Home / Forum / Beauty / Suchen visagistin / make up artist aus berlin

Suchen visagistin / make up artist aus berlin

18. Mai 2006 um 14:52 Letzte Antwort: 14. Februar 2013 um 21:58

wir sind gerade dabei uns als freie fotografinnen selbstständig zu machen. besonders im bereich musik, mode und portrait. um noch professioneller arbeiten zu können, wäre es für uns ideal auch immer eine visagistin anbieten zu können. machen im moment auch viel freie arbeit um unsere mappe zu erweitern, dh. viele testshootings bei denen meist nur fotos und materialkosten rausspringen.

wer hätte an einer zusammenarbeit interesse?

liebe grüße,
tine und caro

Mehr lesen

14. Juni 2007 um 13:42

Suchen visagistin/make-up artist aus berlin
hallo, ich hätte Interesse,ich wohne in Berlin Charlottenburg und arbeite an meiner Mappe,also brauche ich Fotos,euer Angebot ist o.k., selbsverständlich wäre es nicht schlecht ab und zu auch was zu verdienen.bei interesse bitte Melden
Maggie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2007 um 19:32

Make up artist/ zusammenarbeit
hallo,
ich bin estera aus berlin.ich hätte große lust an einer zusammenarbeit mit euch.hab meine ausbildung als make-up-artist in berlin an der yab-academy abgeschlossen.bin bis zum 14.juli im urlaub.könnt mich aber in der zeit per mail erreichen.ansonsten 0176 216 300 24.

beste grüsse, freu mich

estera

30. Januar 2008 um 17:44

Hallo Tine und Caro
Ich heiße Agnieszka,komme ursprunglich aus Polen aber wohne seit 7 Jahren in Deutschland. Ich habe einjeährige Ausbildung als Visagistin & Stylistin gerade abgeschlossen und suche eine Möglichkeit Erfahrungen in diese Brange sammeln zu können und mich beweisen Habe bis jetzt keine Erfahrung (außer meiner Praktikum)in diesem Bereich gemacht_bin Anfängerin aber flexibel,kreativ,einsatzbereit,ergeizig,zuverlässi-g und fleißig. Auf ein Treffen mit Euch werde mich sehr freuen.
Lg Agnieszka
Mein Tel-Nr .01774085441

3. Februar 2009 um 12:08

Visagistin für hip hop Models
Hallo ich wehre Interressiert arbeite der zeit Neben bei bei Hip Hop Models Berlin und würde gerne noch weitere aufträge nehmen .
Bitte um eine Antwort

liebe grüße Anne

13. September 2009 um 12:31

Ihre Anzeige
Hallo,
Ist Ihre Anzeige `` Suchen visagistin / make up artist aus berlin"
noch aktuell ?? Wenn ja - ich werde mich sehr freuen !
Mein Email ist : assy.art@gmail.com
Grüß

14. September 2009 um 16:54

Ich bin Visagistin
Wenn noch aktuell, bekunde ich hiermit auch mein Interesse:

Arbeiten unter:
http://www.model-kartei.de/sedcard/visagist/27352/

Email:
beatrice-mk-kosmetik@freenet.d e

lg Beatrice

19. August 2010 um 11:51

Hair& Make-up
Hallo Karla,

ich heisse Ines Schult und bin professionelle Visagistin und Hairstylistin.
Besteht noch die Sche nach einer Visa, oder war das Shooting schon?

Sehr gern würde ich mit dir zusammenarbeiten.

Über meine Website www.ines-schult.com kannst du dir vorab ein Bild von meinen Arbeiten machen.

Schreib mir doch per Mail an ines.schult@gmx.de
oder per Tel 0162/3386026

Liebe Grüße

Ines

10. Oktober 2010 um 19:10

Hallöchen
Ich heiße Elena, bin echte Berlinerin und seit August diesen Jahres Diplom-Maskenbildnerin...da meine Fotos bislang auch eher mangelhaft sind http://goo.gl/nf3v bin ich im Moment auch sehr dankbar für einen guten Kontakt zu Fotografen...Ihr könnt Euch ja mal meine Bildbeispiele anschauen und wenn ihr Interesse habt schreiben: maskenbild.elena@gmx.de
Lieben Gruß,
Elena

14. Februar 2013 um 21:58

Visagisten
Hallo, ich bin ausgebildete Kosmetikerin und Visagistin. Ich mache auch sehr gerne verrückte Hairstyling. Das ist mein Traumberuf und genau das ist mein Ziel. Auf eine Rückantwort würde ich mich sehr freuen.

Lieb grüße
Rahime Orhan

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram