Suche Tipps für feines Haar
Hallo
Ich hab eine Frage: Wie bekommt man es hin, dass die Haare volumniös werden und dabei die Haare nicht abstehen und nicht fettig werden.Könnt ihr mir ein gutes Produkt empfehlen? Oder allgemein Tipps für feines Haare.Ich würde mich über jegliche Antworten von euch freuen.Danke
Mehr lesen
Hallo xmischa,
bin kein Haarprofi hab aber selbst sehr feines Haar. Ich weiß, dass es bei mir Veranlagung ist (brauch nur meine Eltern anzusehen). Wenn Du auch schon immer feines Haar hast, wird es wohl bei Dir genauso sein. Aber trotzdem kannst Du ja nichts unversucht lassen. Schaden tuts ja auf keinen Fall. Einnehmen kannst Du Biotin, Kieselerde und alle anderen Mittelchen (hier im Forum steht sehr viel über Hilfe bei feinem Haar, musst nur etwas stöbern).
Ich selbst nehme ab und zu, wenn ich mal wieder einen Haarausfallschub habe Pantovigar-Kapseln. Hab mal bei einer Hautärztin gearbeitet, meine Chefin hat das den Leuten immer empfohlen. Die Kasse zahlt sowas ja nicht.
Zur Pflege nehme ich Produkte von Phytologie oder La Biosthetique (www.sossenheimer.de - da kannst Du zumindest nachlesen, was es alles gibt). Ich hab von diesen Produkten schon viele probiert, bis ich jetzt - für mich - das Optimum gefunden habe:
Biofanelan Shampoo von La Biosthetique, Phytovolume Actif von Phytologie (für den Haaransatz, damit die Haare etwas mehr Stand haben), Phyto7 von Phytologie ("Tagescreme" für die Haarspitzen), Lotion Brushing von Biosthetique (Fönfestiger der gut festigt aber nicht zu sehr klebt), Phytolaque Soie von Phytologie (Haarlack nicht zu stark festigend), Spray Artistique von Biosthetique (Haarlack stark festigend). So jetzt hab ich alles mal aufgeschrieben. Das Zeug ist nicht billig, aber ich finde sehr ergiebig, denn mit meinen feinen kurzen Haaren muss ich nicht so viel "schmieren" und "sprühen". Hiermit bin zwar ICH sehr zufrieden, es hat aber jeder selbst so seine Lieblingsprodukte.
Gruss Kasi
Gefällt mir
Hallo xmischa,