Home / Forum / Beauty / Suche warmen pudrigen duft leicht süßlich...

Suche warmen pudrigen duft leicht süßlich...

17. November 2011 um 8:53

hallo allerseits,
ich habe vorgestern einen duft auf einen probestreifen gesprüht... als ich daheim war und daran gerochen habe, war ich hin und weg... leider weiß ich nicht mehr welcher duft es war.
es riecht sehr warm, pudrig und süßlich... allerdings nicht zu aufdringlich. kann mir jemand von euch helfen???
es geht in die richtung von kate moss vintage.
für tipps wäre ich echt dankbar

Mehr lesen

17. November 2011 um 14:54

Hallo
Die beschreibung fällt ja genau auf das parfum von
Guerlain- insolence

Riecht genauso wie du es beschrieben hast, kannst ja mal in müller oder douglas um noch mal sicher zu gehen
Lg
Zandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2011 um 15:32
In Antwort auf chandi11

Hallo
Die beschreibung fällt ja genau auf das parfum von
Guerlain- insolence

Riecht genauso wie du es beschrieben hast, kannst ja mal in müller oder douglas um noch mal sicher zu gehen
Lg
Zandra

Hallo Zandra
erstmals vielen dank für deine antwort. dachte schon, es wird sich eh keiner melden...
von guerlain habe ich 2 düfte probiert (streifen) es war LInstant de Guerlain und LInstant Magic.

könnte es sich auch um eines von den beiden handeln? das insolence war es nicht.

das linstant magic finde ich auch zu blumig. mag mich natürlich auch täuschen...
ich werde jetzt aber auf jedenfall das insolence ausprobieren!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram