfach geil wenn wir knutschen.
Ja und jetzt erst vor ner woche habe ich mir ein bauchnabel piercing und die ohren je 3 mal piercen lassen, einfach weil ich es geil finde und ich denke schon über die nächsten nach...
jetzt wollte ich fragen wie geht es euch, hat es bei euch auch so angefangen ?
ps bei meiner freundin ist es bei den beiden geblieben