Anzeige

Forum / Beauty

Suche Waxing in Sachsen/Dresden

Letzte Nachricht: 5. November 2013 um 22:10
H
hajna_11953360
15.10.06 um 10:56

Hallo,

ich suche im Raum Dresden oder in Süd-Sachsen eine Kosmetikerin oder ähnliches, die mir ein Intim-Waxing machen kann. Irgendwie finde ich hier nichts so richtig. Habe ja schon viel von Brazilian Waxing gelesen und würde es gern probieren weil mich das ewige rasieren doch nervt.
Habs jetzt mal selbst mit Kaltwachs probiert, aber ich denke von nem Profi gemacht ist es doch noch was anderes.

Danke für eure Antworten

Maria

Mehr lesen

A
an0N_1226177999z
05.10.07 um 16:41

Starwax eröffnet in Dresden
Hallo Maria,

am 22.10.07 eröffnet ein neues Waxingstudio in Dresden.Dort kannst Du Dir auch ein Brazilian Waxing machen lassen. Schau doch mal unter www.star-wax.de

Liebe Grüße

Nin

Gefällt mir

L
lexia_11947368
19.08.08 um 11:40

Waxing Studio in Dresden
Hallo Maria,
zu Deiner Info.
Endlich hat auch seit Anfang August 2008 ein
Wax in the City Studio in Dresden
aufgemacht. Hier kannst Du alle Waxings (auch Intimwaxing) von professionellen Depiladoras durchführen lassen.
Und das Beste. Ohne Termin!
Wax in the City, Neustädter Markt 6,(neben dem Gold. Reiter)
www.wax-in-the-city.com

Gefällt mir

A
an0N_1245836599z
08.11.08 um 14:53

Wax In The City
Hallo,

ich war vor kurzem das erste mal bei Wax In The City in Dresden (Neustädter Markt 6 - neben dem Goldenen Reiter).
Mir hat es richtig gut gefallen - Service, Ambiente und Preise sind super. Du brauchst dir auch keinen Termin geben lassen.
Man kommt sofort ohne Anmeldung dran.

Schau doch mal auf die Homepage: www.wax-in-the-city.com

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
shana_12472749
17.10.13 um 21:52

Waxing
Hallo, ich kann dir Brazilian Waxing bei mir Studio, Böhmische Str.16, 01099 DD Neustadt anbiete

www.lubrazilianbeauty.de

Grüße Lu

Gefällt mir

Y
yeva_12164324
05.11.13 um 22:10

Sugaring ist besser
Hallo,

Ich finde Sugaring viel besser. Man hat keine Beschwerden wie beim Rasieren (Pickeln, Juckreiz, tägliches Machenmüssen ). Und es tut nicht so weh wie Waxing!! Ich hab mal versucht, selber eine Zuckerpaste mischen kann. Nach dem miserablen Versuch , bin ich einfach in ein Kosmetikstudio gegangen (ganz leicht zu finden unter http://www.epiladerm.net/) und gönne mir den Spaß einmal im Monat. Für eine schöne glatte Haut lohnt sich der Aufwand.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige