Home / Forum / Beauty / Suche tipps für coloration (blond)

Suche tipps für coloration (blond)

29. März 2011 um 20:57

halli hallo liebe mädels,
ich brauche eure hilfe!
ich überlege mir momentan im laufe der nächsten zeit, die haare ein paar nuancen aufzuhellen, ich hab mittelblondes haar, es ist auf jedenfall schon ein wenig heller als das "straßenköterblond" aber ich fänds schön im sommer ein NATÜRLICHES und relativ facettenreiches,helles blond zu haben und dafür suche ich tipps für die richtige coloration...mein absoluter horror wär ein richtiger gelbstich oder dass es richtig künstlich aussieht...im auge hab ich momentan von garnier belle color #111 (extra helles aschblond) , hat damit schon irgendjemand gute/schlechte erfahrungen gemacht oder hat jemand eine andere coloration die er mir ans herz legen kann?

Mehr lesen

3. April 2011 um 21:54

Aschiges ton nehmen
Nimm auf jeden
Fall einen aschigen Ton wie Hellaschblond oder Perlblond. Schwarzkopf oder Loreal Preference sind wirklich gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper