Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Suche Wundermittel gegen trockene Haare!!

Suche Wundermittel gegen trockene Haare!!

18. Mai 2004 um 16:50 Letzte Antwort: 5. März 2005 um 12:04

Hallo Ihr Lieben,
habe das hiers chon oft erwaehnte Problem der trockenen und sproeden Haare. Sie sind nicht ganz glatt und deshalb noch stoerischer. Ich hab schon alles moegliche ausprobiert, hunderte von Euro fuer Kuren alles moeglichen Marken ausgegeben. Auch "Hausfrauenrezepte" wie Oliven-Oel-Kur hab ich schon ausprobiert.
Wer hat einen Rat? Wie oft macht Ihr z.B. solch eine Oliven-Oel-Maske und wie lange lasst Ihr sie drauf?
Hat jemand DAS Wundermittel?
Hilfe!
Einen lieben Gruss,
Mimin

Mehr lesen

24. Februar 2005 um 23:41

Du bist nicht alleine!
Hallo Mimin
Nur allzu gut kann ich dich verstehen denn ich habe absolut
das gleiche Problem! Mein Haar ist so trocken, das ist kaum zu glauben, ich habe auch schon sehr viel Geld für anscheinende Wundermittel ausgegebn, doch umsonst!!
Es gib kein Wundermittel, das wiedervollständig repariert,
ich kann dir nur auch Packungen, Haarmasken und leave-in
produkte empfehlen vom Coiffeur, in höherer Qualität!!
Verzweifle nicht, denn irgendwann hast du auch wieder schöne
Haare!

Lieben Gruss, Lindsay

Gefällt mir
25. Februar 2005 um 0:11

Ich habe das hier gefunden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&categ-ory=11853&item=5558729899&rd=1

Gefällt mir
25. Februar 2005 um 9:37

Hallo
Ich habe auch sehr trockene Haare aber ich sage immer lieber trocken aks zu fettig!! Probiere doch Produkte auf wasserbasis und mit proteinen, die gibst meistens beim Friseur

Gefällt mir
28. Februar 2005 um 16:31

Kokosnussöl
Hallo,

probiers mal mit Kokosnussöl.
Die Sachen von Inecto haben bei mir richtig super gewirkt. Die sind aus reinem Kokosnussöl

Gefällt mir
28. Februar 2005 um 18:03
In Antwort auf danya_12460663

Du bist nicht alleine!
Hallo Mimin
Nur allzu gut kann ich dich verstehen denn ich habe absolut
das gleiche Problem! Mein Haar ist so trocken, das ist kaum zu glauben, ich habe auch schon sehr viel Geld für anscheinende Wundermittel ausgegebn, doch umsonst!!
Es gib kein Wundermittel, das wiedervollständig repariert,
ich kann dir nur auch Packungen, Haarmasken und leave-in
produkte empfehlen vom Coiffeur, in höherer Qualität!!
Verzweifle nicht, denn irgendwann hast du auch wieder schöne
Haare!

Lieben Gruss, Lindsay

Kerastase

Hey,

hast du schon die Kerastase Oleo-Relax Kur von
L`oreal ausprobiert?Ist für trockenes und widerspenstiges Haare, also glättet sie auch.Macht die Haare schon geschmeidig.Bekommt man allerdings nur beim Friseur und kostet ca. 20 . Ist aber wirklich super und hält ewig.Ist das Geld wert

Gefällt mir
28. Februar 2005 um 19:57

Hi, Freaks
Du hast nicht wirklich ein Problem. Vergiss die ganzen teuren Mittelchen. Versuch es mit einem Eigelb (bei blonden Haaren), bei braunen Haaren versuch es mit Bier und bei schwarzen Haaren nimmt man Olivenoel.

Alte italienische Beautytipps

LG
Beautyhair1

Gefällt mir
3. März 2005 um 18:29

Inecto
Guten Abend,

die Haarpflege von Inecto habe ich auch schon mal ausprobiert. Die Sachen sind echt super, nur zu empfehlen .Vom Preis her sind die auch recht günstig.

LG, Emma

Gefällt mir
5. März 2005 um 12:04

Ob Wundermittel?
Ich hatte es gerade schon an anderer Stelle geschrieben:

Ich nehme gegen die trockenen Haare und Spliss ein bestimmtes Mittel mit Repair-Proteinen: siehe Link
das reicht eigentlich schon, zumindest bei mir.


http://www.beautyfuchs.de/index.php?site=product_d--etails&id=1581&cat_id=350

Dort gibt es wohl nen Mindestbestellwert, die verschicken nach Absprache aber auch Einzelteile, mußt mal nett fragen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers