Home / Forum / Beauty / Suche Tommy Hilfiger T girl

Suche Tommy Hilfiger T girl

5. November 2006 um 16:46

ich suche dieses parfum für mich da ich ja schon das für meinen verlobten gefunden hab.
hat einer von euch eine ahnung wie es riecht und wie lang es hält?

hoffe einer von euch kann mir da helfen denn bei ebay ist es mir etwas zu teuer..

Mehr lesen

5. November 2006 um 17:48

Habe ein vergleichbares Parfüme
Hallo,
ich verkaufe Parfüme von Pierre Marten, Der Flacon ist einfach aber der Inhalt den bekanntesten Düften gleich, solltest Du mit dieser Variante kein Problem haben kann ich Dir also ein vergleichbares Parfume anbieten, dieses riecht genauso wie das Original und kostet 9,90 für 30 ml und 100 ml 21,95 Euro. Der Duft von Tommy Girl ist ein sehr langanhaltender und blumig frischer, aber kein aufdringlicher Duft. In meinen Augen etwas Besonderes. Ich würde mich freuen, wenn ich Dir helfen konnte.
Gruß Kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2006 um 21:14
In Antwort auf aviva_12376218

Habe ein vergleichbares Parfüme
Hallo,
ich verkaufe Parfüme von Pierre Marten, Der Flacon ist einfach aber der Inhalt den bekanntesten Düften gleich, solltest Du mit dieser Variante kein Problem haben kann ich Dir also ein vergleichbares Parfume anbieten, dieses riecht genauso wie das Original und kostet 9,90 für 30 ml und 100 ml 21,95 Euro. Der Duft von Tommy Girl ist ein sehr langanhaltender und blumig frischer, aber kein aufdringlicher Duft. In meinen Augen etwas Besonderes. Ich würde mich freuen, wenn ich Dir helfen konnte.
Gruß Kathrin

_
gibts da eine internetseite dazu?

12. Dezember 2006 um 20:31

Tommy Hilfiger T girl
Ich kann dir einen sehr guten Duft von einem namhaften deutschen Parfumhersteller anbieten, der weltweit erfolgreich ist.
Das Parfum besteht aus hochwertigen Zutaten, die deinem Duft entsprechen.
Es wird nur langanhaltendes Eau de Parfum ausgeliefert, damit du auch lange Freude an dem Duft hast.
Für 100ml bezahlst du 22 EUR.
Ich möchte dir gern eine Probe schicken.
Melde dich bitte noch vor Weihnachten.
Gruß missduftig

4. Februar 2007 um 10:41

Hi
tommy t gibt es auch für den mann.
riecht gut nehme ich auch sehr gern.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club