Home / Forum / Beauty / Suche wimpernverlängerung in solingen

Suche wimpernverlängerung in solingen

2. September 2008 um 16:41

würde mir gerne meine wimpern verlängern lassen mit den einhaarwimpern , nicht mit diesen büscheln.....wenn ihr jemanden kennt oder es sogar selber macht dann schreibt doch bitte.das einzigste problem ist ,es darf nur in solingen sein nicht ausserhalb!...liebe grüße

Mehr lesen

20. September 2008 um 9:54

Wimpervrängerung?
Also ich habe meine Wimpern verlängern lassen und würde es mir überlegen es nochmal zu tun. Nicht dass es mir nicht gefallen würde, es sieht gut aus, aber der Preis!
Die erste Verlängerung mit xtrem-lashes kostete 180,-, das war ein Angebotspreis, die Auffülltermine, aller 4 Wochen kosten mich 100,-. Es heißt zwar, es würde monatlich nur 50,_ kosten, jedoch muß man sich mehr auffüllen lassen als 10 Wimpern im Monat.Denn es fallen in den 4 Wochen mehr als 10 aus.Außerdem muß man mit diesen Wimpern äußerst vorsichtig umgehen. Die abendliche Gesichtsreinigung muß mit speziellen Abschminkmitteln vorgenommen werden, welche auch ihren stolzen Preis haben. Man kann sich nicht einfach mal so über die Augen wischen, die Augen reiben geht gar nicht.
Also allles in allem bin ich nicht ganz so glücklich und werde meine Wimpern nun rauswachsen lassen und das Geld für andere Dinge verwenden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper