Home / Forum / Beauty / Suche weichen Kajalstift

Suche weichen Kajalstift

13. Februar 2010 um 23:07

Hey Ihr,

ich brauch mal eure Hilfe. Ich suche einen schwarzen Kajalstift. Jetzt denkt ihr vielleicht , ach das doch einfach. Naja... ich suche aber einen der schön weich ist. Habe bis jetzt schon viele ausprobiert... aber noch keinen richtigen gefunden. Vielleicht wisst ihr ja was.

Danke schonmal!

Mehr lesen

14. Februar 2010 um 16:10


ja. von nivea der "line&define" ist sehr weich aber mit ca.7euro nich ganz billig...

von alverde(dm) gibts auch kajalstifte meine freundin sagt die sind super, ich hab mir vor kurzem auch einen gekauft und kann ihr nur beipflichten-> super.
weich, schöne farbe und hält eigentlich ziemlich lange(probleme mit verwischenden farben hatte ich allerdings auch nochnie)
da passts einfach. und der kostet hier 1.75,-

Gefällt mir

23. Februar 2010 um 11:04

Von *MAC*
der eye kohl von *MAC* ist super.. sehr weich, hällt gut, und auch ideal wenn amn den kajal ein wenig verwischen möchte!

lg

Gefällt mir

23. Februar 2010 um 18:45

Also
ich kann den von artdeco bei douglas empfehlen mit dem kleinen schwämmchen auf der anderen seite des stifts kostet um die 10,12 euro ist sehr weich deswegen auch das schwämmchen weil es sich damit ebenso so leicht verwischen lässt

Gefällt mir

12. März 2010 um 9:30

Essence
Also ich schwöre auf den Essence Black Mania Carbon Black Gloss im Drogerie-Breich, wie auch bei vielen gehobeneren MArken, findest du keinen besseren. Der ist sehr cremig, also weich, intensiv schwarz und sehr deckend. Die Halrbarkeit ist für den Preis auch super. Nach stunden kann man sehen, dass er auf der Wasserlinie an Intensität verliert, doch ist immernoch sichtbar.
Und für 1,25 kannst du da nichts falsch machen. Teste ihn, bevor du dir teurere zulegst.

Gefällt mir

12. März 2010 um 15:58
In Antwort auf desertxrose

Essence
Also ich schwöre auf den Essence Black Mania Carbon Black Gloss im Drogerie-Breich, wie auch bei vielen gehobeneren MArken, findest du keinen besseren. Der ist sehr cremig, also weich, intensiv schwarz und sehr deckend. Die Halrbarkeit ist für den Preis auch super. Nach stunden kann man sehen, dass er auf der Wasserlinie an Intensität verliert, doch ist immernoch sichtbar.
Und für 1,25 kannst du da nichts falsch machen. Teste ihn, bevor du dir teurere zulegst.


den müsst ich direkt probiern.
ist es wirklich ganz schwarzes schwarz? ich hasse nichts mehr, als wenn man nen schwarzen kajal kauft und der ist dann eher grün-schwarz.

Gefällt mir

14. März 2010 um 8:20

Katzenauge Classic Kajal von KRON
Ich nutze seit kurzen den Katzenauge Kajal vn Kron in schwarz und champagner. Dieser Kajal ist sehr weich und lässt sich gut auf der Wasserlinie auftragen. Die Marke Kron gibt es im Karstadt. Probier einfach mal die Tester aus.

Gefällt mir

31. März 2010 um 11:37

Du musst...
... den Kajalstift vorher anwärmen, bevor du ihn aufträgst.
Entweder (wenn er eine Kappe hat) ein paar Sekunden in der geschlossenen Faust halten oder (was ich immer mache ), du steckst die Spitze in den Mund, machst ihn zu und bleibst ein paar Sekunden so.
Natürlich nicht abschlecken

Das hilft wirklich, die Spitze ist dann gleich viel weicher und cremiger und du kannst besser damit arbeiten.

Gefällt mir

3. April 2010 um 12:40

Rival de Loop
Also ich kenn den von Rival de Loop von Rossman, der echt gut ist. Da brauchst du kaum noch vorheizen. Aber wen du Andere Kajalstifte hast, dann kannst du die einfach mit einem Feuerzeug anwärmen und dann werden die weicher.
Liebe Grüße

Gefällt mir

11. April 2010 um 15:55

So
Also ich hab meinen von maybellin Jade & den haben auch alle meine Freundinnen,weil der so toll ist
der heißt : expression Kajal ( gentle precicion eyeliner)
Also den kann ich nur empfehlen,ist auch nciht so teuer,der preis liegt glaubig so zwischen 3 - 5 Euro

Gefällt mir

17. April 2010 um 21:05

Jade!
schließe mich lena an der von jade ist der beste!!

Gefällt mir

20. April 2010 um 15:47

Kajalstift
Ich benutze den von Rimmel, der ist Super!!!

Gefällt mir

4. Juni 2010 um 21:21

Hallo
Ein ganz tollen Kayalstift, der weich ist und nicht veschmiert, kann ich die empfehlen von der Firma Mary Kay.
Du wirst sehr zufrieden sein.

Ich bin Gesichtspflegeberaterin mit Mary Kay. Besuch mich einfach auf meiner Seite
www.mary kay.de/perle

LG. Lena

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Tattoo am Bauch - nur welches??
Von: missrachel18
neu
4. Juni 2010 um 21:19

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen