Suche Tipps für feines Haar
Hallo
Ich hab eine Frage: Wie bekommt man es hin, dass die Haare volumniös werden und dabei die Haare nicht abstehen und nicht fettig werden.Könnt ihr mir ein gutes Produkt empfehlen? Oder allgemein Tipps für feines Haare.Ich würde mich über jegliche Antworten von euch freuen.Danke
Mehr lesen
Hallo xmischa,
bin kein Haarprofi hab aber selbst sehr feines Haar. Ich weiß, dass es bei mir Veranlagung ist (brauch nur meine Eltern anzusehen). Wenn Du auch schon immer feines Haar hast, wird es wohl bei Dir genauso sein. Aber trotzdem kannst Du ja nichts unversucht lassen. Schaden tuts ja auf keinen Fall. Einnehmen kannst Du Biotin, Kieselerde und alle anderen Mittelchen (hier im Forum steht sehr viel über Hilfe bei feinem Haar, musst nur etwas stöbern).
Ich selbst nehme ab und zu, wenn ich mal wieder einen Haarausfallschub habe Pantovigar-Kapseln. Hab mal bei einer Hautärztin gearbeitet, meine Chefin hat das den Leuten immer empfohlen. Die Kasse zahlt sowas ja nicht.
Zur Pflege nehme ich Produkte von Phytologie oder La Biosthetique (www.sossenheimer.de - da kannst Du zumindest nachlesen, was es alles gibt). Ich hab von diesen Produkten schon viele probiert, bis ich jetzt - für mich - das Optimum gefunden habe:
Biofanelan Shampoo von La Biosthetique, Phytovolume Actif von Phytologie (für den Haaransatz, damit die Haare etwas mehr Stand haben), Phyto7 von Phytologie ("Tagescreme" für die Haarspitzen), Lotion Brushing von Biosthetique (Fönfestiger der gut festigt aber nicht zu sehr klebt), Phytolaque Soie von Phytologie (Haarlack nicht zu stark festigend), Spray Artistique von Biosthetique (Haarlack stark festigend). So jetzt hab ich alles mal aufgeschrieben. Das Zeug ist nicht billig, aber ich finde sehr ergiebig, denn mit meinen feinen kurzen Haaren muss ich nicht so viel "schmieren" und "sprühen". Hiermit bin zwar ICH sehr zufrieden, es hat aber jeder selbst so seine Lieblingsprodukte.
Gruss Kasi
Gefällt mir
Hallo xmischa,
bin kein Haarprofi hab aber selbst sehr feines Haar. Ich weiß, dass es bei mir Veranlagung ist (brauch nur meine Eltern anzusehen). Wenn Du auch schon immer feines Haar hast, wird es wohl bei Dir genauso sein. Aber trotzdem kannst Du ja nichts unversucht lassen. Schaden tuts ja auf keinen Fall. Einnehmen kannst Du Biotin, Kieselerde und alle anderen Mittelchen (hier im Forum steht sehr viel über Hilfe bei feinem Haar, musst nur etwas stöbern).
Ich selbst nehme ab und zu, wenn ich mal wieder einen Haarausfallschub habe Pantovigar-Kapseln. Hab mal bei einer Hautärztin gearbeitet, meine Chefin hat das den Leuten immer empfohlen. Die Kasse zahlt sowas ja nicht.
Zur Pflege nehme ich Produkte von Phytologie oder La Biosthetique (www.sossenheimer.de - da kannst Du zumindest nachlesen, was es alles gibt). Ich hab von diesen Produkten schon viele probiert, bis ich jetzt - für mich - das Optimum gefunden habe:
Biofanelan Shampoo von La Biosthetique, Phytovolume Actif von Phytologie (für den Haaransatz, damit die Haare etwas mehr Stand haben), Phyto7 von Phytologie ("Tagescreme" für die Haarspitzen), Lotion Brushing von Biosthetique (Fönfestiger der gut festigt aber nicht zu sehr klebt), Phytolaque Soie von Phytologie (Haarlack nicht zu stark festigend), Spray Artistique von Biosthetique (Haarlack stark festigend). So jetzt hab ich alles mal aufgeschrieben. Das Zeug ist nicht billig, aber ich finde sehr ergiebig, denn mit meinen feinen kurzen Haaren muss ich nicht so viel "schmieren" und "sprühen". Hiermit bin zwar ICH sehr zufrieden, es hat aber jeder selbst so seine Lieblingsprodukte.
Gruss Kasi
Dankeschön!
Ich werde es versuchen, obwohl ich nicht unbedingt glaube das Kieselerde was bringt.Esist ja von der Veranlagung her und da hilft meienr Meinung nach kein Nahrungsergänzungsmittel.Ich habe mal so was probiert und es hat bei mir nichts gebracht
Ciao xmischa
Gefällt mir
Dankeschön!
Ich werde es versuchen, obwohl ich nicht unbedingt glaube das Kieselerde was bringt.Esist ja von der Veranlagung her und da hilft meienr Meinung nach kein Nahrungsergänzungsmittel.Ich habe mal so was probiert und es hat bei mir nichts gebracht
Ciao xmischa
Ich kann dir helfen xmischa
Ich kenne dein Problem nur zu gut. Die Produkte von Paul Mitchell sind wirklich gut und geben mehr Fülle und Glanz. Mei mir hat es jedenfalls sehr viel geholfen. Auch als ich mir die Haare durch Strähnchen etwas aufhellen ließ ( vorher hatte ich aschblondes Haar und hatte ein wenig Skepsis vor der ganzen Chemie) hat das Shampoo von Paul Mitchell meien Haare wieder gesund und glänzend gemacht.
P.S: Ich glaube, wir beide sind Mischa Barton Fans. Ich liebe ihre rosige Haut und ihr Traumhaar. Mein Traumhaar hab ich jetzt, doch ich leide leider unter Akne.
Hast du Tipps?
Gefällt mir
Ich kenne dein Problem nur zu gut. Die Produkte von Paul Mitchell sind wirklich gut und geben mehr Fülle und Glanz. Mei mir hat es jedenfalls sehr viel geholfen. Auch als ich mir die Haare durch Strähnchen etwas aufhellen ließ ( vorher hatte ich aschblondes Haar und hatte ein wenig Skepsis vor der ganzen Chemie) hat das Shampoo von Paul Mitchell meien Haare wieder gesund und glänzend gemacht.
P.S: Ich glaube, wir beide sind Mischa Barton Fans. Ich liebe ihre rosige Haut und ihr Traumhaar. Mein Traumhaar hab ich jetzt, doch ich leide leider unter Akne.
Hast du Tipps?
Liebe xmischa1
Liebe xmischa1
Ich vertrete die selben Meinungen wie du.Ich habe mir auch schon überlegt Strähnchen machen zu lassen habe aber auch Skepsis vor der Chemie und man hat mir auch schon die Paul Mitchel Serie empfohlen.Das ist doch die für feines Haar?
PS:Ja wie unser Name schon sagt sind wir beide Mischa Barton Fans und ihr Aussehen ist echt gut.
Ich habe ebenfalls Akne und mir hat das Waschgel von Avéne die Creme Marduk was gebracht.Dazu emphele ich dir die Dr.Hauschka Quittencreme, da Marduk die Haut austrocknet.Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Aber eine Frage noch: Wie kriegst du es hin(falls du es versucht hast) so Locken zu bekommen wie Mischa Barton?
Danke und ciao
Gefällt mir
Ich weiß ja nicht...
was Du zu erreichen versuchst...mehr Volumen oder "dickere" Haare oder etwas ganz anderes?
Nahrungsergänzungsmittel helfen schon so einiges zu verbessern...man muß sie halt nur auch regelmäßig nehmen und auch mindestens 3 Monate...besser 6 Monate. Bierhefe kannst Du auch für immer nehmen....kannst auch mal wechseln...usw.
Für fülligeres Haar und "dicker" wirkendes Haar empfehle ich Dir von Sebastian die komplette Serie "Double" (Packungen sind schwarz und pink.) Kannst Dir ja auch erst mal Probepackungen besorgen über einen Händler oder bei einem Friseur, der diese Firma führt.
Einige meiner Arbeitskolleginnin und auch Freundinnin hatten sich ihre Haare sehr "versaut" durch HV's und Färben, bleichen usw...hatten dann auch sehr feines und dünnes Haar und bei ihnen hilft double wirklich sehr.
Gefällt mir
Liebe xmischa1
Liebe xmischa1
Ich vertrete die selben Meinungen wie du.Ich habe mir auch schon überlegt Strähnchen machen zu lassen habe aber auch Skepsis vor der Chemie und man hat mir auch schon die Paul Mitchel Serie empfohlen.Das ist doch die für feines Haar?
PS:Ja wie unser Name schon sagt sind wir beide Mischa Barton Fans und ihr Aussehen ist echt gut.
Ich habe ebenfalls Akne und mir hat das Waschgel von Avéne die Creme Marduk was gebracht.Dazu emphele ich dir die Dr.Hauschka Quittencreme, da Marduk die Haut austrocknet.Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Aber eine Frage noch: Wie kriegst du es hin(falls du es versucht hast) so Locken zu bekommen wie Mischa Barton?
Danke und ciao
Locken wie mischa barton
ich bekomm die immer mit dem lockenstab hin.
woher kommst du und wie alt bist du
Gefällt mir
Locken wie mischa barton
ich bekomm die immer mit dem lockenstab hin.
woher kommst du und wie alt bist du
Liebe xmischa
Ich bin 15 und komme aus Koblenz und du
Gefällt mir
Liebe xmischa
Ich bin 15 und komme aus Koblenz und du
Hey
cool. ich auch und komme aus pfaffendorf
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hey
Mensch mensch
Was für zufälle es doch gibt. Komme aus einem Dorf in den Rheindörfern.
Gefällt mir
Hey
Beschreib dich mal
beschreib dich mal. auf welche schule gehst du!
Gefällt mir
Beschreib dich mal
beschreib dich mal. auf welche schule gehst du!
Ich
Ich gehe auf das Gymnasiuum auf der Karthause .
Beschreibung:Bin 1.68 groß, aschblonde Haare.Wie du weißt fein.Ja und du?.Hast du icq?
Gefällt mir
Hiiii
volumen shampoo & volumen spülung! wenn du sie fönst -kopf über!! gib ein wenig volumen schaumfestiger ins haar für denn halt!! du kannst dir die haare auch leicht auftopieren!! lg maus
Gefällt mir
Hast du Tipps?
Ich habe tips gegen akne
Erst mal zum hautarzt und dann bekommst du rezepte gegen akne.Du kjannst auch zur apotheke gehen und dort nen akne stiftz und salzkristalle kaufen(zwar ein bischen teuer aber hilft total)!
Gefällt mir
Mensch mensch
Was für zufälle es doch gibt. Komme aus einem Dorf in den Rheindörfern.
Feines haar
mir geht es genauso habe es von meiner mom geerbt =(.habe von natur aus hellblondes haar und sooooowas von dünn.nehem daher auch sehr selten haarkuren.könnt ihr mir eine empfehlen die für dünnes feines haar ist und mehr volumen bringt? hatte bis jetzt erst eine von swiss o par diese kissen da mit grüner apfel.als ich sie zum ersten mal genommen hab habenmeine haare danach wunderschön geglänzt und waren ganz eich,dafür aber sehr sehr sehr sehr dünn.sie lagen richtig an.danach musst ich mir lockenwickler reindrehn ohne die gings nich weil ich danach auf ne party musste.habe aber von dem kissen nur ein drittel genommen.
Gefällt mir
Hab das gleiche Problem
Ich habe (leider) durch jahrelanges Blondieren meine Haare sehr kaputt gemacht. Mittlerweile sind sie zwar richtig gesund, aber auch dünn. Früher hatte ich sehr dicke und voluminöse Haare
naja, jedenfalls versuche ich schon über Jahre meine Haare dicker zu kriegen. Ohne Erfolg. Die ganzen Nahrungsergänzungsmittel sind meiner Meinung nach totaler mist. Ich habe nicht mal annähernd eine Verbesserung bemerkt und ich habe echt viele verschiedene über längere Zeiträume ausprobiert
Shampoos bringen bei mir auch nichts, auch das über Kopf föhnen. Die sind dann die ersten 2-3 Stunden etwas voller (wirken jedenfalls so), aber dann sind sie wieder wie immer.
Ich weiß nicht welche Pflege du benutzt, aber durch den Umstieg auf NK fallen meine Haare viel besser und wirken (je nach Frisur) manchmal gar nicht soooo dünn. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit?
Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen oder so, aber diese Erfahrungen habe ich leider gemacht und die Hoffnung mitterweile aufgegeben Wobei jeder anders reagiert auf bestimmte Umstellungen, vielleicht würden dir zum Beispiel Bierhefe o. Ä. helfen.
Viel Glück.
Gefällt mir
Hi
ich habe mir den volumenbalsam von londia mit grapefruit und bambus gekauft bewirkt echt wunder. Meine haare sind echt voller geworden.
Gefällt mir