Forum / Beauty

Suche viktorianisches Rüschennachthemd

Letzte Nachricht: 9. November 2009 um 14:05
D
deb_12264037
30.03.06 um 17:14

Hallo,

hab jetzt schon den halben Tag das Internet durchstöbert, aber ich finde einfach nicht, was ich suche.
Es ist, als gäbe es nur noch billigen Ramsch. Bis auf ein paar Ausnahmen.
Beispielsweise http://thistlegowns.accountsupport.com/index.htm Doch möchte ich nicht unbedingt im aussereuropäischen Ausland bestellen, denn mich lässt die Hoffnung nicht los, dass es irgendwo in Europa doch eine Manufaktur für so was gibt. Ausserdem möchte ich mir die Zollgebühren und Zollformalitäten gerne sparen.

Gibt es jemanden, der eine Idee hierzu hat?

Lieben Gruss
Celina

Mehr lesen

S
sienna_12762812
04.04.06 um 10:55

Dann...
such dir doch in deiner nähe eine schneiderin, die dir das anfertigt. ich denke, das kommt dich auch nicht teurer, als wenn du das irgendwo kaufst, denke ich - so sonderanfertigungen sind ja immer unverschämt teuer. der kannst du deine wünsche mitteilen, die macht dir eine skizze, du kannst dir auch noch den stoff und die spitze aussuchen (baumwollbatist wär glaub fantastisch) und hast hinterher ein unikat, das nur dir gehört

Gefällt mir

E
eligio_12943701
05.03.09 um 7:20

Rüschennachthemd
hallo celina,
ich bin ein mann aber crossdresser. Ich trage in meiner Freizeit Frauenkleidung. Ich wollte auch mal ein solches Nachthemd und suchte wie Du vergeblich. Ich habe mir von einer türkischen Schneiderin um die Ecke eines machen lassen. Mit Material bezahlte ich 130 Euro. Es ist bodenlang, hat weite, lange Puffärmel mit Volantabschlus, 10 Perlmuttknöpfe am Hals, einen Stehkragen mit Rüschen und um die Knopfleiste 3 Rüschenbordüren.
Einen lieben Gruß
Werner

Gefällt mir

R
rico_12896498
25.10.09 um 12:13
In Antwort auf eligio_12943701

Rüschennachthemd
hallo celina,
ich bin ein mann aber crossdresser. Ich trage in meiner Freizeit Frauenkleidung. Ich wollte auch mal ein solches Nachthemd und suchte wie Du vergeblich. Ich habe mir von einer türkischen Schneiderin um die Ecke eines machen lassen. Mit Material bezahlte ich 130 Euro. Es ist bodenlang, hat weite, lange Puffärmel mit Volantabschlus, 10 Perlmuttknöpfe am Hals, einen Stehkragen mit Rüschen und um die Knopfleiste 3 Rüschenbordüren.
Einen lieben Gruß
Werner

Hallo werner
ich suche auch ein solches bonden langes rüschennachthemd . aber wo

thomas

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rico_12896498
26.10.09 um 11:25

Hallo celina
ich suche das selbe bodenlange damennachthemd .
nur ich finde es auch nicht im internet.

ich trage nachts selber lange damennachthemden.

ich vermute sie tragen auch nachts lange damennachthemden.

thomas

Gefällt mir

R
rico_12896498
09.11.09 um 14:05
In Antwort auf sienna_12762812

Dann...
such dir doch in deiner nähe eine schneiderin, die dir das anfertigt. ich denke, das kommt dich auch nicht teurer, als wenn du das irgendwo kaufst, denke ich - so sonderanfertigungen sind ja immer unverschämt teuer. der kannst du deine wünsche mitteilen, die macht dir eine skizze, du kannst dir auch noch den stoff und die spitze aussuchen (baumwollbatist wär glaub fantastisch) und hast hinterher ein unikat, das nur dir gehört

Hallo werner
trägst du nachts nur lange nachthemden?

thomas

Gefällt mir